Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe, Nachbars Katzen sch..ßen in unseren Garten! Was können wir tun?


Julika-Hase

Empfohlene Beiträge

Alexandra

Huhu,

Tja, ich würde etwas in den garten stellen bei dem sich die Katze sehr erschreckt.

Dose mit Nägeln(geschossen) die einen Radau macht!

Du musst ihr den Ort vergälen, ansonsten bleibt sie euch erhalten!

Link zu diesem Kommentar

Sicher das es die Katzen sind, die da hin kacken? Kurze Zeit nachdem wir hier eingezogen sind, wurden auch unsere Katzen beschuldigt in Nachbars Garten zu machen. Da unsere Jungs aber, selbst wenn sie draussen in der Sonne lagen rein kamen um aufs Katzenklo zu gehen, kam uns das komsich vor. Die genauere Betrachtung des corpus delikti brachte dann zu Tage, dass es sich um die Hinterlassenschaften von Igeln handelte.

Link zu diesem Kommentar

Also dass der Nachbar seine Katzen so erziehen soll dass die nur noch in den eigenen Karten Schei*** halte ich für sehr unwarscheinlich. ;)

So sind sie, die Katzen. :D

Was aber funktionieren KÖNNTE, ist wirklich diese Klo-Ecke. Katzen machen bevorzugt an Stellen wo sie ihre Hinterlassenschaften Verscharren können. Vllt lässt der Nachbar mit sich reden und legt eine Sandecke an? Die er dann aber regelmäßig reinigen muss, sonst fängts an zu stinken..

Link zu diesem Kommentar

ansonsten kaufe Dir neh Flasche Baldrian und schütte es bei einem anderen Nachbarn unter die Fensterbank der wird sich Freuen und Ihr habt Ruhe :holy:

Link zu diesem Kommentar

Meine Eltern hatten auch so ein problem....und haben es gelöst indem sie 4 Rasensprenger installiert hatten,die eine Woche lang jede Nacht liefen - die Katzen kamen nur nachts - und dann war Ruhe..

Bei dir scheint das etwas schwerer zu sein. Gibt doch diese Eltektrozäune,die man verlegen kann (unsichtbar und sichtbar) vielleicht wäre das eine Möglichkeit?

gefällt mir zwar nicht so persönlich, aber wenn sie wirklich immer reinmachen......

lg Isy

Link zu diesem Kommentar

Wenn dich die Ktz selbst nicht stören sondern nur die Ausscheidungen, dann sei nett zu ihnen und futtere sie (wie schon einige empfohlen haben).

Das es funktioniert sieht du daran, dass sie ja nicht in den eigenen Garten schei... sondern in deinen.

UND GLAUB MIR; IT WORKS!

LG

Link zu diesem Kommentar

Satire an

ich empfehle Gotcha-Kugeln.... oder auch paintball genannt.... zwiebelt etwas, markiert die Katzen für ne weile (lackfarbe macht sich in den Kugeln klasse...), aber bringt se nicht um... nen klasse Spiel für deine Kiddies isses auch noch... juchu... katzen killen spielen.... :D:D:D

Satire aus

Link zu diesem Kommentar
bine und paula
Wenn dich die Ktz selbst nicht stören sondern nur die Ausscheidungen, dann sei nett zu ihnen und futtere sie (wie schon einige empfohlen haben).

Das es funktioniert sieht du daran, dass sie ja nicht in den eigenen Garten schei... sondern in deinen.

UND GLAUB MIR; IT WORKS!

LG
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44379&goto=844473

na mal sehen ob sie dir glauben:D

ist ganz einfach, tierfreundlich und gewaltfrei :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Satire an

ich empfehle Gotcha-Kugeln.... oder auch paintball genannt.... zwiebelt etwas, markiert die Katzen für ne weile (lackfarbe macht sich in den Kugeln klasse...), aber bringt se nicht um... nen klasse Spiel für deine Kiddies isses auch noch... juchu... katzen killen spielen.... :D:D:D

Satire aus
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44379&goto=844603

Und wenn du fluoreszierende Farbe nimmst, dann kannst du im Dunkeln auch SEHEN wo sie gerade k**en :klatsch::klatsch::klatsch:

Sorry, etwas OT, aber das mußte jetzt noch sein!!!!

Arrgyle

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...