Jump to content
Hundeforum Der Hund
Olly

Lenovo IBM R60e (Laptop)

Empfohlene Beiträge

Da ich mir ein 17" Asus Laptop gekauft habe, bite ich Euch hier mein gut 2 Jahre altes Laptop an.

Es hat natürlich Gebrauchsspuren ist aber absolut unverbastelt und hat daher auch "nur" 512 MB im Ram. Ich habe einfach alles mit diesem Laptop gemacht und es hatte nie irgendein Problem.

Es ist Win XP Prof. (LEGAL) installiert. Wenn jemand interesse hat und es haben möchte kann man mir ja eine PN schicken. Das Laptop wird komplett neu aufgespielt

Ansehen kann man sich das Laptop auf der folgenden Seite.

http://www.preistrend.de/Preisvergleich_Lenovo_ThinkPad_R60e_0658__x724972070E7470.html

Ich habe eine 50GB Festplatte drin weil ich immer eine Externe Platte am laufen hatte.

Ich denke das 250€ ein fairer Preis ist da ich auch noch einiges an Software aufspiele wenn es gewünscht wird.

Gruß

Olly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhu

was möchtst du denn für das Teil haben, hätte eventuell Interesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Kerstin,

250€ halte ich für einen fairen Preis.

Olly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke dir ;) , werde es meinem Mann mal zeigen, dem haben sie nämlich vor kurzen das Auto aufgebrochen und unter anderem auch seinen Lapi geklaut :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich habe es noch nirgendwo angeboten.

Und bei einem Neupreis von damals 1600€ ist es glaube ich schon fair. UND wenn ich jemanden übern Tisch ziehen wollte würde ich es sicher nicht hier machen. Dann würde ich es bei ihbaah versteigern. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhu Olly

ich habe doch auch gar nicht das gegeteil behauptet ;)

ich muss nur erst mit meinen Mann sprechen, was er davon hält, den Preis finde ich schon ok :)

Muss nur sehen ob 17 zoll nicht zu groß sind, da mein Männe sich eigentlich nur noch ein Netboog kaufen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu, wenn Kerstin ihn doch nicht mag, hätte ich evtl Interesse ;):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kerstin bitte lies nochmal,

ich habe mir jetzt einen 17" gekauft das Lenovo hat 15" Zoll.

Grins*

Olly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rachel wenn das Laptop verkauft ist, schreibe ich es hier rein und sollte Kerstins Mann sich doch etwas anderes vorgestellt haben wird Kerstin ja bescheid geben.

Lieben Gruß

Olly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kerstin bitte lies nochmal,

ich habe mir jetzt einen 17" gekauft das Lenovo hat 15" Zoll.

Grins*

Olly
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44378&goto=844071

uuuups, werde wohl mal meine dickere Brille aus dem Schrank holen müssen, hihihihi :D

ich kann meinen Mann aber erst ende der Woche fragen, da er auf Montage ist, solltest du bis dahin jemanden gefunden haben, der den Lapi sofort kaufen möchte, dann mache es ;)

und sollte ich dann doch Glück haben und mein Mann will es und das Teil ist noch da, dann passt doch alles :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.