Zum Inhalt springen
Registrieren

Ja ist denn das zu fassen? Wenn Männer "müssen" müssen ...


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Oh, oh, Astrid - bei DIr ist ja was los!!! :o :o#

Also ich hätte es mir nicht nehmen lassen und h#tte das Fenster geöffnet und gefragt, ob ich ihm Papier und eine Schüssel Wasser runterbringen soll!!!! Mal sehen, wie schnell der gewesen wäre!!!?

Ich habe mal einen Bericht im TV gesehen, da ging es auch um die Wildpinkler (kostet, glaube ich, 10Euronen, wenn man erwischt wird) im KArneval in Köln! Da haben sich die Leute mit dunklen Eingängen so kleine Metallplatten an die Hausecken gebaut, wo die KErle vorzugsweise hinpinkelten, so dass ihnen die ganze Sauce wieder entgegen gespritzt ist!! :klatsch:

Habe gerade mal gegooglet - uuuups, mit 35€ ist man dabei!!!! :o:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • Fiona01

    12

  • Tröte

    5

  • Gwenni

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab letzens auch jemandem beim "Wildpinkeln" erwischt.

Ich hab in meine Jackentasche gegriffen und habe ihm eine Kacktüte gereicht mit den Worten "Hier, für den Fall der Fälle. So wies aussieht können sie nicht einschätzen wann und wies kommt!" :D

Der Mann wurde knallrot... und jetzt der Knaller... DER TYP NIMMT DIE TÜTE AUCH NOCH UND VERSCHWINDET IN DIE ANDERE RICHTUNG!

Link zu diesem Kommentar

Bah! Wie eklig..manche kennen echt nix! :wall:

Hier im Park sehe ich auch oft solche "Marken".

Und wisst ihr was? Ich schaue dann erst recht hin! Das soll denen nur schön peinlich sein!

(Natürlich gucke ich eher oben als unten und oft auch nur so in die Richtung..) :)

Link zu diesem Kommentar

Mir ist es mitten im Wald oder Feld auch schon einmal passiert, dass ich machen musste aber Leuten an ihr gestapeltes Holz hinmachen ist eine richtige Sauerei. Alleine wieviel Arbeit hinter Holzhacken etc. steckt.

Link zu diesem Kommentar

Böse Zungen behaupten ja, daß Männer Schweine sind - in diesem Fall trifft das 100%ig zu. Ekelhaft sowas. :wall:

Link zu diesem Kommentar

sowas tolles habe ich auch schon erlebt nur bei mir war es ein wenig anders.... :klatsch:

naja also...

unsere nachbarn haben wie jedes jahr eine super Große Party (die sei Ihm auch gegönnt)

allerdings hat er dann recht nervige Gäste die immermal meinen Baum als Tiolette benutzen..

naja irgenwie war es schon Mega Spät in der Nacht es war Sommer und das Fenster hatte ich ganz auf :D somit konnte ich hören wie von mal zu mal die Gäste der Party verschwanden...

einer allerdings war ein wenig lauter und sagte " mein Gott der Baum da zieht mich magisch an"

ich aus mein Bett ans Fenster und habe auf den moment der Momente gewartet..Tief Luft geholt und ein wenigig Lauter gesagt..."wenn Sie nicht so fort aus meinem Vorgarten verschwinden komme ich in Ihren Garten und werde mich da auch entleeren" :motz:

man ich sag Euch der wurde schnell und ich habe mich vor Lachen nicht mehr halten können :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Da bin ich doch wieder froh, das unser Grundstück komplett eingezäunt/ummauert ist.

BRÜLLER Anne :klatsch::klatsch:

Astrid, ich würde auch nichts sagen können in dem Moment, das verschlägt einem die

Sprache.

Link zu diesem Kommentar
Ich wohne neben einer Kneipe und mein Haus ist sehr einladend mit Eveu bewachsen, früher hatte diese Kneipe ( mit Festsaal) nur eine kleine Toilette, und grade beim Karneval ( bei den Türkischen Hochzeiten gabs das nie) standen sie regelmäßig an meinem Haus.. ich hab mir dann den Spaß gegönnt und mit einem Blitzlicht aus dem Fenster gebltzt.. MANN , konnten die schnell einpacken *lol*
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44411&goto=844923

*Kringel* :megagrins

Na hoffentlich hat da nicht einer der Männer im Eifer des Gefechtes den Reißverschlusszipper zu schnell hochgezogen. :D

Link zu diesem Kommentar

Ähm..... und wenn es nunmal nicht anders ging?

So wie einem Menschen mal eben eine Toilette fehlt, der Hundi trotz Training in die Hütte pinkelt und unser Baby trotzdem es so lange doch schon sauber ist ... mitten auf den neuen Wohnzimmerteppich kackt. ??? Genau hinsehen und denken bevor solche Postings Menschen kassifizieren. Villeicht bist du morgen einer davon. Nana

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...