Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
gast

Wenn ein Dackel seinen Willen durchsetzt, da hat die Keule ganz schön Pech gehabt! :D

Empfohlene Beiträge

So. Timmi hat vorhin den Aufstand geprobt. Es folgte Verweigerung des Spaziergangs aufgrund von Regen.

Seine Forderungen:

entweder ein Katzenklo, ein überdachter Garten, Anleitung für das Benutzen der Menschentoilette oder Entbindung von der Stunbenreinheit. :motz::motz::motz:

Wovon träumt der Fellaal eigentlich nachts?

Da ich ein Kompromissbereiter Mensch bin, gabs halt den häßlichen Regenmantel (hat Timmi von meiner besten Freundin zum 2. Geburtstag geschenkt bekommen, ich seh sein blödes Gesicht jetzt noch vor mir als ers ausgepackt hat :klatsch: ) an.

Glücklicher sieht er immenoch nicht aus, aber ein weiteres Entgegenkommen meinerseits war leider nicht möglich. :D

Timmi droht jetzt mit einem richterlichen Beschluss und Tierschutz. Mal sehen welcher Anwalt sich in Leckerlie bezahlen lässt. :ui:D

post-4824-1406414562,44_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihihi. ja, ja, die Sturheit mancher Dackel ist wohl nicht zu unterschätzen.

:megagrins :megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse geschrieben *lacht*

Aber wie kannst du ihm bloß Regen zumuten *böse böse* :D:D:klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[

Wovon träumt der Fellaal eigentlich nachts?

Der Fellaal das ist ja mal ein netter Kosename für ein Dackelchen =)=)

Meine geht auch nicht ich muss sie immer um die Ecke schleifen oder tragen, sobald die den Regen sieht oder auch nur hört, geht da gar nichts mehr. Trotz dicker Unterwolle keinen Meter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah Anne,

dieses leidende Tier! Wie kannst Du nur??? :D

...und ihn dann auch noch als *Fellaal* titulieren... :megagrins :megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Anne, wie fies bist Du denn zu Deinen Hunden??? ;)

Da brauchst Du Dich dann auch nicht wundern, wenn Schlägerlilly loszieht und die Nachbarshunde vermöbelt! Da hast Du also Deinen Grund. Sag ich doch!!! :D

:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool geschrieben, aber dat Mäntelchen ist leider zu klein, der Aufständer kriegt ja nen kalten Popo :??? .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genial :D

So geht es mir aber mit meiner Pudelmischlingsdame auch manchmal ;)

Der Mantel ist ja viiiiiiel zu kurz was tust du dem armen Hund an? Ich leihe ihm was für den Anwalt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was eine geniale Geschichte und das Bild. Einfach zum Knutschen.

:megagrins :megagrins :megagrins

Jo, aus dem Mantel ist er schon herausgewachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Bild ist zum Schießen Anne :megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.