Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich habe gestern Mist gebaut und heute habe ich die Konsequenzen ...


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

Kiwi wenn man ganz unten ist kann es nur nach Oben gehen das ist der Lauf der Dinge.

Wie lange man allerdings da unten bleibt kann einem niemand abnehmen denn nur wer Schwimmbewegungen macht kommt an die Oberfläche.

Ich will nicht Klugscheißen aber nach 10 Jahren Krebs kann ich sagen das ich weiß wie Mist riecht denn ich habe bis zum Hals drin gestanden. Du liest von den Leuten hier die schon länger kennst als mich, das Sie verstehen wie es Dir geht also versuch es immer weiter und wenn Du meinst das Du nicht mehr kannst dann schreibe PN und schreib Dir alles von der Seele das hilft manchmal.

Egal wir Dreckig es mir geht ich sehe mich um und sehe immer recht schnell wie Gut es mir geht im Vergleich zu denen die keine Freunde haben.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • schwarze Kiwi

    20

  • anja79

    12

  • Olly

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Kiwi soll ich Dir was schönes erzählen?

Wir haben Heute einen Termin gemacht für ende der Woche, da fahren wir unseren potenziellen Zweithund besuchen. Eine süße Huskyhündin als Freundin für unseren " Kleinen".

yuka02.jpg

yuka.jpg

Ist die nicht süß??

Link zu diesem Kommentar

@FrüchtchenKiwi:

Habe ich das richtig verstanden, du hast also gleich 4 psychische Krankheiten auf einmal??

@Olly:

Meinst du also ein Bullterrier hat weniger Feingefühl als andere Hunde? Und das Feingefühl eines Hundes nimmt durch einen Gehirntumor ab?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe einen Bulli gesehen der LEIDER einen Gehirntumor hatte! Aber ich appeliere damit an dein Feingefühl das man auch einmal überlegt bevor man so in etwas hineinstolpert. Ich will Dich nicht maßregeln sondern bitten.

Es gibt Worte die verletzen einen Menschen der gerade eine schlimme Zeit hat mehr als ein Messer.

Sorry ich wollte Dich nicht beleidigen .

Link zu diesem Kommentar

Ach weißt Du wenn Du Dich über anderer Leute Probleme lustig machen willst, dann geh doch bitte woanders hin! Und falls jetzt eine Antwort a la "Ich hab doch nur gefragt!" kommt, verkneif es Dir!

Aus Deinen vorherigen Beiträgen kann man entnehmen dass Du Claudia mit Ihren Problemen und Sorgen nicht ernst nimmst (was Du übrigens auch nicht musst! es gibt noch tausend andere Themen hier zu denen Du bestimmt auch nochmal Deinen Senf dazutun kannst!) und diese als "ein Erhaschen von Aufmerksamkeit" abtust.

Und um nochmal die Sache mit dem Bullterrier anzusprechen: Das war Ironie! Sarkasmus!

Und jetzt zügle Dich doch bitte ein wenig in Deinen spitzfindigen Bemerkungen! Danke!

Link zu diesem Kommentar
@DieAnne:

Meinst du mich etwa? Also sorry, aber wer Schlaftabletten nimmt, wenn man sich in Gefahr befindet, bei dem muss ja mit der Gesundheit etwas nicht in Ordnung sein. O.k., man kann feige sein, aber dann ruft man die Polizei.

Das hast du ja schonmal richtig erkannt. :)*ironie*

Diese Erkrankungen haben nichts mit - ich nenne sie jetzt Einfachheit´s Weiser "Normalen Ängsten" zu tun - sondern mit Ängsten die für viele Menschen, nicht wirklich ansatzweise nachvollziehbar sind.

Ich wünsche dir dass du nie mit (ich mir auch) solchen Problemen/Thematiken zu kämpfen hast.

Link zu diesem Kommentar

Verurteilt nicht andere Menschen sondern seid dankbar das es Euch gut geht .

Maja,

ich freue mich, dass es jetzt nach zahlreichen Anläufen wenigstens Anja geschafft hat, sich so auszudrücken, dass auch du es verstehst :Oo

Denn nichts anderes meinte ich auch. Aber egal. Wünsche mir weiter ein "morgen du" :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

@Lurchi85

.....Borderline ist alles andere als lustig.....und der rest sind vermutlich einige der vielen Begleiterscheinungen dieser Krankheit (die ich übrigens auch habe).

Ich finde deine Äusserungen wirklich unangebracht. Du hast scheibar überhaupt keine Ahnung was es bedeutet psychisch krank zu sein bzw. machst dir keine Gedanken,denn sonst würdest du dich vermutlich anders ausdrücken (okay musst du nicht, aer dann kann man sich auch im Hintergrund halten).

Informiere dich doch bitte ersteinmal bevor du so unqualifizierte Sachen loslässt, es ist wirklich nicht nötig so darüber zu sprechen. Solche sachen schriebt man bestimmt nicht, weil man einfach nur Aufmerksamkeit will , sondern weil man in dem Moment nicht mehr weiterweiss.

Sei froh das du es nicht hast.....

@Olly.....man ist die schön :)

lg isy

Link zu diesem Kommentar
Olly,

nicht doch.

Nichts gegen Bullterrier ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44357&goto=845890

Aber echt..*grins*

Dir,Claudia,wünsche ich endlich ein paar ruhige Nächte und gute Besserung!!

Link zu diesem Kommentar

@ Lurchi85

Panikattacken oder Angstzustände sind Gefühle die Du bzw. jemand

der das noch nicht hatte gar nicht nachempfinden kann. Auf der einen

Seite kannst Du darüber froh sein. Und wenn die Ängste oder Panik einen

ersichtlichen oder erklärbaren Grund hätten (z.b. Einbruch) dann wäre es

ja nicht dieses Krankheitsbild von dem hier die Rede ist.

Ich wünsche Dir, das Du dieses Gefühl nieeeeeeeeee kennnen lernen musst,

denn es ist furchtbarer als eine realistische Bedrohung, da man oft ein ganzes

Leben damit zu kämpfen hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...