Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich habe gestern Mist gebaut und heute habe ich die Konsequenzen ...


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

wie oft noch? Es geht nicht um den Seelenstrip. Das kann jeder halten wie er will.

Trotzdem danke für deine Wünsche. Wünsche ich dir auch.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • schwarze Kiwi

    20

  • anja79

    12

  • Olly

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Paige , mein Leben war von Kindheit an bis Heute kein " Zuckerschlecken " und Zwischenfälle

kenne ich mehr als mir lieb ist ;) Ich ,bin ein Glück in der Position mir + Familie selbst zu helfen.

Tavor + etc. sind ein Glück passe ;) .

Nun ,mein Anliegen an Dich + andere ist ,vergiss bitte niemals --- Heute wir und morgen du ;) ----

Keiner ist "gefeilt " :kaffee:

Verurteilt nicht andere Menschen sondern seid dankbar das es Euch gut geht .

Maja

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hallo, noch mal zum Mitschreiben...

es geht hier nicht um ein Verbot von Seelenstriptease, es geht hier nicht darum, dass sich ein depressiver Mensch, ein Mensch mit Panikattacken und ein Mensch, der sich in der Dosierung seiner Medikamente vergriffen hat, nicht mal über sich selbst auskotzen darf.

Ja, es gibt hier die Möglichkeit, so etwas mal raus zu lassen und es ging auch nicht um den Beitrag an sich, sondern es geht um Mikrogramm-Angaben, Pillenmengen und detailierte Aufzählung von Präparaten und Einnahme-Empfehlungen. DAS GEHT NICHT, dafür haben wir eine PN-Funktion.

Denn wie Olly schon korrekt bemerkte, ich kann mir von der Kalaschnikov bis zum verschreibungspflichtigen Medikament alles illegal besorgen... daher ist es hier nicht erwünscht, Namen und Dosierungen zu nennen. Und das schreiben wir hier nicht zum ersten Mal.

Also bitte... Mitleid für Claudia, gute Ratschläge, Kritik, was auch immer in einen solchen Beitrag gehört... KEIN PROBLEM, Medikamentenaufzählungen, Dosierungen, Empfehlungen für Medikamente NO GO.

Es wäre sehr schön, wenn mir nicht das Wort im Mund herum gedreht werden würde, und ich nun hier als Gegner solcher Beiträge hin gestellt werden würde. Ich habe nur die verdammte Pflicht, hier die Interessen von ALLEN als Moderatorin zu vertreten. Und das bedeutet bei diesen Themen ein Spagat von hier bis Meppen.

Vor wenigen Tagen hat sich ein Promi vor den Zug geschmissen, alles war betroffen und heulte... weil unsere Gesellschaft keine psychisch kranken Menschen akzeptiert. Und hier sollen sie den Mund halten? Nein. Ich mache mich dafür stark, dass man hier schreiben darf, aber es müssen Grenzen und Regeln eingehalten werden. Das ist die Bedingung. Ist das so schwer zu aktzeptieren?

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe ehrlich gesagt auch gar nicht, warum hier wieder "Medikamente etc." besprochen werden?!

Wir hatten uns doch in dem "offiziellen" Thread schon darüber geeinigt, dass das die Fachleute machen sollten!

Auskotzen JA, das find ich in Ordnung(wie mein erstes Posting in diesem Thread hier wohk auch deutlich macht)-alles andere NEIN!

Meine Meinung!

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Akzeptieren tu ich es auch, ich erinnere mich auch daran das es in dem anderem Thread besprochen wurde, in dem Moment hab ich es vergessen, und dafür entschuldige ich mich.

Ich habe allerdings in meinem ersten Beitrag *** gesetzt und im weiteren meiner Meinung nach keine Dosierungen angegeben. (ich werd mir aber gleich nochmal alle Seiten durchlesen)

Bei Hundefutter, wie hier so schön verglichen wurde, werden auch Sternchen gesetzt, da weiß auch jeder um welches Futter es geht.

Das nur mal am Rande, eigentlich bin ich aber der Meinung das der Vergleich gewaltig stinkt.

Das ich keine Kritik vertrage halte ich für ein Gerücht, ich hab hier schon mehr als genug einstecken müssen und bin immer noch da.

Jmd. der keine Kritik verträgt wäre schon lange weg.

Klar, Kritik einzustecken und damit umzugehen ist vlt. bei meinem Krankheitsbild problematisch, aber nicht unmöglich.

Das hier geschrieben wurde dass das wohl an den Medikamenten liegt empfinde ich als Frech.

Link zu diesem Kommentar

Entschuldigung das wusste ich nicht....also das man keine Empfehlungen geben darf (bin zwar schon länger angemeldet, aber war nie wirklich richtig aktiv,sonst hätte ich das per Pn gemacht).War nicht beabsichtigt und wird von meiner seite nicht wieder vorkommen.

Ich wollte nur helfen,da ich eine ähnliche problematik von mir kenne und weiss wie schwer es ist ein Medikament zu finden,das helfen kann.

Dosierempfehlungen habe ich zwar keine gemacht....nur wieviel ich bekam (und das waren keine mg angaben also nichts detailiertes).

Zudem denke ich nicht,das irgendjemand diese Tabletten nimmt,der nicht diese Probleme hat(unter anderem auch weil die Nebenwirkungen sehr stark sind) nur weil er es hier liest.Man bekommt sie auch nicht einfach so verschrieben!Es kam mir auch nicht so vor als ob wir über Eissorten diskutieren würden,aber vielleicht bin ich da einfach "abgehärtet"...ich wollte hier niemanden beleidigen oder sonstiges.

lg Isy

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Was gibt es denn bei dir so Schreckliches, dass du Panikattacken bekommst? Ich meine selbst wenn ich ernsthaft das Gefühl habe, dass bei mir Einbrecher am Haus sind (was aber nie 2 Nächte hintereinander passiert und was man ja als Hundehalter auch rechtzeitig merkt), dann schnapp ich mir eine Axt und gehe der Sache auf den Grund. Aber was kann es Schlimmeres geben? Wohnst du in Berlin Kreuzberg oder so? Und Medikamente die müde machen, bringen dich ja erst recht in Gefahr.

Grüsse Sandra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...