Zum Inhalt springen
Registrieren

Bräuchte eine Buchempfehlung für Welpenerziehung


lenchen1971

Empfohlene Beiträge

lenchen1971

Hallo,

wer kann mir ein Buch für Welpeneinzug und Erziehung empfehlen oder verkaufen?

Bei mir zieht im Jan ein Welpi ein und das letzte mal Welpe is schon 10 Jahre her ;)

Liebe Grüße Lenchen

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Bücher von Gudrun Feltmann sehr überzeugend, habe Frau Feltmann auch schon einmal persönlich erlebt. Ihre Art ist sehr liebevoll, konsequent, aber ohne Machtgelüste.

Gruß

regina

Link zu diesem Kommentar

Für die Hundeerziehung finde ich das " Kosmos Erziehungsprogramm für Hunde" von Nicole Hoefs und Petra Führmann sehr gut und für den Welpeneinzug "Die Welpenschule - Was ein Hund lernen muß" von Petra Krivy.

Link zu diesem Kommentar

Neu und sehr empfehlenswert:

Was ein Welpe lernen muss - Die Hundeschule

Petra Krivy & Angelika Lanzerath

Verlag Müller Rüschlikon

Dieses Buch empfehlen wir neben dem Kosmos Erziehungsprogramm auch "unseren" Welpenbesitzern :)

Link zu diesem Kommentar
lenchen1971

Vielen Dank an alle!!! Werd mich mal durchwühlen was für mich passt ;)

Hatt jemand Uli Köppel gelesen? Hört sich auch ganz gut an finde ich.

Liebe Grüße Lenchen

Link zu diesem Kommentar
Neu und sehr empfehlenswert:

Was ein Welpe lernen muss - Die Hundeschule

Petra Krivy & Angelika Lanzerath

Verlag Müller Rüschlikon

Dieses Buch empfehlen wir neben dem Kosmos Erziehungsprogramm auch "unseren" Welpenbesitzern :)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44402&goto=844747

Ich war mit meinem Hund bei Petra Krivy in der Hundeschule. Sie empfiehlt zur Unterstützung auch das Kosmos Erziehungsprogramm. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Canin.de
Vielen Dank an alle!!! Werd mich mal durchwühlen was für mich passt ;)

Hatt jemand Uli Köppel gelesen? Hört sich auch ganz gut an finde ich.

Liebe Grüße Lenchen
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44402&goto=844788

was hört sich denn da gut an? Nackenfellschütteln?

LG Peter

Link zu diesem Kommentar

Ich würde dir kein Buch empfehlen sondern die DVDs von Anita Balser (Hundeteamschule). Da lernste alles, was man im Umgang mit Hund braucht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...