Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
mrsbrainshaker

Elchleder Hundeleine , 2 Bücher , 1 x reflektierende Leine + Halsband , 1 x reflektierende Leine , 1 x Blinki

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich verkaufe eine Hundeleine aus echtem Elchleder

Beschreibung:

Länge 1m

mit Handschlaufe

integriertes Stopzug-Halsband

45 cm Umfang (wenn nicht zugezogen)

leichte Gebrauchsspuren

Verkaufspreis : 47 Euro

Ursprünglicher Preis : 62.90 Euro

Ersparniss : 15,90 Euro

falls interesse besteht sende ich gerne per email auch ein Bild zu.

hundeleineelchleder.jpg

1x Hunde sind anders...Menschen auch - so gelingt die problemlose Verständigung zwischen Mensch und Hund

von Jean Donaldson

Kurzbeschreibung

Hunde denken und handeln nicht wie Menschen. Hunde sind anders. Und mit diesem Blick öffnet Jean Donaldson eine erfrischende Sicht auf das Verhältnis von Menschen zu ihren Hunden: Schluss mit der Vermenschlichung und dem Rätselraten, warum der Hund dieses tut oder jenes nicht begreift. Der Weg, den Jean Donaldson anschaulich beschreibt, führt allein über Motivation, positive Bestärkung und Festigung durch Übung. So werden die natürlichen Anlagen des Hundes in die vom Menschen gewünschten Bahnen gelenkt. Bei Übungen und Spielen kann der Hund sein natürliches Verhalten ausleben.

Neupreis: 19.95 Euro

Jetziger Preis: 13.95 Euro

Mängelexemplar

1x So lernt mein Hund - der Schlüssel für die erfolgreiche Erziehung und Ausbildung

von Sabine Winkler

Kurzbeschreibung

Zu wissen wie ein Hund lernt, ist der Schlüssel zum Erfolg! Wer weiß, was im Hund vorgeht und wie er sich ihm verständlich machen kann, wird schnell Fortschritte erzielen. Klar und verständlich erklärt Sabine Winkler, wie der Hund motiviert wird, wie Übungen vermittelt und dann gefestigt werden. Zusätzliches Kapitel in dieser erweiterten Neuausgabe: Häufige Fehler vermeiden.

Neupreis: 16.95 euro

Jetziger Preis : 10.95 euro

Keinerlei Gebrauchsspuren!!!

Beide zusammen für 21.00 Euro

1x Reflektierende Leine + Halsband für insgesamt 25 Euro

Hallöchen, das Halsband ist auf verschiedene Größen Einstellbar von 41 cm Halsumfang bis 67 cm Halsumfang

Desweiteren hat es einen Sicherheitsverschluss der das öffnen des Halsbandes an der Schnalle verhindert , insofern er auf "Lock" geschoben ist. Wir er nicht auf "Lock" geschoben, so kann das Halsband jeder Zeit durch Druck auf die Schnalle geöffnet werden.

Die Leine auf verschiedene größen Einstellbar und zwar auf 108 cm , auf 131 cm und auf 175 cm.

Die Leine und das Halsband sind beide 2,5 cm breit und Wasserabweisend!

reflexleine001.jpg

reflexleine003.jpg

reflexleine006.jpg

1x reflektierende Leine für 18 Euro

Die Leine ist ebenfalls auf verschiedene größen Einstellbar und zwar auf 108 cm , auf 131 cm und auf 175 cm.

reflexleine009.jpg

reflexleine010.jpg

reflexleine012.jpg

1x Blinki (Leuchthalsband) Für 20 Euro

Für das Leuchthalsband sollte der

maximale Halsumfang des Hundes 58 cm sein

und der minimale Halsumfang ist 44 cm

,da man zwischen 44 und 58 cm jede beliebige Größe einstellen kann.

Das Halsband wir geschnallt und hat einen an und aus Knopf.

Der Hacken ist , ich habe nicht die geringste Ahnung, ob es Wasserfest ist oder nicht ...

Es stand zwar ursprünglich auf der Packung mit drauf , ich habe es ihr aber immer abgemacht , bevor sie ins Wasser gegangen ist weil ich der Sache nicht getraut habe ..Sie war damit zwar damit 5 oder 6 mal im wasser wenn sie so schnell zum Wasser ist , dass ich es ihr nicht mehr abnehmen konnte, aber dadurch , dass sie nicht schwimmt hat es hat immer nur Spritzer abbekokmmen ... die jedenfalls hat es sehr gut überstanden.

Das Halsband sieht aus , als wäre es noch nie getragen worden hat absoslut gar keine Gebrauchsspuren und die Lämpchen darin funktionieren alle einwandfrei .

Der Unterschied zu den Leuchtis sind die Licher,sie leuchten nicht dauerhaft sondern jedes blinkt einmal kurz der Reihenach auf. In weniger als einer Sekunde wandert das Licht über drei verschiedene Lämpchen (das Halsband hat 6 Lämpchen) und dann fängt es wieder von vorne an.

Dazu kommt noch , dass es reflektiert , ob das Halsband an oder aus ist spielt dabei keine Rolle und das Halsband ist leichter als das Leuchti.Das gute ist , man sieht das blinken auch noch durch etwas längeres Fell gut

reflektierend

leuchthalsband2.jpg

nicht reflektierend

leuchthalsband4.jpg

verschluss

leuchthalsband12.jpg

Übergang von einem Lämpchen zum nächsten ( Dieses Bild und das nächste )

leuchthalsband.jpg

leuchthalsband1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

leuchthalsband1.jpg

Hallo

kannst du mir bitte mal sagen wie lang das Halsband ist .

