Zum Inhalt springen
Registrieren

Forentreffen in Ludwigshafen und Ried?


oOVanYoOx3

Empfohlene Beiträge

oOVanYoOx3

Benji kommt in 98 % aller Fälle ...Wenn Josh dabei ist Sowieso also Muss Steffi und Josh mit :-D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 438
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    167

  • oOVanYoOx3

    115

  • Saro

    70

  • Malt53

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, ich geh jetzt mal ins Bettchen!

Morgen bin ich wieder on. Ich freu mich auf Sonntag! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Melanie1616

Hallo Ihr!

Rammstein und ich würden uns gerne anschliessen....

Wir sind ja aus Freinsheim, quasi von nebenan, für uns ist das ganz nah.

D.h. 15 Uhr in der Kurpfalzstrasse vor der Lebenshilfe? Habe ich das so richtig verstanden?

Ich muss das nochmal mit dem Rest meiner Familie absprechen, aber ich glaube, Rammstein würde sich voll freuen....

LG

Rammstein und Melanie

Link zu diesem Kommentar

Ja Malt, dann bis Sonntag!

Hallo Melanie!! :winken::winken: Natürlich darfst du dazukommen! Wir freuen uns. Ja, wir können uns auch vor der Lebenshilfe treffen. Wär schön, wenn es klappt! =)=)

Na Vanessa, schon was Neues in Erfahrung gebracht?

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

ich lese hier schon die ganze Zeit mit.

Und im Prinzip würde ich mich sehr, sehr gerne anschließen. (Ist ja nicht weit von hier zu Euch.)

Aaaaber: Mein Hund ist im Moment wirklich nicht abrufbar und wenn er Hase/Krähe sonstwas sieht, ist er erstmal weg!

Und dass da andere Hunde dabei sind, interessiert ihn in so einem Augenblick nicht wirklich, weil er dann wichtigeres zu tun hat. :(

Und die Schlepp ist mehr als ungünstig zu handeln, wenn man zu mehreren unterwegs ist.

Und mit der kurzen Leine finde ich es auch doof, wenn die anderen Hundis alle frei laufen dürfen.

Ihr seht also, wir müssen noch Fortschritte machen, ehe wir auch mal dazukommen können. :heul:

Aber DANN sind wir auch dabei!!! Freu mich schon drauf!

Viel Spaß morgen!!! :winken:

Link zu diesem Kommentar

Hey Saro, :winken:

also, ich weiß auch noch nicht, ob ich Livia von der Leine lasse. Dann auch wahrscheinlich nur zum Toben auf einer Wiese und nicht den ganzen Weg. Und wenn du jetzt oder auch irgendwann dazukommen willst, dann freuen wir uns! =)=)

So schön, hier immer mehr aus dem Umkreis zu entdecken!!!!!! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

Hey

Das ist doch kein problem..Ich glaub jeder der morgen kommt hatn Paar Probleme :-D

Benji Zieht an der Leine und ganz ehrlich ich bin mir momentan auch nicht sicher ob ich Ihn abmachen kann...

Ihr könnt gerne vorbei kommen !!!

Ja Nikita mein Vater fährt mich hin und holt mich dann auch wieder ab =)

Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

Mhh,wollt ihr dann nur Laufen gehen oder danach noch irgendwohin also was Trinken gehen ?

Weil ich kenn mich in Maxdorf/lambsheim echt gar net aus...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...