Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
mrsbrainshaker

Hallöchen =)

Empfohlene Beiträge

hallöchen ihr da.... wir , das sind ich ( annika) und meine hündin ( cindy ) kommen aus düsseldorf...

meine kleine ist 12 jahre alt und gestern wurde bei ihr athrose und krebs festgestellt ...ich habe meine maus seid sie drei ist ... diese maus ist übrigends ein brauner labbi..

ich selber bin 18.

Die kleine ist verspielt, absolut anhänglich und super supter friedlich

darum denke cih , dass wir auch hier im forum gut klar kommen werden ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Annika,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Das ist aber keine schöne Diagnose, die ihr da gestern bekommen habt.

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns.

Gestern war Sonntag, wo bekommt man denn Sonntags so ne Diagnose? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich meinte vorgestern x)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

achso ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Hallo und Herzlich Willkommen hier!!

Keine schöne Diagnose... bei uns unten wohnt auch ein brauner labbi mit krebs... glaube der ist 14 jahre alt. benimmt sich aber wie ein halbwüchsiger ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen im netten Hundeforum, die Diagnose ist echt nicht schön, lass Dich mal drücken

pfm09.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für den lieben Empfang =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welcome00160.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.