Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Mein Pflegi "Solo" kommt heute Abend an :-)

Empfohlene Beiträge

Wie alt ist er nun und wie hoch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist 38cm hoch und wiegt um 6kg.

Laut Pass vom 24.6.09 und laut Daggi vom TH in den letzten Wochen kaum gewachsen.

Der Kleene ist wirklich nicht viel Hund und soooooo süß.

Es ist krass wie schnell er lernt, ich will ihn am liebsten behalten.

Mehr als Maniya bekommt er im Leben nicht; Alex, die ich wegen der VK fragen würde(wohnt auch in Lünen) hat ihn auch live gesehen, als ich den Labbi bei ihr geholt habe und sie könnte dir dann auch noch dazu sagen, ob es wirklich was wäre.

Aber warum nicht......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss erst den blöden Termin in der Uni Klinik abwarten... wenn ich nochmal eingewiesen werden muss, dann hab ich mit 3 Hunden erstmal ein Problem, vor allem wenn der neue Hund noch nicht allein bleiben kann und sowas.

Wenn du wen findest, der ihn nimmt, dann ist das halt so und für mich wird schon noch wer geeignetes kommen.

Was sind denn bei euch die Voraussetzungen bei der Kontrolle? Auf was wird genau geachtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klaro, es sollte natürlich für alle Beiteiligten passen.

Allein bleiben kann er übrigens schon sehr gut; ich trainiere ihn mit Kennel(obwohl ich immer dagegen war-Zeiten und Meinungen ändern sich aber) und er macht es genial-kein Jammern oder Kleffen mehr, obwohl er erst so kurz da ist.

Einfach ein kluges Köpchen.

Stubenrein sowieso :)

Grob gesagt für die VK: Zeit, Liebe, Auslastungsmöglichkeiten und super wäre natürlich ein Hundekumpel.

Schick mir mal per PN deine Mailaddi-dann schick ich dir dazu zu mal uverbindlich was zu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Email :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.........

post-8724-1406414600,32_thumb.jpg

post-8724-1406414600,35_thumb.jpg

post-8724-1406414600,38_thumb.jpg

post-8724-1406414600,42_thumb.jpg

post-8724-1406414600,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:klatsch: was für ein knuffiger Fellfreund, der würd mir gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der kleine Solo hat eine neue Familie gefunden :)

Er zieht morgen direkt in die Nachbarschaft- ich freue mich :):klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) Der Kleine erinnert mich irgendwie an einen Miniatur Hovi. :D

Klasse das er schon ein Zuhause hat, bei dir gehen die Hund ja weg wie warme Semmeln. :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.