Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
oOVanYoOx3

Forentreffen in Ludwigshafen und Ried?

Empfohlene Beiträge

macht ja nix

dann gehen wir zusammen spazieren und es ergibt sich noch was oder wir treffen uns dann halt wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm,

die Vorweihnachtszeit ist echt stressig.........

Ich hab grad mal auf meinem Kalender nachgesehen und mit Erschrecken festgestellt, dass es nicht mehr so viele Sonntage bis Weihnachten gibt!

Bei uns ging der nächste Sonntag noch am Besten oder dann wieder der 20. Dezember. Der 6. Dezember evtl. auch, doch das ist noch nicht klar.

Wie sieht es bei den anderen aus?

Nikita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir würds nächste Woche auch gehen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir gehen jeden Sonntag ab 15 Uhr Spazieren.

Wir treffen uns immer am VdH Oggersheim am Backfischweiher und dann besprechen wir immer wo es hingeht. Die letzten male waren wir am Rheinufer an der Nachtweide und es war wunderschön wie auch heute.

Da könnt ihr euch ja anschließen vorraus gesetzt es klappt mit sovielen Hunden.

Gruß Marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm,

das klingt prinzipiell echt gut. Doch eigentlich wäre mir persönlich lieber, erst mal ein reines Forumstreffen zu machen. Hab aber auch nix dagegen, wenn die anderen lieber da mitwollen.

Wie sieht`s aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir könnte uns ja mal Treffen da in Niederfeld vielleicht und dann da mit Spazieren gehn ,wenn sich die Hunde ein Bisschen kennen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das finde ich auch gut!

Ich fände es auch sehr nett, wenn der Marc mit seinen beiden Frauen sich auch erst mal uns anschließt :D:klatsch::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das fänd ich auch echt Toll,weil Sky ist so eine Hübsche :) Und Liebe ^^

Dann Können wir es ja so Machen das wir uns Vielleicht Nächsten Sonntag mal Treffen und dann alles weitere Regeln ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mal mit meiner Freundin sprechen. Wir haben unsere Sonntags Gruppe jetzt schon 5 Wochen und treffen uns regelmäßig da könnnen wir ned einfach wegbleiben aber ich schau mal was sich da schieben lässt und meld mich hier nochmal.

Gruß Marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.