Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
Cinderelli

Großes Hundebett :(

Empfohlene Beiträge

Hey -

eigentlich will ich das gar nicht, aber es hat keinen Zweck:

Vor ca. 1 Woche habe ich Amy ein superschoenes Hundebett gekauft. Es ist 1,20m x 1m - es ist sooo kuschelig und weich und bequem - ich wuerde am liebsten selbst drin schlafen. Es ist einfach schade, dass Amy das ganz anders sieht. Sie geht nicht in das schoene Bettchen Also geb ich es wieder ab, weil es ja nichts bringt, wenn es hier nur zur Deko steht.

Interessiert sich hier jemand dafuer? Ueber den Preis kann man diskutieren - belaeuft sich aber um die 40 Euro zzgl. Versand, da ich das selber ausgegeben habe

Seid so lieb, und schreibt mir dann eine PN oder mail an mariaschroeder89@gmx.de - Fotos kann ich dann auch schicken...

Ich finds so schade, es abzugeben

:( :( :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso versucht du es nicht, das Bett schön zu Füttern

Meine Fellnase wollte am Anfang auch nicht in ihr neues Bettchen ich hab sie dann da mit Leckerchen rein gelockt und sie nur da drin per Hand gefüttert.

Oder leg doch einfach das lieblings Spielzeug rein, wenn deine Fellnase das dann haben will muss man erst mal ins Bettchen gehen.

So lernt sie den Kontakt zum Bett kennen.

Bei mir hat das geklappt, vorallem brauchst du viel Zeit und Ruhe dafür, ich würd nicht nach einer Woche sagen das bringt nichts.

Es ist neu, es Richtig nicht nach ihr, warum soll sie da rein gehen???

Versuchen kannst du es auch mit einer Decke wo sie sonst drauf liegt, das du die da rein legst, dann ist der Geruch da und man geht da vielleicht leichter rein.

Aus was für ein Material ist denn das Hundebett?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab alles versucht.... Es ist auch so, dass sie ihre "Stammplaetze" hat ... zum Schlafen geht sie entweder ins Bett oder lieg tim Flur aufm Teppich oder im Koerbchen in der Kueche.

Das Bettchen ist jetzt ganz oben, in meinem Zimmer... aber hier ist sie kaum, weil sie einfach nix mitbekommt was unten los ist :(

und unten passt es nirgends hin ... weils zu gross ist.... :(

ich hab all ihre Lieblingskissen und Spielis in das Bett gelegt und sie gelockt und drin immer gestrichelt.. aber sie bleibt hooooechstens 3 minuten drin, dann geht sie wieder... :(

naja es war ein versuch...

das hundebett ist polyester (?) .. jedenfalls ist es relativ glatt.

leicht abwischbar also.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versuch doch mal, dass du eine dicke kuschelige Decke reinlegst.

Hatte Bolle auch ein tolles großes Bett gekauft und der Bezug ist auch glatt und kalt und Bolle wollte es nicht annehmen, da es ihm zu kalt und nicht kuschelig genug war. Habe dann eine dicke Decke reingelegt und nun liebt er das Teil ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Cinderlli,

ich hatte meinem Hundi vor ca. 4 Wochen ein neues Bett gekauft, es hat so ungefähr 2 Wochen gedauert bis sie´s angenommen hatte gib ihr doch noch ein wenig Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich ich würd es echt noch ein paar Wochen ausprobieren

Ich hab vor ein paar Monaten ein Metallbettchen für meine Nase gekauft sie geht da auch nur für höstens 10 Min rein, ich bin zufrieden damit und arbeitet da immer mal wieder dran.

Wenn das Bett relativ Glatt ist kann ich auch verstehen warum deine Nase da nicht so gern rein will, so ein Bettchen haben wir hier auch, aber mit Deckchen drüber, klappt jetzt ohne Probleme.

Aber ich will dich nicht um behalten überreden, einfach nur mal meine Erfahrungen weiter geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ist schon laengst eine dicke babyblaue kuscheldecke drin und 1000 kissen ;)

ich glaube auch nich, dass sie prizipiell etwas gegen das hundebettchen hat, aber gegen den platz wo es steht... wie schon beschrieben :( es war einfach ein versuch. wenn sie bei mir ganz oben ist, dann eh nur auf dem flausche teppich.

ich kenn meine amy.... die wird das nie annehmen, auch wenn ichs noch n halbes jahr versuche. ;) aber eure tipps sind ganz ganz lieb und ich wuenschte sie wuerd es moegen, aber nein - sie hat ihre plaetze - und das gehoert nicht dazu :(

wir koennen auch problemlos ihr nummer 1 koerbchen tauschen - das nimmt sie sofort, weils an ihrem platz ist. sie wuerde dieses hier auch nehmen, wenns an ihrem platz waere, den sie von babybeinen an kennt... aber da passt das riesenteil nicht hin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.