Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Bilder von Lemmy, Butch und dem Kartoffelsack


Lemmy

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Jaa, wirklich eine tolle Landschaft Susa :)

Einziges Manko: die Runde könnte ein wenig größer sein :D

Dan komm mal hier her, hier muss man die Runden immer doppelt und dreifach

gehen, damit sie gross genug sind :Oo

Den Blick von Lemmy bei "Maus" finde ich soooo klasse :klatsch::klatsch::D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lemmy

    25

  • gast

    9

  • Biby

    2

  • Norwich

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Originalbeitrag

Wie kann man so einen *Kartoffelsack* eigentlich pflegen, durch das Fell kommt man doch sicher mit gar nichts durch.

Uff, frag nicht! :Oo Im Moment geht es sogar zumindest auf dem Rücken,weil alles schön lose ist und leicht auszukämmen ist. Aber sobald es irgendwo filzt (und das tut es immer wo Reibung ist, also zwischen den Beinen, an den Flanken, untern den Achseln, an den Ohren...) und es dem Herren ziept wird er knatschig und haut ab. Bzw setzt sich auf seinen dicken Mors und ich kann sehen, wie ich ihm selbigen entfilze :Oo

Drum schneide ich ihn im Sommer recht kurz, dann geht es einigermaßen und die Filzbrocken sind kleiner.

Wäre ja halb so wild, wenn er nicht so eine Mimose wäre :D und zusätzlich noch das Kämmen hasst.

Susa, ich bin so froh dass ich den Mause-Blick endlich mal geknipst bekommen hab :D Hat auch nur 6 Jahre gedauert... :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Jetzt sehe ich erst mal die schönen Bilder, da hast du ja viel vor die Linse gekriegt, Freddy. :)

Das Maus-Bild ist mir auch sofort ins Auge gefallen, das finde ich auch einmalig.

Ansonsten habt ihrs wirklich schön, da hat sichs gelohnt, mitgenommen zu werden. :)

Link zu diesem Kommentar

Hihihi, beim Mäuseblickbild - noch ein Stück weiter nach vorne mit den Ohren und die berühren sich! :klatsch:

Lemmy, der Buddelkönig!

Toller Bilder von Deiner Bande und der Natur! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Lemmys Mäuselblick ist ja genial. :D

Und die Feldeichen sind so toll...danke fürs Mitnehmen auf diesen schönen Spaziergang! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...