Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Spanischer Wasserhund-Mix "Solo", 5 Monate jung

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 15.11.2009

Geschlecht: Rüde

Rasse: Vermutl. Span. Wasserhundmix

Alter: 5 Monate

Kastriert: nein

Größe: z.Zt. 38cm

Farbe: schwarz

E-Mail / Telefon:

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Hallo,

mein wunderschöner Pflegiwelpe "Solo" sucht einen neuen Wirkungskreis.

Er wurde mit ca. 3 Monaten auf Teneriffa im TH ausgesetzt.

Solo wird vermutlich nicht größer als "kniehoch".

Solo ist ein ganz fideler, süßer Junghund, der einfach nur Spaß am Leben hat.

Natürlich verträglich mit allem und jedem und sehr verschmust noch dazu-

Der kleine würde sicher gerne in Hundegesellschaft vermittelt werden, ist aber kein Muss.

Wenn er ausreichend Beschätigung bekommt, dann ist er mit Sicherheit auch ein glücklicher Einzelhund.

Er ist geimpft, gechipt und aufgrund seines jungen Alters noch nicht kastriert.

Solo wird gegen vorherige Platzkontrolle, Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt und kann gerne bei mir, seiner PS besucht werden(Düsseldorf)

Kontakt bitte über mich.

post-8724-1406414560,56_thumb.jpg

post-8724-1406414560,58_thumb.jpg

post-8724-1406414560,61_thumb.jpg

post-8724-1406414560,64_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fenja, spanischer Mix

      Hallo zusammen,   Fenja lebt noch auf dem Reiterhof, wo wir Faro her haben. Sie kam vor ca 1 Jahr nach Deutschland, ist 1 1/2 oder 2 Jahre alt. Ich habe sie kennengelernt, als wir Faro übernahmen und sie ist eine tolle Hündin, lebt, wie gesagt auf einem Reiterhof in Zülpich, kennt Katzen und ist verträglich mit Artgenossen, ob sie Jagdtrieb hat, weiß ich nicht, könnte es aber heraus finden.  

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • SOLO - Mr. Pepper erobert Norddeutschland

      Seit einer Stunde isser nun hier der kleine. Er könnte wirklich ein Klon von Negro sein - nur hinten hat er eine weiße Pfote, etwas mehr graue Stichelhaare und sein Brustfleck hat etwas mehr weiß als der von Negro. Viel kann ich natürlich noch nicht über ihn sagen - aber grundsätzlich isser ein komplett freundlicher Hund. Schmusig isser jetzt schon, gerade liegt er neben mir auf der Couch. Kiwi und Black fügen sich tapfer in ihr Schicksal - waren nicht begeistert - aber das sind sie im e

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Spanischer Hundename gesucht

      Na ja muss nicht unbedingt Spanisch sein...ich bekomme einen zweiten Hund, eine kleine Hündin aus Spanien, sie heißt Dee, wenn ich nichts finde bleibt der Name auch aber ich wolte einfach mal Vorschläge hören wäre schön wenn Dee mit da rein passt.... Sie bleibt klein, nur so zur Info Danke und schöne Weihanchten allen und einen guten Übergang ins Jahr 2013 ohne so viel Knallerei...

      in Mischlingshunde

    • Hallo, bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe/spanischer Tierschutzhund zieht ein

      hallo, bekomme am samstag einen spanischen strassenhund, 3-4 jahre, worauf habe ich zu achten????????? hatte immer hunde, aber halt aus deutschen tierheimen, jetzt hab ich mich wieder für einen hund entschieden, diesmal halt was spanisches in meinem haushalt lebt noch ein alter kater, der spanier(Paul-HUnd) wurde auf katzen getestet, angeblich ignoriert er sie! mein ziel ist es einer armen seele ein zuhause zugeben, da ich noch bis mitte nächsten jahres zuhause bin, krankheits bedingt, habe

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Spanischer Schritt, Piaffe und Co. beibringen

      Hallo alle miteinander! Ich suche schon den ganzen Abend danach wie man seinem Hund den spanischen Schritt und die Piaffe bei bringen kann. Ich habe schon gegoogelt bin aber nicht fündig geworden. Hat jemand da Erfahrung drin, wie man das seinem Hund bei bringen kann? Ich würde mich über hilfreiche Tipps sehr freuen!!! Viele Grüße Sputnik

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.