Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Mein Pflegi "Solo" kommt heute Abend an :-)

Empfohlene Beiträge

Total süss der Kleene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist ja echt total putzig!

Wie machst du das nur?

Dein nigelnagelneuer Pflegi läuft schon ohne Leine! Bist du eine Hundeflüsterin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonst bin ich ja eher resistent gegen solch süße Blicke, aber der kleine Solo hat mich echt mitten ins Herz getroffen!

Och Mensch. Irgendwann... :(

Ich möchte an dieser Stelle aber mal loswerden, wie toll ich es finde, dass Du Dich so mit Herzblut engagierst!

Aus Deinen Zeilen hört man jedes Mal wieder die Liebe zu Deinen Tieren und ich ziehe den Hut davor, dass Du die wundervollen Pfleglinge auch wieder abgeben kannst und somit neuen Tröpfchen die Chance gibst, bei Dir zwischenzulanden! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo kommt hier im Forum ja gut an- da möchte ich ihn niemandem wegschnappen :whistle

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich passt der eindeutig zu dir am besten Tina:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:o

Mein Freund erschlägt mich :D

Da ich aber grad Sonntag voller Liebe den Einzug einer Vogelspinne zugelassen habe, sollte ich das Thema Zweithund nochmal auf den Tisch bringen *kicher*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wie ne Vogelspinne?!

Lebt Godzilla nicht mehr?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, Godzilla hat am Donnderstag das zeitliche gesegnet :(

Dank meiner aufopfernden Pflege ("Schahaaaaatz, Godzilla hat kein Wasser mehr" usw. :D ) ist sie immerhin deutlich älter geworden, als es für diese Tierchen üblich ist :)

Und dann wurd aus meinem Couchpotatoe ein unglaublich aktives Männlein, was ein Terrarium umgestaltete, Sonntags zur Messe fuhr und mit dieser irrsinnig fetten Spinne zurückkam :Oo

Die sich am Montag in ihrer Höhle eingebuddelt hat und seitdem nicht mehr gesehen wurd *schadenfroh lach* :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Armer Godzilla.... niemand mehr der Arwen auffressen will :D

eine Vogelspinne ist doch aber auch mal interessant.. bekommst du Björn jetzt überhaupt vom Terrarium weg?! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan ja: Spinne lässt sich ja nicht blicken :D

Noch schweigt er, aber ich wette, er plant im Kopf schon, wo er das 2. Terrarium für eine 2. Spinne hinstellen kann.

Und wenn DIE da ist, dann hol ich mir nen 2. Hund ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.