Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich habe gestern Mist gebaut und heute habe ich die Konsequenzen ...


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ****** halten!

Ich finde es mehr als unmöglich über die angeschlagene Gesundheit anderer lustig zu machen! :wall:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • schwarze Kiwi

    20

  • anja79

    12

  • Olly

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

@FrüchtchenKiwi:

Ich lese gerne Deine Beiträge. :kuss:

Um so mehr tut es mir leid Deinen Eingangspost zu lesen. :(

Ich glaube Dir gerne wie sehr es Dich quält dass die dunkle Nacht Dich nicht zur Ruhe kommen lässt.

Aber egal welche Drogen Du einwirfst...die haben keinen Nutzen...im Gegenteil...Deine Gedanken werden immer mehr fehl geleitet...Du wartest auf die Ruhe, die Entspannung, den Schlaf...und der wird in 20 Jahren!!! noch nicht kommen. :wall:

Warum klärst Du nicht erst mal für Dich was Du brauchst und willst...das wäre doch erst mal ein Anfang...ohne Drogen... ;)

Ich musste diesen Monat auch erst mal bei Null anfangen... aber das habe ich geschafft ;)

Ich muss gerade eben mal mit 20 jährigen mit halten und *so Gott will* in 2,5 Jahren, neben meiner täglichen Arbeit nochmal ein Examen bestehen. :Oo

Ich brauche auch meine Drogen die da wären:

Meine Lilli, meinen Sauerstoff, die Bewegung, meine schöne Erinnerungen, meine noch viel schönere Zukunft und mein Ohropax...das sind meine Drogen...

Alles Liebe und gaanz viele Perspektiven für Dich :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Lurchi, es geht um eine Krankheit und wenn man jetzt davon ausgeht wie Du als gesunder Mensch reagierst dann waere Kiwi nicht Krank.

Manchmal hilft es Googl zu bemühen.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi
Hallo!

Was gibt es denn bei dir so Schreckliches, dass du Panikattacken bekommst? Ich meine selbst wenn ich ernsthaft das Gefühl habe, dass bei mir Einbrecher am Haus sind (was aber nie 2 Nächte hintereinander passiert und was man ja als Hundehalter auch rechtzeitig merkt), dann schnapp ich mir eine Axt und gehe der Sache auf den Grund. Aber was kann es Schlimmeres geben? Wohnst du in Berlin Kreuzberg oder so? Und Medikamente die müde machen, bringen dich ja erst recht in Gefahr.

Grüsse Sandra
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44357&goto=845876

Jmd. wie du würde eine Erklärung des Warums nicht verstehen.

Wo ich wohne steht in meinem Profil.

Danke @Anne :)

Link zu diesem Kommentar

@DieAnne:

Meinst du mich etwa? Also sorry, aber wer Schlaftabletten nimmt, wenn man sich in Gefahr befindet, bei dem muss ja mit der Gesundheit etwas nicht in Ordnung sein. O.k., man kann feige sein, aber dann ruft man die Polizei.

@Olly:

Welche Krankheit denn? Sorry, ich habe nur die ersten Beiträge gesehen. Aber ich war auch mal so schwer krank, dass ich Angst hatte, dass ich sterben muss oder nie mehr richtig arbeiten gehen kann, vielleicht konnte ich dann auch schlecht schlafen, dann kann ich es auch total nachvollziehen, dass man dann Schlaftabletten nimmt, aber darüber sollte der Arzt einen dann aufklären und allein die Tatsache, dass sie anscheinend 2 Sorten Schlafmittel verschrieben bekommen hat, finde ich aus medizinischer Sicht sehr bedenklich.

Daher würde ich doch mal eine zweite Meinung eines Arztes einholen.

Aber sorry, dass wusste ich nicht, dass sie krank ist.

Link zu diesem Kommentar
hast du nicht schon nen thread für sowas?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44357&goto=843623

Und deswegen darf sie keinen neuen Beitrag mehr eröffnen wenn es ihr schlecht geht? :)

Natürlich ist dies hier ein HF. Aber - es gibt soviele Themen die sich nicht mit Hunden beschäftigen, insofern :)

LG

Bine

edit:// ich sehe gerade dass das Thema schon mehrere Antworten bekommen hat - insofern... :)

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi
@DieAnne:

Meinst du mich etwa? Also sorry, aber wer Schlaftabletten nimmt, wenn man sich in Gefahr befindet, bei dem muss ja mit der Gesundheit etwas nicht in Ordnung sein. O.k., man kann feige sein, aber dann ruft man die Polizei.

@Olly:

Welche Krankheit denn? Sorry, ich habe nur die ersten Beiträge gesehen. Aber ich war auch mal so schwer krank, dass ich Angst hatte, dass ich sterben muss oder nie mehr richtig arbeiten gehen kann, vielleicht konnte ich dann auch schlecht schlafen, dann kann ich es auch total nachvollziehen, dass man dann Schlaftabletten nimmt, aber darüber sollte der Arzt einen dann aufklären und allein die Tatsache, dass sie anscheinend 2 Sorten Schlafmittel verschrieben bekommen hat, finde ich aus medizinischer Sicht sehr bedenklich.

Daher würde ich doch mal eine zweite Meinung eines Arztes einholen.

Aber sorry, dass wusste ich nicht, dass sie krank ist.

Ja, Anne meint dich, zu recht.

Wie gesagt, ein erklären des warums ist mir bei Personen wie du es anscheinend bist einfach zu mühsam und Zeitaufwendig.

Google ist da ein guter Ansprechpartner.

Welche Krankheit?

Borderline, Depressionen, Essstörung, Panikattacken.

Ich nehme keine zwei Sorten Schlafmittel, aber um Medikamente soll und darf es hier zumindest im Detail nicht mehr gehen.

Link zu diesem Kommentar

Oh mein Gott!

Lurchi Du hast das Feingefühl eines Bullterrier mit Gehirntumor!!

Bitte frag nicht sondern lies dir die Posts durch wenn Du deine Meinung dazu sagen möchtest.

Bitte

Link zu diesem Kommentar
...

Mir fällt es schwer nachzuvollziehen das sich Leute über die Nennung von Medikamenten beschweren, sie gehören zum Alltag von "unsereins" - warum also nicht darüber schreiben? ...

Aber als Betroffener kann man sich ja auch mit den Menschen über PN austauschen - die auch davon betroffen sind. Die Hilfe ereilt einen nicht im öffentlichen :) Desweiteren sind eben öffentliche D. Austauschungen nicht nötig.

Auch weil hier viele jüngere Menschen mitlesen..

LG

Bine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...