Jump to content
Hundeforum Der Hund
Yorkie *L*

Buchtipp fürs Spielen? (drinnen)

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Kann mir jemand einen guten Buchtipp für Spielstunden (drinnen) mit meinem Hund angeben?

Es gib viele solche Bücher, aber wirklich ein Gutes habe ich leider (noch nicht) gefunden :(

Vor allem jetzt kommt bald der Winter, es regnet oft (meiner geht überhaupt nicht gerne raus wenns regnet :wall: ) und immer das gleiche spielen wird doch auch mit der Zeit sicherlich langweilig!

Ich freue mich auf Eure Tipps und danke Euch herzlich für Eure Hilfe!!!

(Preis ist egal!)

Liebe Grüße aus der Schweiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich kann das Buch "Spaß und Söort mit kleinen Hunden" von Linda und Axel Waniorek empfehlen. Dort sind sowohl Spiele für dinnen als auch für draussen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Marlies

SUPER, vielen herzlichen Dank! Ich werde es mir gleich online bestellen!

Liebe Grüsse

:knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.