Jump to content
Hundeforum Der Hund
swgirl87

Die kleine Luna

Empfohlene Beiträge

Hab mir gedacht bevor ich hier tausende Themen auf mache und alles vollschreib, mach ich ein eigenes Thema für meine Luna auf :D

Sie ist mittlerweile 4 Tage bei mir und entwickelt sich prächtig :)

Habe mal wieder neue Bilder gemacht :)

post-11438-1406414561,51_thumb.jpg

post-11438-1406414561,57_thumb.jpg

post-11438-1406414561,62_thumb.jpg

post-11438-1406414561,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie ist total lieb :) knuffig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

das ist aber eine wirklich süße Maus!

Aber täuscht das, oder hat es die Kleine Luna faustdick hinter den Ohren? ;)

Wünsche Euch noch viel Freude und uns viele Fotos! :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

echt süße der fuffi.... wünsche dir viel spaß mit ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo,

das ist aber eine wirklich süße Maus!

Aber täuscht das, oder hat es die Kleine Luna faustdick hinter den Ohren? ;)

Wünsche Euch noch viel Freude und uns viele Fotos! :so
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44372&goto=843930

Ja ab und zu ist sie schon richig frech :)

Aber so richtig lieb frech :D

Übernächste Woche geht die kleine dann in die Hundeschule und nächsten Samstag geht sie zum Welpentreffen. Da kann sie sich so richtig austoben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein schönes Kind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja eine süsse Maus :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Lunalein hat zwei Zähnchen verloren :D:klatsch:

Leider ist das Bild ziemlich unscharf -.- Billigkamera halt... muss mir mal ne neue besorgen ;)

post-11438-1406414595,44_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

swgirl87

Wo hast die Zähne gefunden ? ich will auch aber ich finde keine von Elly :(

Mein Schatz sagt immer ich soll den Kot untersuchen *ihh* dann verzicht ich doch lieber auf die zähne :D

Aber süße Maus hast du da sieht aus wie eine Fledermaus mit den Ohren <3 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
swgirl87

Wo hast die Zähne gefunden ? ich will auch aber ich finde keine von Elly :(

Mein Schatz sagt immer ich soll den Kot untersuchen *ihh* dann verzicht ich doch lieber auf die zähne :D

Aber süße Maus hast du da sieht aus wie eine Fledermaus mit den Ohren <3 :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44372&goto=849228

ja die Ohren sind echt genial :D

Hab die Zähne nachm Essen gefunden beim Napf als ich aufgeräumt habe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der kleine Rabauke

      So, nun isses soweit - der kleine Rabauke kriegt nun auch seinen eigenen Thread!    Den Namen hat Linnie übrigens in ihrer ersten Woche bei uns von unserem Nachbarn erhalten. Der hatte einfach nicht in seinen Kopf bekommen, dass Linnie ein Mädchen ist und sprach immer von "ihm" und "er". Dafür wurde er dann ständig von seiner Frau und dem kleinen Sohn angezählt "Das ist eine Siiiieeeee!!!". Nach ein paar Tagen meinte er nur ganz trocken "So ein Quatsch, guck ihn dir doch an: das ist DE

      in Hundefotos & Videos

    • Wie helfe ich Luna

      Leider mussten wir unsere Chihuahua Hündin mit nur 8 Jahren einschläfern lassen (Lymphdrüsenkrebs). Jetzt weiß ich nicht ob ich das Körbchen von ihr noch für die Trauerbewältigung unserer 2. Hündin (3 Jahre) stehen lassen sollte.

      in Regenbogenbrücke

    • * (kleine) * Spazier- und Spielkameraden raum Kiel

      Ich (sarah) und mein kleiner Chihuahua Mischling (Mischka) sind auf der Suche nach netter Begleitung zum spazieren und spielen am liebsten Hunde in gleicher/ähnlicher Größe ...wobei Mischka sich nicht ganz bewusst ist,das er so klein ist und auch gern mit großen Hunden tobt:D

      in Spaziergänge & Treffen

    • Baby Luna hustet wie blöd

      Hallo,   ich bin stolze Besitzerin, von einem kleinen Hundemädchen Namens Luna. Sie ist jetzt 5 1/2 Monate alt... und seit ca. 2 Wochen hustet sie zwischen durch... zumindest zum Anfang noch... jetzt ist es schon mehrmals täglich... ich dachte erst, dass sie etwas im Hals hängen hat... also sie ist ein kleiner Staubsauger und frisst die ganze Zeit Haare und Staub... deshalb dachte ich, dass sie sich eventuell übergeben musste... aber es kommt nichts hoch... deshalb hoffe ich das ihr mi

      in Hundekrankheiten

    • Luna, geb. Mitte Oktober 2018 Podenco-Mix

      Und noch ein Hund aus Spanien sucht ein Zuhause: Die Luna wurde mit 5 Geschwistern und ihrer Mama gefunden. Alle Hunde befinden sich bei Pflegestellen, auch die Mutter. Luna ist jetzt 4 Monate jung und lebt mit ihrem Bruder bei einer Pflegestelle, die selbst zwei Hunde haben - und den Bruder behalten. Ich habe die Hunde vorgestern kennengelernt. Freundlich, lieb und typisch für junge Hunde sehr verspielt.   Die Mutter ist ein Podenco-Mix. Vater ist nicht bekannt.  

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.