Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Olga & Percy

Dieser Blick ...

Empfohlene Beiträge

.... sagt euch was :D ?

Ich finde es sieht so aus wie :* Einen Schritt näher und er knallt 8-) *

3247249.jpg

LG Olga =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh diesen Blick kenn ich nur zu gut, bei uns in der Praxis seh ich den Blick doch recht oft gg

Aber meine Katze kann auch so gucken, wenn ich morgens und abends ankomm mit ihrer Tablette, hihi

Klasse Foto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Foto sieht echt schön aus...

hab auch eines von meiner Katze (lebt bei meinen Eltern) leider schlechte Qualität, aber so guckt sie immer wenn ich sie ärgere^^ :zunge:

post-11303-1406414561,86_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

be4yg7rgnfj3gpr4s.jpg

be4yghyaid3c0whp8.jpg

Da hab ich gerade eine Packung von meiner Katze bekommen gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ kleinegoere, hat deine Katze jeden Tag das Halsband mit den Glöckchen um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Sie hat immer ein Halsband um (sie hat jetzt ein anderes)

Oma bekommt es sonst nicht mit wenn die Katze an ihr vorbei nach draußen rennt (sie darf nur an der Leine raus) oder Oma sperrt die Katze ein (gerne mal im Bettkasten oder im Keller...) daher die Glöckchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mhm, meinst du nicht, dass da ein Glöckchen reicht??

Stell du dir mal vor du hast ständig dieses gebimmel und geklimpere da am Ohr, ist bestimmt nicht angenehm!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, daher hat sie jetzt auch ein anderes Halsbald da ist nur noch eine Glocke dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, Kampfstubentiger :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ein Minitiger! Tolles "gefährliches" Bild! :klatsch:

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Dieser Verein?

      Eine gute Freundin meines Freundes ist vor kurzem mit ihrem Freund zusammen gezogen und scheinbar fehlt zum großen Glück nur noch ein Hund... Was haltet ihr von diesem Verein, bzw. hat jemand Erfahrungen mit diesem?   https://www.animalsunited.de

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Welche Hunderasse ist dieser Hübsche?

      Ich habe einen Welpen hier in Spanien auf Ibiza neben der Mülltonne gefunden und bin am rätseln welche Rasse er ist. Ich denke das ein Staffford drin stecken könnte. Was denkt ihr? Bin gespannt auf eure Antworten 

      in Hundewelpen

    • Welche Rasse ist dieser Hund?

      Ich bräuchte mal dringend eure Information welche Rasse dieser Hund ist eurer Meinung nach. 
      Uns wurde gesagt Miniatur Bulldogge / Border Collie mix. Wir empfinden es aber anders, ich hoffe einer kann helfen

      in Plauderecke

    • Meningitis - Wer hat Erfahrung mit dieser Krankheit?

      Hallo, hat jemand einen Hund mit (steril-eitriger) Meningitis-Ateriitis auch SRMA genannt? Ich habe eine Hündin mit dieser Erkrankung und würde gerne wissen wie bei eurem Hund der Krankheitsverlauf war? Wir geben jetzt täglich 2x5mg Prednisolon und lassen alle 4 Wochen die CRP-Werte überprüfen und alle 8 Wochen ein komplettes Blutbild erstellen. Im Moment geht es ihr gut. Die Cortisongabe bekommt sie jetzt seit Anfang April. Mich würde interessieren wie es eurem Hund ging als das Cortison langsam abgesetzt wurde. Habe Angst, dass die schlimmen Beschwerden wieder kommen, aber ein Leben lang Cortison will ich ihr auch nicht geben, sie wird im Juli erst 2 Jahre. LG  

      in Hundekrankheiten

    • Tierheim Gießen: MIRA, ca. 1 Jahr, Mix - ein Blick direkt ins Herz

      Die ca. Anfang Januar 2016 geborene Mischlingshündin Mira wurde Mitte November angebunden in Hungen gefunden. Sie blieb sechs Wochen bei den Findern und durfte dort erst einmal zu Ruhe kommen. Ende Dezember kam Mira dann zu uns ins Tierheim.
      Die hübsche Hündin zeigt sich Anfangs bei Fremden sehr unsicher und misstrauisch.
      Wenn Sie Ihren Menschen mag und vertraut blüht sie sehr schnell auf und kann eine sehr fröhliche, lustige junge Hündin sein. Ihren Bezugsmenschen jammert sie hinterher, wenn sie diesen nicht folgen kann. Daher denken wir, dass man mit ihr das Alleinesein noch gut üben muss. Sie ist eine überaus charmante Hündin, so dass man sich wirklich leicht in sie vergucken kann.
      Mira zeigt eine leichte Leinenaggression bei Artgenossen, die man aber gut umlenken kann.
      Auch ein gewisser Jagdtrieb lässt sich nicht leugnen.
      Was Mira in ihrem bisherigen Leben schon durch gemacht hat, können wir nicht sagen, aber sie scheint nichts schönes bisher erlebt zu haben.
      Um so wichtiger ist es nun, dass sie Menschen findet, die ihr genügend Sicherheit geben, damit sie ihre Unsicherheit bald ablegen kann.          
        Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.