Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Mein Pflegi "Solo" kommt heute Abend an :-)

Empfohlene Beiträge

Gleich holen wir Solo am Flughafen ab; freue mich schon :)

Puh, immer wieder aufregend, egal, der wievielte Pflegehund es ist :)

Auf Tere freue ich mich auch schon :)

Fahren gleich los; werde natürlich heute abend von dem kleinen Wurzel berichten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Puh, immer wieder aufregend, egal, der wievielte Pflegehund es ist :)

Glaube ich gerne! Bin gespannt! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, machen uns jetzt auf die Socken :D

Später dann mehr.....denkt um 19.10 an uns, da landet das Flugzeug :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, wir sind zurück und was soll ich sagen?!

Wir haben nun einen süßen, kleinen SATANSBRATEN hier :D

Der Kleine ist unglaublich; schon am Flughafen hat er seinen Unmut, in der blöden Kiste zu sitzen, lauhals kund getan und ist dann erst mal stolz wie Oskar an der Leine übers Flughafengelände marschiert.

Und dann, hebt der Kleine doch glatt das Bein zum Pinkeln-ich dacht, ich guck nicht richtig-ist doch noch ein Baby!!!

Ein frühreifes Baby :D

Die Autofahrt war problemlos und hier angekommen, waren wir noch etwas in der Reithalle toben.

ANGST??? Ein Fremdwort; er hat vor nichts Angst :)

Jetzt liegen wir hier im Bettchen und werden gleich kuschelig schlafen :)

Fotos gibt es morgen; heute war es einfach zu stressig und auch zu dunkel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Na, auf den kleinen Mann bin ich ja mal gespannt. Ich gehe jede Wette ein, dass der nicht lange bei Dir sein wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kristina wie funktioniert das mit den Pflegehunden bei Dir ansonsten? Wir haben auch schon überlegt einen Pflegeplatz anzubieten aber erstens wissen wir nicht wie und zweitens frage ich mich ob die Tiere immer in einem Zustand sind das mein " Kleiner" sich da nicht ansteckt.

Wäre Klasse wenn Du mal ein paar Infos hättest.

Lieben Gruß

Olly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Olly,

du musst dich bei einer Orga "bewerben"; dazu stehen Infos auf jeden TS-Seite, die Tiere vermittelt.

Und natürlich kommen die Tiere gesund hier an bzw. so, dass sie nicht ansteckend sind.

Klar, man steckt nicht drin, man soll niemals nie sagen, aber ich hab nur gute Erfahrungen gemacht und suche mir die Orgas auch ganz geziehlt aus.

@Silvia: Ich bin mal gespannt; er ist wirklich ein kleiner Rabauke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Grins, das hört sich an wie unser Sunny = Podi.

Der ist mit 4 Monaten bei uns eingezogen und so einen selbstbewußten Welpen/Junghund hatte ich noch nie.

Jetzt ist er 7-7,5 Monate alt.

Aber, er läßt sich auch super erziehen und ist ein totaler Schmuser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hui, da hast du jetzt zu deiner läufigen Hündin nicht nur deinen Rüden sondern auch noch

einen potenten männlichen Pflegehund?

Puh, viel Spaß

gruß

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo, ganz genau Sabine-MEIN Hund macht mir gerade gar keinen Stress-Grete macht Pi an und der lässt sich nicht beeindrucken-der KLEINE ist allerdings nicht ohne-tzzz, gerade mal 6 Monate und schon ans Pimpern denken und Grete kommt noch dran, wegen Veführumg minderjähriger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.