Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Ja ist denn das zu fassen? Wenn Männer "müssen" müssen ...

Empfohlene Beiträge

Es sei dir verziehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hinter einem Busch, aber doch nicht in einer Hofeinfahrt!!!! ;) ;)

Hinter Büschen bin ich auch schon gewesen!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44411&goto=845501

Ich denke, Ute hat das da schon gut zusammengefasst, Nana... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nana, im Wald oder hinter einem Busch sagt kein Mensch was, aber man kann doch nicht auf ein Privatgrundstück marschieren und den Leuten ans Brennholz pinkeln! :D

Das ist doch immer noch ein Unterschied ob man ins Gebüsch geht (was mit Sicherheit jeder schonmal musste) oder ob ich ein Privatgrundstück verunreinige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das gibt es ja nicht.

Ich hab auch so ne Geschichte:

Komme von Arbeit lauf zur S-Bahn, da sitzt ne alte Frau mit Mantel auf der Gitterbank und pieselt einfach durch die Hose. Als sie fertig war hat se den Mantel runterfallen lassen und ist einfach vom Bahnhof weggegangen.

Ich dachte ich seh nicht richtig, seid dem setz ich mich nicht mehr in Bahnhöfen auf irgendeinen Sitz :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich wäre nicht so zimperlich mit diesem Burschen gewesen... :boxing

Sorry..aber für solche *Ungetüme* habe ich einen *Null-Toleranz-Quotienten* !! :motz::motz::motz::wall::wall::boxing

So was würde niemalsnicht eine Frau machen... :motz::motz:

Ich gehe stundenlang wandern ohne müssen zu müssen... :)

Es ist mir erst einmal in meinem Leben passiert dass ich in den Wald pinkeln musste.... :wall: ...und ich hoffe es wird mir verziehen... :Oo

Männer müssen immer müssen :wall:

...die kennen und können keine Körperbeherrschung ...wie denn auch... :Oo

Das liegt meiner Meinung nach an der Prostata und der *Einfachheit des männlichen Gehirns* in Verbindung mit der Unbeherrschtheit...Ohweiaaaa... [sMILIE]AUAAA[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja schockiert, was es für Säue gibt :o :o :motz: . Und ich ärger mich, wenn sich jemand nicht die Hände wäscht wenn er/sie vom Klo kommt, aber das ist ja geradezu hygienisch gegen sowas :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Anke / Lilli :winken: ,

Hast du eigentlich den Beitrag von Dani über dir gelesen. Schienbar nicht, oder? :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht es euch auch so? Im Sommer sieht man kaum Pinkler, aber jetzt in der kalten Jahreszeit geht es los: mindestens dreimal am Tag sehe ich MÄnner irgendwo rumpinkeln. Und nein, es liegt nicht daran, dass jetzt das Laub weg ist und man die sieht. Das war schon bevor das Laub wegwar. Oft stehen sie auch einfach an der Straße. Aber erst seit es kalt ist.

Haben die sich alle die Blase verkühlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte das Fenster aufgerissen und ihn angebrüllt...der hätte sich so erschrocken das er sowas nie wieder macht...wer weiß, morgen pinkelt der vor Deine Haustüre und Deine Nachbarin darf mal dreckig grinsen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Carsten

...nicht persönlich nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.