Zum Inhalt springen
Registrieren

Dieser Blick ...


Olga & Percy

Empfohlene Beiträge

Olga & Percy

.... sagt euch was :D ?

Ich finde es sieht so aus wie :* Einen Schritt näher und er knallt 8-) *

3247249.jpg

LG Olga =)

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Oh diesen Blick kenn ich nur zu gut, bei uns in der Praxis seh ich den Blick doch recht oft gg

Aber meine Katze kann auch so gucken, wenn ich morgens und abends ankomm mit ihrer Tablette, hihi

Klasse Foto

Link zu diesem Kommentar

Das Foto sieht echt schön aus...

hab auch eines von meiner Katze (lebt bei meinen Eltern) leider schlechte Qualität, aber so guckt sie immer wenn ich sie ärgere^^ :zunge:

post-11303-1406414561,86_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Ja Sie hat immer ein Halsband um (sie hat jetzt ein anderes)

Oma bekommt es sonst nicht mit wenn die Katze an ihr vorbei nach draußen rennt (sie darf nur an der Leine raus) oder Oma sperrt die Katze ein (gerne mal im Bettkasten oder im Keller...) daher die Glöckchen

Link zu diesem Kommentar

Mhm, meinst du nicht, dass da ein Glöckchen reicht??

Stell du dir mal vor du hast ständig dieses gebimmel und geklimpere da am Ohr, ist bestimmt nicht angenehm!!!!

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Ja, daher hat sie jetzt auch ein anderes Halsbald da ist nur noch eine Glocke dran.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...