Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
steffii

Ich verkaufe ein paar Dinge :)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich verkaufe ein paar Dinge, misten unsere Wohung aus

DVD Player JVC (gebraucht, funktioniert einwandfrei) mit Fernbedienung 35 € inkl. Versand

DVDs

Spiderman 1 5 € inkl. Versand

Scary Movie 1 5 € inkl. Versand

Ran (japanischer Kriegsfilm, ab 12 Jahren) 4 € inkl. Versand

Love Hina Vol. 1 - 3 (Anime) 8 €/Dvd inkl. Versand

Ein Sommernachts Traum 5 € inkl. Versand

Gladiatress 5 € inkl. Versand

Caligula, Aufstieg und Fall eines Tyrannen 5 € inkl. Versand

Tötet Smoochy 5 € inkl. Versand

The Time Machine 5 € inkl. Versand

Good bye Lenin 5 € inkl. Versand

Jackass, the Steve-O 5 € inkl. Versand

Steve-O, The Tour 5 € inkl. Versand

Hexenkessel 5 € inkl. Versand

Düringer - Hinterholzacht (Kabarett) 5 € inkl. Versand

The Ring Thing (Verarsche) 4 € inkl. Versand

Sein & Schwein (Kabarett) 5 € inkl. Versand

*** bei Fragen zu den Filmen, einfach PN schreiben ***

** alle DVDs sind in einem sehr guten Zustand **

* ab 4 Stück Preisnachlass *

Game Boy Advance Spiele

Pokemon Saphir 7 € inkl. Versand

Pokemon Rubin 7 € inkl. Versand

Yugioh (stairway to the destined duel) 7 € inkl. Versand

Bei Interesse bitte einfach PN schreiben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*vorsichtig schubs*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu!

Hast eine PN von mir... :winken:

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Pokemon Rubin und Saphir sind weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Was sind die merkwürdigsten Dinge, die ihr je gehört habt?

Guten Abend

Durch einen anderen Thread kam ich heute auf eine Frage. Im Laufe des Hundelebens bzw. des Lebens mit Hund hört man ja so vieles. "Rohes Fleisch macht Hunde aggressiv." und so.   Was ist das lustigste oder auch seltsamste, was ihr euch je anhören musstet?   Mir wurde mal gesagt, dass man einem Welpen(Hund?) in den Mund sabbern sollte, damit dieser angeblich die Rangfolge erkennt. Ja, sehr tolle Vorstellung, muss man auf jeden Fall gemacht haben... nicht.   So, was habt ihr denn so gehört? Egal ob Hund oder andere Tiere, was sagt man bei euch so?

in Plauderecke

• Leckere Dinge aus dem Garten

Vielleicht hat ja jemand von euch auch einen kleinen Garten und nutzt dort die Pflanzen, um Marmelade, Sirup, Salat oder anderes daraus zu machen. Ich würde mich gerne dazu austauschen.   Morgen würde ich mich an Holunderblütengelee begeben. Diesen kann man ja auf ganz unterschiedlicher Art machen. Was ist denn euer Lieblingsrezept dazu?     Hier mal ein paar Fotos aus unserem Garten

in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

• verkaufe Luposan Kräuterkraft

verkaufe eine angebrochene Dose Luposan Kräuterkraft, es sind noch 480 gramm übrig. Da mein Shiba schon wieder Struvite hat, füttere ich ihm das lieber nicht mehr Versandkosten 4 € oder abzuholen in Berlin-Rudow 5 €? oder Preisvorschlag

in Suche / Biete

• Verkaufe: breite Grüne Activet

Hallo,   ich verkaufe meine Grüne Activet- Bürste in breit. Für Mailo ist die Grüne einfach nicht geeignet.  Ist in guten Zusand wirklich selten benutzt, da sie für weiches Haar gedacht ist. Keine Zinken kaputt.   Versendet wird mit Orginalverpackung.   55 € plus Versandkosen VB Neupreis liegt bei diesen Bürsten um die 70 €.    

in Suche / Biete

• Drei Dinge ...

Welche 3 Dinge machen eure(n) Hund(e) einzigartig? Welche 3 Auffälligkeiten charakterisieren eure(n) Hund(e) so, dass ihr ihn daran sofort wiedererkennt? Stellt euch in einiger Entfernung ein Rudel mit lauter ähnlichen Hunden vor. Woran erkennt ihr eindeutig euren Hund? Oder was macht eurer Hund auf eine Weise, wie es kein anderer Hund tut?   Ich mach' mal den Anfang:   Pavel: sein - wie Reinhard Mey einmal so schön formuliert hat - "tänzelnder Vertreterschritt" und die dabei wippenden Ohren:
      links-rechts-beide, links-rechts-beide, ... seine "Känguru-Sprünge" im hohen Gras seine zurückhaltende Höflichkeit   Für Dex () fallen mir nur noch 2 Dinge ein: Seine Ausstrahlung - alle "bösen" Hunde waren bei ihm plötzlich lieb und umgänglich, sehr zum Erstaunen der Halter. Er wollte immer bei Tragen der Einkäufe (vom Auto bis in den 2. Stock) helfen. War seine spontane Idee und von da an hat er darauf bestanden. Am liebsten 1-Liter-Joghurteimer mit Henkel, aber auch ein Paket Küchenschwämme oder ähnliches.   So, jetzt seid ihr dran!

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.