Zum Inhalt springen
Registrieren

Ja ist denn das zu fassen? Wenn Männer "müssen" müssen ...


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Welche Frau käme auf die Idee, an Holzstapel zu pinkeln? :think:

Und dann noch in aller Öffentlichkeit in einer Wohngegend?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • Fiona01

    12

  • Tröte

    5

  • Cimba feat.Lili

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohne Scham gestehe ich - klar habe ich schónmal hinter einem Gebüsch gepinkelt - ging nicht anders. Qual der Wahl - peinlich oder nasse Buxe - kann passieren oder? Nana

Link zu diesem Kommentar
Ähm..... und wenn es nunmal nicht anders ging?

So wie einem Menschen mal eben eine Toilette fehlt, der Hundi trotz Training in die Hütte pinkelt und unser Baby trotzdem es so lange doch schon sauber ist ... mitten auf den neuen Wohnzimmerteppich kackt. ??? Genau hinsehen und denken bevor solche Postings Menschen kassifizieren. Villeicht bist du morgen einer davon. Nana
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44411&goto=845468

Sorry, aber hier gibt es genug Möglichkeiten, wo Menschen auf die Toilette gehen können, sei es in Lokalitäten oder aber im Einkaufsladen.

Da hat es keiner nötig an einen Holzhaufen zu strullen und das noch am hellichten Tage.

Ich habe Verständnis dafür, wenn man mitten im nirgendwo unterwegs ist und sich irgendwo hinter ein Gebüsch stellt oder einen Baum, aber NICHT da, wo Kinder vorbeigehen.

Link zu diesem Kommentar

:winken:

bei uns gibt es einen kleinen Bahnhof mit einer kleinen Bahnunterführung, die ich auf dem Spazierweg nutze. Ich muss immer den Atem anhalten, wenn ich hindurchgehe, so sehr stinkt es nach Urin. :motz::motz: Und das in unserem kleinen Dorf...

Link zu diesem Kommentar

Hinter einem Busch, aber doch nicht in einer Hofeinfahrt!!!! ;) ;)

Hinter Büschen bin ich auch schon gewesen!

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, das ist eher als Belästigung der Allgemeinheit oder Erregung öffentlichen Ärgernisses anzusehen, aber mit Sachbeschädigung hat das weniger was zutun. ;)

Link zu diesem Kommentar

Gewiss hätte es bessere "makier-Hözer" gegeben :D

Aber ich gebe zu in Tunneln und gewissen Ecken ist das schon so häufig das es nur stinkt. Sowas muss echt nicht sein!

Dann lieber der Busch^^

Ps: Aber bitte nur Pinkeln jeden "Wald schieter" klopfe ich mit dem spaten :Oo Aller Klopapier dabei gaaaanz Zufällig :wall:

Link zu diesem Kommentar

... nicht nur Männer müssen und ich dachte ein bisserl Ehrlichkeit unserer weiblichen Sparte würde unterstützten.

Habe mich wohl geirrt - also liebe Geschlechtsgenossinen - klar findet ihr mitten im Wald ein Dixi-Klo unds natürlich konntet ihr alle bereits mit 9 Monaten auf das Rosa-Barbie-Sexy-Töpfchen gehen. Ich weiß nicht , welchen vielleicht tieferen Sinn nun dieser thread hat ... aber verzeiht mir bitte.

Habe vielleicht einfach mal zu oft - auch hinter einem Busch gepinkelt. Nana

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...