Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich habe gestern Mist gebaut und heute habe ich die Konsequenzen ...


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

Sunny1288

Ich möchte Euch bitten, diese Gespräche über Dosierung und Art der Medikamente per PN zu führen, da wir hier niemanden dazu verleiten wollen, sich Anleitungen zu holen...


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44357&goto=844696

Jeder kann seinen Kummer niederschreiben, dagegen hat doch niemand was gesagt.

Geht doch nur darum das niemand Anleitung bekommen soll oder "angeregt" wird irgendwelche Tabletten zu nehmen. Daran muss man auch immer denken.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • schwarze Kiwi

    20

  • anja79

    12

  • Olly

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Christina
dass er Tabletten genommen hat, um schlafen zu können ... Warum nicht? Wer hat das nicht auch schon mal? Oder Alkohol getrunken, um schlafen zu können? ... Na? Wer? ...

Ich ;)

Und ich finde es auch nicht gut, "genaue Dosierungsanleitungen" von (ich nehme mal an) verschreibungspflichtigen Medikamenten zu geben..

Aber natürlich darf sich hier jeder so auskotzen, wie er möchte...

Ich wünsche dir, Claudia, das du endlich mal wieder eine Nacht durchschlafen kannst :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Hier wird über schwere, abhängigmachende Medikamente gesprochen und nicht über ein harmloses Schlafmittel, letzteres wirkt doch schon lange nicht mehr!

Man darf hier keine Futtersorte nennen, aber Medikamente schon!

Link zu diesem Kommentar
Baby Spike
Hier wird über schwere, abhängigmachende Medikamente gesprochen
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44357&goto=845642

ja und gerade die sind verschreibungspflichtig... und die bekommt man nicht wie harmlose Schlaftabletten mal schnell in der Apotheke oder im Discounter....

Und deshalb verstehe ich die Aufregung auch nicht so ganz.

Wer diese Tabletten nicht braucht wird sie auch nicht verschrieben gekommen......

Link zu diesem Kommentar

Prima Christina ... reimt sich sogar ... :kuss:

Ich finde es wirklich auch nicht in Ordnung, Probleme, gleich welcher Art, mit Tabletten in den Griff bekommen zu wollen ...

Meinte nur, dass es sicher schon Jeder in irgendeiner Weise versucht hat ... außer Dir ... :kuss:

ist nicht böse gemeint, von mir ...

Link zu diesem Kommentar

Ups Micha da muss ich Dir LEIDER wiedersprechen denn man bekommt einfach Alles wenn man es will. Ich leide unter einer Organischen Krankheit und kann Dir versichern das es alles gibt und ich finde auch das die Namen und Dosierungen einfach weg bleiben sollten das es hier keine Alterskontrolle gibt. Und wie schnell liest ein Jugendlicher mensch diese Beiträge und erinnert sich beim nächsten Liebeskummer daran.

Klar findet dieser das dann auch woanders aber wir sollten uns nicht unbewusst Schuldig machen.

Link zu diesem Kommentar
wenn jemandem nach Seelenstrip ist, soll er das tun. Aber es gibt für alles Grenzen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44357&goto=845688

du,magst Recht haben ;) aber hoffe für Dich auf eine entspannte Zukunft ,ohne Zwischenfälle :kaffee:

Nachdenkliche Grüße Maja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...