Jump to content
Hundeforum Der Hund
Januley

Was braucht man alles für ein Kätzchen?

Empfohlene Beiträge

[quote=

Chippen würde ich einen Freigänger auch.

oh jaaa das ist super super super Wichtig...egal ob Hauskatze oder Freigänger...

ich habe meine Katze über ganze 6 mon. gesucht weil die Tätowierung nicht mehr gut leserlich war. Jetzt hat Sie einen Chip.....und ich hoffe wenn Sie mir nochmal verloren geht (was ich nicht will)

das es dadurch schneller klappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig: (manche werden lachen, aber es gibt wirklich Personen die wissen das nicht! :( )

Katzen müssen nicht gewaschen werden! Säubern sich ja selbst
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44384&goto=844220

Da hast Du Recht! Ich stelle mir nur grad unsere katze vor, wenn jemand sie unbedarft waschen will.

:megagrins

Ich glaube nicht, dass jemand bei unserer das zweimal versuchen würde.... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde es 2x Versuchen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe schon einen aasgewälzten sehr unwilligen Hovi in die Dusche getragen. Bei der Katze wär ich raus! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kranke Kätzchen aufgenommen

Hallo zusammen   Phuu, das war ein spannender Tag heute! Meine Mitbewohnerin und ich haben gerade zwei Kätzchen (vorübergehend) aufgenommen, die schon seit längerer Zeit unter starkem Durchfall leiden. Sie sind ca. 5 oder 6 Monate alt, halbwild und stammen von einem Bauernhof.    Meine Mitbewohnerin bringt die beiden morgen zum TA, um zu schauen, was sie haben. Auch ihre Geschwisterchen und Cousins/Cousinen haben Durchfall, aber die beiden sahen am schlechtesten aus. Momentan sitzen sie ganz

in Andere Tiere

• Vermisstes Kätzchen-10 Wochen alt in Marburg

Im Hundeforum auch nach Katzen suchen. In Marburg Lahn,in der Ecke Richtung Ockershausen:Gemoll ,Zur Wann,Gladenbacher Weg,Soldatengraben ist ein kleines Kätzchen,10 Wochen alt,verschwunden. Ist schon eine Woche her. Bei Auffinden bitte den Tierschutzverein oder die Polizei anrufen oder die Besitzer,die Ihre Telefonnummer auf Suchplakate in der Gemoll verteilt haben-an Laternen angebracht hatten. Das kleine Kätzchen hat graues Fell und schwarze Pünktchen oder schwarzes fell und graue Pünktchen

in Andere Tiere

• Kleine Kätzchen beobachten :)

Hallo ihr lieben, habe eben durch Zufall bei Facebook bei jemanden den Link hier gesehen . Einfach nur süüß wie die kleinen miteinander spielen KLIIIICK

in Plauderecke

• Verwilderte Kätzchen

Meine Eltern haben einen Schrebergarten. Dort (ländliche Gegend) gab es wo jetzt die Gärten sind (ganz!!) früher einen Bauernhof. Der verwaiste irgendwann. Seit damals die ersten Katzen verwildert sind, leben immer wieder Katzen im Wald und im Bereich der Gärten. Jetzt haben wir bei meinen Eltern im Garten eine stark abgemagerte rote Kätzin mit ihren drei Baby entdeckt. Die Mama ist eine ziemlich kleine, eben sehr schmächtige und hat nur noch ein Auge. Zwei Babys sind rot, das dritte grau geti

in Plauderecke

• Kätzchen ist mir nachgelaufen, was tun?

Hallo Zusammen Ich hoffe, das mir die Katzenhalter unter euch vlt. helfen könnnen. Als ich gestern um halb eins noch die Nachtrunde ging, maunzte es plötzlich hinter uns. Es war ein kleines Kätzchen, ich schätze irgentwas um die 12 Wochen alt. Joa, meine Hunde haben natürlich Theater gemacht und ich bin erstmal weiter gelaufen (mehr konnte ich ja auch nicht machen). Aber trotz lauter Hunde, ist das Kätzchen uns einfach nachgelaufen, bis nach Hause. Dort habe ich dann die Hunde mal reingebr

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.