Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
olzheim

Ball spielen macht Spaß

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

Männl hat mich heimlich gefilmt als ich mit Betti Ball gespielt habe, ich habe es aber dann mitbekommen und Betti auch aber wir haben uns nicht stören lassen, seht selbst,

bettiballgeli.gif

bettiballgeli0.gif

bettiball.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt solchen Hunde, die der Ball spielen lieben...

Mein Hund interessiert sich leider den Ball spielen nicht,

sondern Zerrspiele...

Ich finde Ball spielen eher viel besser, weil da auch viel Bewegung macht.

Zerrspiele muss man auch aufpassen mit dem Zähne.

Mein Hund ist erst 9 Monaten, sie liebt zerren. Tja...

Wir haben ja auch versucht mit dem Ball zu spielen, sie hat gezeigt,

dass sie keine Interesse hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Hund liebt beides finde ich mit mir spielt sie lieber Ball und mit meinem Mann macht sie lieber zerrspiele der hat auch mehr Kraft als ich...

n letzter Zeit habe ich beaobachtet, wenn ich so Zerrspiele mit ihr machen wollte zieht sie an dem Strick nicht so fest lässt eher los, bei meinem Mann da geht richtig die Post ab mit aller Kraft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

janni,

bin aber nicht sicher, ob zerrspiele für hunde ganz normal ist?

weil mein "schwiegervater" meint, dass beim zerrspiele aufpassen soll

wegen die zähne. die milchzähne war schon klar, vorsichtig zu sein,

mein hund ist jetzt ein junghund und hat sehr kräftige zähne...

kann ich da trotzdem kräftig zerren, wenn mein hund damit viel spaß macht????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also unser " Kleiner " liebt auch beides und ein Hund der " normal " ist, der wird sich nicht die Zähne ausreißen. Man bedenke was einige Leute mit Ihren Hunden machen, Sie hängen die Hund an den Zähnen auf weil der Hund sich verbissen hat. Das soll bitte nicht heissen das ich das Gut finde !!! Aber bei der Schutzhundarbeit kommt es ja auch vor das der Hund im Arm hängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stupst sie dir den Ball wieder zurück? :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Jenny sie stupst den Ball mir zurück sowie man es auf den Bilder sieht, das macht echt Freude, 7 mal ist die Höchstleistung 2 bis 3 mal schaffen wir es aber immer zusammen ohne das er auf den Boden kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.