Jump to content

Klasse! Du hast unser großes Hundeforum gefunden. 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem FacebookGoogle oder Instagram account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Clarissa

Namensfrage - welcher Name passt zu unserer Welpen-Dame?

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

nächsten Samstag ist es soweit, und wir dürfen unsere Malteser-Dame zu uns holen (10 Wochen alt). =)

Nun sind wir uns mit dem Namen allerdings noch nicht so ganz einig. Die Züchter nennen sie Pauline, was ich jedoch recht lang finde als Rufname. Paula wäre die Alternative - mein Mann hat außerdem Maxi vorgeschlagen.

Was meint ihr, welcher Name passt besser - Pauline, Paula oder Maxi? Oder habt ihr einen ganz anderen Vorschlag für uns??

Danke und viele Grüße

Clarissa

post-11845-1406414562,49_thumb.jpg

post-11845-1406414562,53_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das isn Paulinchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Paula find ich schon ganz lieb ;)

Maxi gefällt mir so gaaar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das isn Paulinchen ;)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44397&goto=844604

Eindeutig. Der Name passt wie die Faust aufs Auge.

Gruß Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pauline! Kurzname Line ... oder auch Line-Biene!

:)

Meine kleine Nichte heißt so. Das passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aufjedenfall Pauline :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Paula, Paulinchen passt sehr gut!

Meine Vorschläge:

Yola

Mara

Flocke

Mina

Cara

Lana,

ach mir fallen noch viele ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen hier bei uns!

:rock::band

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pauline - Rufname Line.

Line kann man klasse rufen - Betonung auf dem iiiiii, worauf Hunde erfahrungsgemäß hervorragend hören.

So machst du euch das Leben gleich von Anfang an wesentlich leichter. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch für Paula.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Namensfrage

      Ich weis das gibts schon öfter... wollte mal eure meinung hören, wie in ein anderen beitrag schon erwähnt bekomme ich ja in 2,5 wochen mein zweiten hund. zuerst sollte es ein boder mischling werden, das hat aber ned geklappt da ich zu spät zum anschaun gekommen bin, und sie sie dann alle hergegeben hat. naja nun wirds ein kleines mädchen, in braun ganz hell mit ein weisen strich in gesicht.. wir etwa knie hoch, aus den tierschutz. bei der mitter kann man allerdings keine rasser erkennen.. nun meine vorschläge^^ sopie, jamie, lupni, ruby, aiwa. jesse, samm. capulet,coco, was sagt ihr? bilder folgen sobald ich sie geholt habe^^

      in Hundewelpen

    • Was muss ich besonders beachten, wenn ich mir noch eine Welpendame kaufen möchte???

      Hallo ich habe eine wunderschöne Welpendame angeguckt die ich in 2 Wochen abholen könnte.Nun habe ich aber nicht so viel Ahnung weil ich noch nie 2 Hunde hatte.Ich habe Angst das ich etwas falsch mache oder Max vor Freude über eine Freundin den Welpen verletzt

      in Hundewelpen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.