Jump to content
Hundeforum Der Hund
Olga & Percy

Dieser Blick ...

Empfohlene Beiträge

.... sagt euch was :D ?

Ich finde es sieht so aus wie :* Einen Schritt näher und er knallt 8-) *

3247249.jpg

LG Olga =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh diesen Blick kenn ich nur zu gut, bei uns in der Praxis seh ich den Blick doch recht oft gg

Aber meine Katze kann auch so gucken, wenn ich morgens und abends ankomm mit ihrer Tablette, hihi

Klasse Foto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Foto sieht echt schön aus...

hab auch eines von meiner Katze (lebt bei meinen Eltern) leider schlechte Qualität, aber so guckt sie immer wenn ich sie ärgere^^ :zunge:

post-11303-1406414561,86_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

be4yg7rgnfj3gpr4s.jpg

be4yghyaid3c0whp8.jpg

Da hab ich gerade eine Packung von meiner Katze bekommen gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ kleinegoere, hat deine Katze jeden Tag das Halsband mit den Glöckchen um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Sie hat immer ein Halsband um (sie hat jetzt ein anderes)

Oma bekommt es sonst nicht mit wenn die Katze an ihr vorbei nach draußen rennt (sie darf nur an der Leine raus) oder Oma sperrt die Katze ein (gerne mal im Bettkasten oder im Keller...) daher die Glöckchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mhm, meinst du nicht, dass da ein Glöckchen reicht??

Stell du dir mal vor du hast ständig dieses gebimmel und geklimpere da am Ohr, ist bestimmt nicht angenehm!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, daher hat sie jetzt auch ein anderes Halsbald da ist nur noch eine Glocke dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, Kampfstubentiger :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ein Minitiger! Tolles "gefährliches" Bild! :klatsch:

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.