Jump to content
Hundeforum Der Hund
Karen

Neues von Frl. Meier

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Frl. Meier ist mal wieder bei uns zu Besuch.....habe hier ein paar Fotos die ich euch nicht vorenthalten möchte. Das begabte Frl. seht ihr hier in voller Aktion - leider sind die Fotos nicht wirklich scharf geworden - bei dem Tempo kein Wunder! :D

Aber seht selbst:

Hier Frl. Meiers Hobby - Skaten

schubkarrenfotos001.jpg

schubkarrenfotos005.jpg

und jetzt der Oberhammer.....Frauchen und mir blieb bei dieser Leiteraktion fast das Herz stehen:

schubkarrenfotos036.jpg

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das is ja Filmreif. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein skatender Border :klatsch: Geil!

Gibts da auch ein Video zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt:

Das ist mega cool! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, das ist ja der Wahnsinn :sensation

LG Karin und Spike :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll!!!

Ich bringe Tommy zur Zeit auch das Skateboard fahren bei :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, Frl Meier ist einfach der Hammer, die muss zum Film :klatsch::klatsch::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frl. Meier ist ja echt der Wahnsinn!

LG, Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist ja mal cool :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Frl. Meier mal wieder zu Besuch

      Hallo! vor einer Wo. war Frl. Meier mit ihrem Frauchen mal wieder bei uns zu Gast.......ihre Besitzerin gab bei uns im Verein ein Obedience Seminar für Fortgeschrittene an dem auch einige User aus unserem Forum teilgenommen haben. Ich stelle hier mal ein paar Fotos von dem Frl. ein...ich muss sagen sie ist inzwischen mit ihren 2 Jahren richtig "erwachsen" geworden! Die Leidenschaft für's "Ungewöhnliche" hat sie immer noch: Hier Frl. Meier beim Obedience Training - sortieren: Tubro b

      in Hundefotos & Videos

    • Frl. Meier rollt und rollt.....

      Hallo! Frl Meier, die 2 jährige Border Collie Hündin meiner Freundin aus der Schweiz lernt gerade auf einem Skatboard zu rollen. Scheinbar macht es ihr einen riesen Spaß und sie hat es auch gleich kapiert! Ich stelle mir vor, wie sie auf Asphalt und eine kleine Gruppe Schafe oder Laufentene herum rollt....und das in Hütehaltung Hier ein paar Fotos...roll on! LG, Karen mit Bonny + Isa

      in Hundefotos & Videos

    • Zu Pfingsten in der Schweiz bei Frl. Meier

      Hallo! Über Pfingsten habe wir mal wieder Frl. Meier besucht (sie ist jetzt 14 Mo.alt). Mit dem Gehorsam hat sie es noch nicht so wirklich und irgendwie muss man immer noch alles vor ihr in Sicherheit bringen! Aber bei der Arbeit ist sie eine ganz Große - vor allem an den Schafen und im Obedience Training. Da zeigt sie sich wirklich sehr, sehr gut. Tja....2 Seelen wohnen in ihrer Brust. Hier einige Fotos der letzten Tage aus einer traumhaft schönen Umgebung! Hier haben wir gewohnt: Der

      in Hundefotos & Videos

    • Frl. Meier zu Besuch - die ersten Fotos

      Hallo! Seit gestern ist Frl. Meier bei uns zu Gast. Na und die hat sich prächtig entwickelt! Eine ganz hübsche ist sie geworden (jetzt 1 Jahr alt). Ihr Frauchen ist mit ihrer Arbeit - vor allem an den Schafen hoch zufrieden! Hier die ersten Fotos von heute: So toll kann Frl. Meier ihr Frauchen anhimmeln: und natürlich wurde heute gleich Obedience geübt - hier Frl .Meier bei der Fußarbeit Hier warten auf Anweisung beim Richtungsapport: Die Box im Visier: ein perfektes "Steh" in

      in Hundefotos & Videos

    • Neue Fotos von Frl. Meier (17 Wo. alt)

      Hallo! am Wochenende hatten wir hohen "Schweizer Besuch"....Frl. Meier mit Frauchen und Lebensgefährte "Turbo" waren ei uns. Man ist Frl. Meier gewachsen! Und lange Beine hat sie bekommen! Sie ist eine süße kleine Maus aaaaaber ein Teufelchen! So schnell wie sie überall drauf, drunter und drüber rennt und springt kann man als normaler Mensch garnicht reagieren und hinterher sein. Was für ein Wirbelwind! Morgens um 6:00 geht es los - Augen auf und ab geht die Post. Meine arme Isa....sie wurd

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.