Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Ja ist denn das zu fassen? Wenn Männer "müssen" müssen ...

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

jetzt muss ich euch doch mal eben erzählen, was ich just gesehen habe.

Wir wohnen hier in der ersten Etage und von der Küche aus habe ich quasi freien Blick auf die Straße und auch auf den Nachbarsgarten mitsamt feinsäuberlich aufgeschichtetem Holzhaufen an der Seite der Garage.

Ich war in der Küche am werkeln und zufälligerweise sehe ich, wie ein Mann mittleren Alters mit einem Trolley im Schlepptau auf die Garagenauffahrt der Nachbarn läuft und sich vor diesen Holzhaufen stellt.

Ich dachte noch so, was guckt der denn da und habe ihn weiter beobachtet (keine Angst, ab Körpermitte entzog er sich rein optisch meinem Gesichtsfeld). ;)

Jedenfalls blieb er da nun stehen und meine Gedankengänge waren jetzt mehr so in der Richtung, kenne ich den, kennen unsere Nachbarn den und was ist denn an einem Holzhaufen so spannend!?

Auf einmal dreht dieser Mann sich halb zu mir (also GsD nur sinnbildlich) und ich sehe, wie er seinen Hosenstall schließt.

Ja ist das denn zu fassen? :motz:

Da hat der doch mal eben das Holz der Nachbarn angepullert!

Na ja, ich konnte dann noch sehen, wie er eiligen Schrittes von dannen lief und jetzt sitze ich hier und weiß nicht, ob ich lachen soll oder was auch immer.

Ach ja, Hände waschen ging jetzt natürlich auch nicht bei ihm, na dann Prost Mahlzeit. :Oo:Oo:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mönsch, der hat doch nur markiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins :megagrins :megagrins

hihi, so ne Geschichte kann ja wieder nur von dir kommen. :D

Ich frag mich nur, wie soll euer armer Nachbar so sein Holz jemals trocken kriegen und

stinkt das Holz später nicht ensätzlich wenn es verbrannt wird. :think: :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins

Du hättest was nach ihm werfen sollen und dabei rufen, dass Du die Supernanny bist :D:kuss: .

Also neeee, was für eine Sau :P:o .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D:D:D

Sorry ich mußte so schön lachen jetzt....

Ne aber ehrlich solche Sch.... sieht man leider viel zu oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir doch egal. :Oo;)

Ne jetzt mal im Ernst; wir liegen hier mitten in einer Wohngegend und es ist jetzt die Zeit, wo die ganzen Schulkinder nach Hause kommen.

Da muss sowas doch echt nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Nachbarn wird`s wohl freuen :Oo

Schon manchmal spannend was einem so skurriles tagsüber passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:megagrins

dass Du die Supernanny bist :D:kuss: .

:P:o .
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44411&goto=844852

Dog den Spruch "haue" ich dann beim nächsten Mal raus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Hunden verbieten wir sowas, und die Menschen gehen hin und tun es :Oo . Nee also, sein muss das auf keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In was für einer Welt leben wir eigentlich :Oo:Oo:think: :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.