Jump to content
Hundeforum Der Hund
steffii

Brauche einen Tritt in meinen Allerwertesten

Empfohlene Beiträge

Hab schon vorher die Fotos gesehen, er ist ja wirklich ein ganz lieber... nur, nj, ich weiß es einfach nicht :(

vor allem nicht vergessen, bin aus niederösterreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon wahr...

Ich weiß es einfach nicht.. wieder einen Hund nehmen, noch warten, keinen nehmen.. wenn welchen.. finden wir wieder einen wo uns das Herz aufgeht.. wo finden wir den... :( es geht mir so viel im Kopf herum

aber Danke für die lieben Zusprüche.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44370&goto=843870

Ach je :knuddel , das klingt ja wirklich deprimiert. Wenn Du wirklich das Gefühl hast, Du musst Zuhause vielleicht noch was klären ehe ein neues Hundi kommt, dann ist doch jetzt wenigstens Zeit dafür. Kuschel Dich zu Deinem Schatz und dann überlegt ihr mal, welche Erwartungen ihr hattet und was ganz anders war - und vor allem, was beim nächsten Mal anders laufen soll.

Der neue Hund kommt dann meist schneller als man denkt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...welche Erwartungen ihr hattet und was ganz anders war - und vor allem, was beim nächsten Mal anders laufen soll.

Aufjedenfall zu mehr als 100% absichern das uns der Hund nicht wieder weggenommen werden kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oooooohhhhhh..... ;) : Johnny

Ist zwar was blondes, hört sich aber sehr nett an :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder wie wärs erstmal mit einem Pflegi. Bei Verliebtheit darf der mit Sicherheit auch behalten werden... ;)

Tierhilfe mit Herz und Einsatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje, du arme. Das tut mir sehr Leid für euch. :(

Aber wer weiß, irgendwo sitzt eine neue Fellnase die auf ein soo schönes zu Hause wartet wie sie es bei euch ganz bestimmt hätte.

Schade dass du soweit weg wohnst von Kristina, sonst hättest du ja einfach mal vorbei fahren können und den kleinen Solo mal kennenlernen dürfen. :)

Aber vllt gibt es da ja irgendwie eine andere Möglichkeit?

Wobei ich es auch verstehen könnte wenn ihr noch ein wenig Zeit braucht. Aber ich glaube Kaito hätte auch nicht gewollt dass ihr jetzt traurig in der Ecke sitzt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade dass ich nicht in Österreich wohne... :motz:

Der: Bozo hat mein Herz grad zu Pudding gemacht. :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Niederöserreich, ist denke ich, dass kleinste Problem.

Aber, es muss schon passen und wirklich gewollt sein; so, finde ich auch, wie Feuerseele, ist es absolut passend und wirklich ein "Zufall".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mensch Steffii, das tut mir echt leid wie blöd das mit eurem Hund gelaufen ist, lass dich mal :knuddel

Ich finde Niederösterreich ist doch kein Hinterniss und dieser kleine Solo passt doch perfekt ;)

Ihr musstet euren geliebten Wuff wieder hergeben und Solo sucht jemanden der ihn liebt und ihm ein tolles zu Hause gibt, also worauf wartest du, siehs als Wink mit dem Zaunpfahl :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.