Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Dobilein

Tika - unsere Pflegehündin

Empfohlene Beiträge

So, Kerstin meinte, ich soll doch am besten einen eigenen Thread für Tika öffnen und das mach ich jetzt hiermit :)

Für alle nochmal: Notfall Tika - gibt sich im Tierheim auf

Ich werde hier dann immer berichten, wie sich die Kleine macht. Von der Psyche und vom Gewicht her.

Heute war schon die VK, allerdings war ich mit Dobi leider nicht da.

Die zuständige Frau war wohl sehr nett und bei uns ist alles okay, so dass Tika einziehen darf :)

So, mehr gibt es erstmal nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weisst du schon, wann die Maus einzieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unter Vorbehalt ;) ab Ende November/Anfang Dezember.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wäre ja echt Klasse und ich würde mich für die Hündin echt freuen.

Ich war echt erschrocken wiedick sie ist aber das wird bestimmt bald besser wenn sie bei euch einzieht.

Bin schon sehr auf deine Berichte gespannt.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finds richtig super von dir/euch, mich hat dieser teilnahmlose Blick auch echt erschrocken!

Ich bin schon sehr gespannt auf Berichte von ihr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin sehr gespannt, wie sie sich bei euch macht, was du so berichtest.

Habe sie auf der Seite da gesehen und es wirklich ein so trauriger Anblick.. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach ich hab mich ja in dem Pflegestellenfred schon so gefreut das zu lesen, nun komme ich auch mal zum schreiben...

Suuuuuuper das ihr das macht, die arme Tika blüht bestimmt bald wieder auf!! =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

auch hier nochmal ... so klasse das Tika nun geholfen wird, irh seit super =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse, dass Tika endlich Hilfe bekommt :kuss:

Ich bin auch schon gespannt auf die ersten Berichte :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll, Mary!!!

Die hat ja ein wunderhübsches Gesicht, die Kleene..

Sie erinnert mich wahnsinnig an den letzten Hund meiner Großeltern, ich such bei gelegenheit mal Fotos.. (zu dick war er leider auch)

Ich bin schon sehr gespannt, wie es bei euch weitergeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.