Jump to content
Hundeforum Der Hund
Julika-Hase

Hilfe, Nachbars Katzen sch..ßen in unseren Garten! Was können wir tun?

Empfohlene Beiträge

Warum sind Pferdeäpfel willkommen als Dünger für den Garten - Katzen - oder Hundeschei-e nicht? Fragende Grüßele

Ps. zu klein vielleicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Satire an

ich empfehle Gotcha-Kugeln.... oder auch paintball genannt.... zwiebelt etwas' markiert die Katzen für ne weile (lackfarbe macht sich in den Kugeln klasse...), aber bringt se nicht um... nen klasse Spiel für deine Kiddies isses auch noch... juchu... katzen killen spielen.... :D:D:D

Satire aus
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44379&goto=844603"

Und wenn du fluoreszierende Farbe nimmst, dann kannst du im Dunkeln auch SEHEN wo sie gerade k**en :klatsch::klatsch::klatsch:

Sorry, etwas OT, aber das mußte jetzt noch sein!!!!

Arrgyle
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44379&goto=845275

g005.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure antworten werden mehrere Sachen probieren...

Baldrian oder das mit dem Gitter über der stelle und unsere Haustür werde ich mit nem SUPER TOLLEN Parfüm ein sprühen. :klatsch:

Liebe Grüße Julie :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum sind Pferdeäpfel willkommen als Dünger für den Garten - Katzen - oder Hundeschei-e nicht? Fragende Grüßele

Ps. zu klein vielleicht?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44379&goto=845284

weil Äpfel was mit dem Garten zu tun haben ???

oder weil Pferde nunmal pflanzliche Nahrung bevorzugen und somit nur so ähnlich wie ein Komposter wirken???

das mit der Grösse ist jedenfalls ein Argument, die Pferdeäppel sind so gross das man nicht suchen/aufpassen muss wenn man nicht reintreten will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil Pferde.... nunmal wie ein Komposter wirken?

:schwert:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Leckere Dinge aus dem Garten

Vielleicht hat ja jemand von euch auch einen kleinen Garten und nutzt dort die Pflanzen, um Marmelade, Sirup, Salat oder anderes daraus zu machen. Ich würde mich gerne dazu austauschen.   Morgen würde ich mich an Holunderblütengelee begeben. Diesen kann man ja auf ganz unterschiedlicher Art machen. Was ist denn euer Lieblingsrezept dazu?     Hier mal ein paar Fotos aus unserem Garten

in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

• Katzen Allergie - was kann man tun

Ich denke hier gibt es auch so einige Katzen Liebhaber, hier habe ich null komma gar keine Ahnung.   Mein Sohn ist davon betroffen. Seine Freundinn hat eine Katze, darauf reagiert er recht heftig. Stundenweise ist es kein Problem, heute Nacht hat er bei ihr geschlafen und kommt um 8 Uhr fast krank hier an, hängt den ganzen Tag rum.   Nun kann er im Moment dem Thema zwar aus dem Weg gehen, am 01.10.2018 wollen sie aber zusammen ziehen. Natürlich will seine Freundin die Ka

in Andere Tiere

• Spaziergang vs. Garten

Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren, ersetzt ein Garten auch nur einen einzigen Spaziergang?   Nur mal so als Beispiel: ich war heute Nachmittag so ca. 1,5 bis 2 Stunden spazieren, danach habe ich mich in meine Arbeitsklamotten geschmissen und bin mit den Hunden wieder in den Garten. Während ich gemäht, gebuddelt, geräumt und gerödelt habe, haben die Hunde gespielt, gepennt, Löcher gegraben, Knochen geknabbert. Als ich dann nach 3,5 Stunden fertig war und sie fragte

in Körpersprache & Kommunikation

• Tierheim Gießen: AMY, 4 Jahre, Mischling - kennt Katzen und Kleintiere

Amy (geboren 1.2.14) kam mit einem halben Jahr aus Rumänien zu ihrem damaligen Besitzer. Wie viele rumänische Straßenhunde, war sie von Anfang an ängstlich und misstrauisch, besonders fremden Männern gegenüber. Obwohl sie diese Angst nie völlig ablegen konnte, führte sie ein glückliches Leben. Sie hat gelernt alleine zu bleiben, kennt Katzen und Kleintiere und außer dem normalen Grundgehorsam kann sie verschiedene Tricks wie Gib laut oder Spiel tot. Amy (geboren 1.2.14) kam mit einem halben Ja

in Hunde suchen ein Zuhause

• Zecken im Garten

Frau Hund war vor 3 Tagen sehr aufgeregt im Garten am Schnüffeln und wollte auch losbuddeln. Als ich mir angeschaut hab was da ist, hab ich Mäuselöcher im Boden gefunden. Grundsätzlich hätte ich jetzt nicht unbedingt ein Problem mit den Mäusen, aber da wo es Mäuse gibt, sind auch Zecken. Mein Albtraum wären Zecken, deren Nachkommen und das alles in meinem Garten 😱   Da ich auch einen Teich mit Bachlauf im Garten habe, fühlt sich die Maus wahrscheinlich ziemlich wohl...

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.