Jump to content
Hundeforum Der Hund
steffii

Brauche einen Tritt in meinen Allerwertesten

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle.

Wie der Titel so schön aussagt, ich bräuchte einen Tritt in meinen Allerwertesten.

Ich lümmle den ganzen Tag nur in der Wohnung herum, wandere zw. Bett und Couch hin und her und hab zu nichts lust. Ich fühl mich total schwach und bin seelisch einfach nur fertig. Wollte heute gar nicht aufstehen, hab auch nicht gut geschlafen.. ich seufze ständig in der Gegend rum und mein Verlobter liegt auch nur im Bett rum und schaut fern. Ihm gehts wohl auch nicht besser... jetzt ist es schon 4 und ich hab gerade mal die Haare gewaschen und mir mein Schlabberzeug (Joggin Hose und T-shirt) angezogen...

Das von gestern sitzt uns wohl beide noch in den Knochen.. (für alle die es nicht wissen, Freitag Hund aus TH geholt, gestern wieder zurück geben müssen weil Erstbesitzer aufgetaucht sind) :( ich kann nicht mal in das eine Zimmer gehen, wo das Bettchen drin steht auf dem er immer lag.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du lieber Schreck, dass tut mir leid für Euch wer denkt denn auch an sowas. Ich glaube ihr solltet jetzt keinen Tritt bekommen sondern Euch erst mal von dem Schock erholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das würde andere auch fertig machen :kuss: . Dann kommt noch dazu, dass der November ein dunkler, grauer und unfreundlicher Monat ist.

Aber trotzdem, vergiss nicht nach vorne zu schauen. Gegen den Tierschutzverein wo der Hund herkam, solltet ihr auf jeden Fall vorgehen, legal kommt mir das nicht vor.

Und denkt daran, irgendwo wartet ein anderer Hund der dringend ein zu Hause sucht :kuss: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tritt gibt es keinen, sondern eher das hier d050.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Raus aus den Federn und ab in den Regen.....da hilft nur laufen, laufen, laufen und die Suche, nach einem neuen Wirbelwind!

Übrigens: Schau doch mal hier unter "Hunde bis 3 Jahre"; mein neuer Pflegi "Solo"; wäre der nicht etwas für euch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach je, die ganze Geschichte tut mir sehr leid. Aber versuche es doch mal ein kleines bisschen positiv zu sehen. Hundi hat seine Familie wieder. Bis zum nächsten Hund ist Dein Freund hoffentlich gesund und das Ganze läuft ein wenig stressfreier ab. Ihr wisst jetzt, was so alles auf Euch zu kommen kann.

Die Entäuschung muss riesengroß sein, aber nach meiner Meinung, hat alles im Leben einen Sinn.

Macht es Euch doch heute einfach kuschelig und morgen dann Schultern raus und Angelegenheit mit der Tierschutzorganisation klären. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube auch nicht das ein Tritt viel hilft.

Ihr braucht beide einfach ein bisschen Zeit und morgen den Alltag.

Lasst eure Traurigkeit zu und redet dadrüber, denn ihr leidet beide.

Ich wünsch euch ganz viel Kraft. :knuddel :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon wahr...

Ich weiß es einfach nicht.. wieder einen Hund nehmen, noch warten, keinen nehmen.. wenn welchen.. finden wir wieder einen wo uns das Herz aufgeht.. wo finden wir den... :( es geht mir so viel im Kopf herum

aber Danke für die lieben Zusprüche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber Hallo , der Solo wäre doch was, vielleicht ist es ja ein Zeichen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mann tritt grundlos Hund

      Hallo, mir ist heute etwas wirklich schreckliches passiert. Ich war mit meinem Hund im Bus, wir hatten einen Vierersitz für uns und da wir eine weitere Strecke gefahren sind, hab ich auch darauf geachtet, dass er nicht im Weg liegt. Maulkorb hatte er eh auf, ist ja Pflicht. Wir saßen relativ weit vorne, an einer Station stiegen mehrere Leute ein. Mein Hund lag zwar nicht im Weg, aber die Pfoten schauen trotzdem immer ein kleines Stück in den Gang rein, weil er einfach zu groß ist. Aber niemand m

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Mein Hund abgeben ? Ich brauche Hilfe

      Hallo :)  Ich habe ein Junges Spitzmädchen und bin kurz davor sie anzugeben.  Seit Monaten pinkelt und kotet sie mir in die Wohnung und ich weiß einfach nicht mehr weiter.  Anfangs war es nur auf dem Boden aber mittlerweile verrichten sie ihr Geschäft auf meinen Polstermöbeln und auch auf meinem Bett. Ich dachte zuerst dass sie wohl doch noch nicht ganz stubenrein ist und dass ich sie wohl öfter in denn Garten lassen sollte aber daran liegt es nicht. Auch habe ich Ärztliche H

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Brauche euren ehrlichen Rat

      Hallo zusammen   Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin kenne mich leider mit Foren nicht aus aber ich habe ein paar Dinge die mir auf dem Herzen liegen und ich hoffe das ich hier ein paar Antworten bekomme. Vor knapp 3 Wochen musste ich meinen geliebten Australien Shepherd Rüden Barney mit 10 Jahren einschläfern lassen. Es wurde im Januar ein bösartiger Tumor in der Nase festgestellt und es wurde immer schlimmer. Er hat sehr viel geniesst und manchmal sehr starkes Nasenbluten gehabt

      in Regenbogenbrücke

    • Brauche Hilfe

      Hallo bei unserem Hund wurde gestern Knochenkrebs festgestellt im Bein. Blutwerte sind allerdings alle in Ordnung. Jetzt ist er vorhin ausgerutscht und hatte schmerzen daraufhin habe ich ihm 2 Novalgin gegeben die wir vom Tierarzt bekommen haben. Jetzt hechelt er die ganze Zeit schon wie verrückt und ist total nervös. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Habt ihr eine Idee?  Gruß Melanie 

      in Hundekrankheiten

    • Appetitlosigkeit-Brauche euren Rat!

      Hallo liebe Community!  Vorgeschichte: Meine Hündin ist über ein Jahr alt.  Sie hatte im November eine ganz schlimme Gastritis, die durch Stress ausgelöst wurde. Die wurde erfolgreich behandelt. Mila (der Name der Hündin) wird normalerweise gebarft.    Jetzige Situation: Sie hat die letzten Wochen sich in der Früh übergeben, vor dem Essen. Sie hat also Magensäure gespuckt. In der Woche hatte sie 2-3 auch Durchfall.  Ich war dann letzte Woche Samstag mit ih

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.