Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wenn ein Dackel seinen Willen durchsetzt, da hat die Keule ganz schön Pech gehabt! :D

Empfohlene Beiträge

So. Timmi hat vorhin den Aufstand geprobt. Es folgte Verweigerung des Spaziergangs aufgrund von Regen.

Seine Forderungen:

entweder ein Katzenklo, ein überdachter Garten, Anleitung für das Benutzen der Menschentoilette oder Entbindung von der Stunbenreinheit. :motz::motz::motz:

Wovon träumt der Fellaal eigentlich nachts?

Da ich ein Kompromissbereiter Mensch bin, gabs halt den häßlichen Regenmantel (hat Timmi von meiner besten Freundin zum 2. Geburtstag geschenkt bekommen, ich seh sein blödes Gesicht jetzt noch vor mir als ers ausgepackt hat :klatsch: ) an.

Glücklicher sieht er immenoch nicht aus, aber ein weiteres Entgegenkommen meinerseits war leider nicht möglich. :D

Timmi droht jetzt mit einem richterlichen Beschluss und Tierschutz. Mal sehen welcher Anwalt sich in Leckerlie bezahlen lässt. :ui:D

post-4824-1406414562,44_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihihi. ja, ja, die Sturheit mancher Dackel ist wohl nicht zu unterschätzen.

:megagrins :megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse geschrieben *lacht*

Aber wie kannst du ihm bloß Regen zumuten *böse böse* :D:D:klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[

Wovon träumt der Fellaal eigentlich nachts?

Der Fellaal das ist ja mal ein netter Kosename für ein Dackelchen =)=)

Meine geht auch nicht ich muss sie immer um die Ecke schleifen oder tragen, sobald die den Regen sieht oder auch nur hört, geht da gar nichts mehr. Trotz dicker Unterwolle keinen Meter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah Anne,

dieses leidende Tier! Wie kannst Du nur??? :D

...und ihn dann auch noch als *Fellaal* titulieren... :megagrins :megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch Anne, wie fies bist Du denn zu Deinen Hunden??? ;)

Da brauchst Du Dich dann auch nicht wundern, wenn Schlägerlilly loszieht und die Nachbarshunde vermöbelt! Da hast Du also Deinen Grund. Sag ich doch!!! :D

:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool geschrieben, aber dat Mäntelchen ist leider zu klein, der Aufständer kriegt ja nen kalten Popo :??? .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genial :D

So geht es mir aber mit meiner Pudelmischlingsdame auch manchmal ;)

Der Mantel ist ja viiiiiiel zu kurz was tust du dem armen Hund an? Ich leihe ihm was für den Anwalt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was eine geniale Geschichte und das Bild. Einfach zum Knutschen.

:megagrins :megagrins :megagrins

Jo, aus dem Mantel ist er schon herausgewachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Bild ist zum Schießen Anne :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Manchmal ist das Leben zu wahr, um schön zu sein!

      Achtung! Das wird jetzt waaaaahnsinnig viel Text!   Der eine oder andere wird es sicherlich schon mitbekommen haben, dass wir immer wieder Probleme mit Esmi´s Gesundheit haben. Manche sind sehr schwerwiegend, manche sind klein, aber dennoch zehren sie an ihren und auch meinen Nerven.   Ich habe diesen Thread eröffnet, um mir mal alles von der Seele zu schreiben, um mir einen Überblick zu verschaffen, um vielleicht noch die eine oder andere Idee einzusammeln und letztlich auch

      in Hundekrankheiten

    • Ridgeback vs Kleinkind, einfach nur schön

      Da es gerade so schön ist, wollte ich mal eine aktuelle Geschichte mitteilen, evtl. Hilft sie jemanden der hier liest oder Angst vor Hunden hat oder in der Situation ist, jetzt ist hier ein Kind, wie geht das mit dem Hund dann später. Es geht alles, fast immer.   In unserer Nachbarschaft ist ein Kleinkind, wir treffen es mehrmals die Woche, die Kleine möchte natürlich zu meiner Hündin, meine Dame sitzt und sie kommt ganz langsam mit dem Zeigefinger auf uns zu, alles ganz langsam. Ich s

      in Körpersprache & Kommunikation

    • HILFE Jack Russel/Dackel MIx Rüde plus 12 Wochen alte Katze

      Hallo Zusammen,   ich suche dringend und verzeifelt nach Ratschlägen.   WIr haben einen Jack-Russel-Rüden, in dem auch ein Dackel mit drin steckt. Er ist jetzt fast 2 Jahre alt und sehr verspielt als auch gelehrig. Meinen neuen Partner hat er super akzeptiert und hört ebenso auch auf ihn sehr gut.   Nun haben wir seit 4 Tagen eine junge Katze im alter von 12 Wochen bekommen. Haben ihr 1 Tag ohne Hund gelassen und dann den Hund (Floki) angeleint zur Katze langsa

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Border Collie Dackel Mix? Was kommt da raus.;-)

      Hallo bin ganz neu hier und bombadiere euch gkeich mit Fragen Ich habe einen 3 Jährigen Australien Shepherd Rüden ca. 50 cm. Möchte für ihn eine Kumpeliene, damit die beiden sich (wenn ich mal nicht so viel Lust habe 10 Kilometer mit dem Radel zu fahren)auf unserem Hof mit anliegender Weide (Pferde und Hühner) beschäftigen können oder einfach nur toben und spielen. Habe auch schon ein Welpe im Auge, den Sam und ich mir nächste Woche anschauen wollen. Nun kommen meine Fragen...... ist ein

      in Hundewelpen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.