Zum Inhalt springen
Registrieren

Sternenhimmel


Silke-P

Empfohlene Beiträge

da komm ich doch gerade von draussen wieder rein mit meinen wuffis und ich muss Euch mal sagen das wir Heute einen richtig schönen Himmel voller Sterne haben ;)

Link zu diesem Kommentar

ohhh dann schicke ich Dir auch mal ein paar Sterne und gutes Wetter rüber...

sind reichlich am Himmel

Link zu diesem Kommentar

Fein, Silke, ich schaue dann mal in einer Stunde wieder raus, bis dahin müssten sie es ja wohl von Emsdetten bis hier geschafft haben.

LG, Anja

Link zu diesem Kommentar

jetzt habe ich auch keine Sterne mehr....aber ich hoffeeeee ja Heute Abend wieder dann macht das laufen Doppelt soooo viel Spaßßßß :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...