Zum Inhalt springen
Registrieren

3 junge Menschen starben beim Autounfall ...


Sunny1288

Empfohlene Beiträge

happyleila

Sandra, das ist wirklich nicht schön, aber mache dir bitte keine Vorwürfe, denn wie Andrea schon sagte, hätte es anders sein sollen, wärst du in die andere Richtung gefahren! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Meine Freundin sagt auch das ich mir keine Vorwürfe machen soll. Es war Schicksal das ich nicht auf sie gehört habe.

Ich denke auch das man das Auto schlecht sehen konnte. Es fahren dort doch sooo viele lang. Gerade an einem Samstag Abend bzw. in der Nacht.

Link zu diesem Kommentar

Bitte mach dir keine Gedanken :( vor einem Jahr starb mein bester Freund bei einem Autounfall, ich saß mit ihm Auto.. ich war eingeklemmt und musste zu sehen wie er starb... mich quälten lange, sehr lange Schuldgefühle. Aber irgendwann muss man einfach begreifen, du konntest nichts tun. Vieleicht war es für die 3 einfach Schicksal :( so traurig es ist...

Mein Beileid an die Familien und Freunde.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...