Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauche mal eine Entscheidungshilfe! Zeitplanprobleme bei meinen Hundesportarten!


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Angel1981

@Huskyfan Mache privat ja auch viel mit Angel aber wollte Vereinsmäßig immer 2 Sachen machen. Flyball wird leider nicht ganz so oft angeboten ! Aber in dem Schäfiverein bieten die Flyball und VPG an, mal schauen was Sie davon lieber machen möchte ! ;)

Werde Euch auf dem Laufenden halten...

Gruss

Susanne

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich ja VPG mache und VPG ja bekanntlich drei Abteilungen hat...

sehe ich auch keine Bedenken darin beides an einem tag zu machen.

Schließlich trainiere ich auch UO und Schutzdienst an einem Abend.

Link zu diesem Kommentar

Also ich hatte heuer auch ein ähnliches "Problem" mit Sally...

Und zwar war am Freitag UO für die Bgh2 und gleichzeitig Agility... ich hab die Bgh2 saußen lassen und bin wieder in den Kurs für den 1er kurs der war nämlich samstag/sonntag :)

Ich weiß das Sally trotzdem mitgemacht hätte, aber ich weiß wie müde sie schon nach einem von beiden ist und da wollte ich sie nicht zu sehr belasten!

Naja, jz machen wir nächstes Jahr bei der Bgh2 mit :) Sally und ich finden UO schon lustig, aber nur wenn wir es lustig gestalten ;)

glg

kerstin

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

@wildwolf das Problem an der Sache ist nur das Flyball und die UO in 2 verschiedenen Vereinen ist. Würde dann um 12-13 Uhr Flyball in Castrop Rauxel machen und müsste dann zur UO um 14:15 Uhr nach Recklinghausen. Aber wenn jetzt total schlechtes Wetter ist kriegen Angel und ich den Hintern nass, normal macht uns das gar nix aus aber dann so nass ins Auto steigen und so auch wieder bei der UO ankommen ist nicht schön ! Wäre alles in einem Verein wäre besser, dann wäre es auch egal wie doll es regnet !!!

Gruß

Susanne

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...