Was willst du genau dafür haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also , wenn da Halsband offen ist und auf die maximale größe gestellt hat es 68 cm länge

17 euro und 3 euro versandkosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich interessieren die Katzenaugen im Hintergrund...was ist das denn? Sieht

sehr interessant aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab noch ne Frage, wo durch leuchtet das?

Ist das irgendwie Batteriebetrieben oder wie?

Und wenn, kann man die Batterien austauschen oder wie funktioniert das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das leuchtet durch eine Lithium battery cr 2032 3V

muss man nur im internet eingeben, dann kann man so ein ding für ich einen euro oder weniger im in einigen shopd kaufen das auswechseln ist gar kein thema aus wechesln ist gar kein thema einfach kläppchen aufmachen , alte batterie rausschieben , die neue reinschieben und fertig =)

Mich interessieren die Katzenaugen im Hintergrund...was ist das denn? Sieht

sehr interessant aus!

Da muss ich dich leider enbttäuschen , dass ist der Bezug von mienem Kopfkissen den ihc da im Moment drauf habe .... das kissen hat augen , die decke n katzenmuster und am ende am reisverschluss hängt ein kleines schwänzchen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Leuchthalsband ist raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte Interesse an beiden Büchern. Beim ersten steht Mängelexemplar was ist denn da kaputt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

an de,buch ist alles in berster ordnung , nur der umschlag ist ein wenig kaputt ich mach dir ein bild und stelle es hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist das einzige , was an dem Buch nicht in Ordnung ist , die Seiten sind ALLE in einem Top zustand , keine Flecken, nciht verblasst , wie neu (riecht sogar noch nach Buchladen ='D ) buch001.jpg

und das ist die vorder Seite, mit der ist auch alles okay.

buch002.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Freilaufende Hunde treffen Hund an Leine

      Hallo zusammen,   bitte um Eure Hilfe - folgendes ist eben passiert:   Ich geh mit meinem 7jährigen Chihuahua/Zwergspitz - nicht kastriert - eben Gassi in einem kleinen Ort in den Bergen. So etwas wie Bürgersteige gibt es hier nicht, also geht er an der Leine, weil er sonst mitten oder kreuz und quer auf der Straße läuft und "Bambi-like" fasziniert schaut, wie das Auto auf ihn zukommt. Ich hab ihn erst seit ein paar Monaten und bei Ablenkung hört er eher selten.   Wir biegen gerade in die Gasse ein als uns 4 freilaufende Hunde begegnen. Der Größte von Ihnen stürmt auf uns zu - ich kann die Absicht nicht einschätzen, weiß aber, daß meiner immer ungehalten auf andere reagiert und speziell auf Größere auch gelegentlich hinschnappt. Bevor ich realisiere, was da gerade passiert, höre ich von der Besitzerin der 4, ich solle meinen von der Leine lassen - ihr(e) Hund(e) seien ganz lieb.   Ich - innerlich am Kochen - gebe ein "meiner nicht" zurück und gehe weiter.   Ich möchte nun wissen, ob ich mich falsch verhalten habe und wie ich es am Besten machen sollte.   Mich regt auf, daß sie 1) ihre Hunde frei laufen ließ (sie rief den "Wilden", der hörte aber nicht, sondern war mit meinem beschäftigt, der eben in diesem Fall mal wieder hinschnappt). 2) mir sagt, ich soll meinen von der Leine lassen (der in solchen Situationen - speziell ihne Leine - auch nicht hört und ich nicht möchte, daß er mitten auf die Straße läuft, abhaut, etc.).   Nun "weiß" ich oder habe mir sagen lassen, daß Hundebegegnungen auf gleicher Höhe ablaufen sollten. Eben beide an Leine bzw besser beide ohne Leine.   Ich seh aber nicht, wie das in dieser Situation gehen soll. Ich glaube ihn nicht ableinen zu können, weil ich mir nicht 100% sicher sein kann, daß er eben nicht vors nächste Auto läuft (alles sehr kurvig - ich seh also nicht von Weitem, ob ein Auto kommt), abhaut oder ein wildes Gerangel mit einem wesentlich größeren Hund hat.   Was haltet ihr davon?   P.S.: nur weil ich keine Erfahrungen bzgl Hundehaltung habe und dementsprechend auch Fehler mache, ist es für den Hund wohl kaum besser wieder zurück ins Tierheim zu gehen und möglicherweise an einen noch unfähigeren oder gar lieblosen neuen Halter zu kommen. Ich möchte es ja richtig machen, deswegen frage ich Euch. Manche hier sind schon sehr vorwurfsvoll und angriffslustig, wie ich gelesen habe und das hilft meinem Stinki auch nicht weiter. Help Stinki!   Danke!

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Verbindung von Halsband zu Geschirr?

      Hallo,ich hoffe man kann mit der Überschrift was anfangen...!? Also ich erkläre es mal so Ich hatte immer ein Geschirr für Niki benutzt,da sie von Anfang an recht ängstlich war und gerne ausbrechen wollte. Leider läßt sie sich damit aber immer schwerer händeln,zieht,rennt in die Leine etc.ich kann sie so kaum noch halten.Nun habe ich den Rat bekommen ein Halsband zu benutzen und siehe da-es läuft schon viel besser.Sie reagiert sensibler und merkt auf einmal den Widerstand Ins Geschirr legen hat ja bis dato nur mich gestört,nicht sie...Alo ich kann sie nun viel besser "führen",sie geht wesentlich entspannter an lockerer Leine. Trotzdem haben wir noch das Problem Angst.Sie ist unsicher Fremden gegenüber oder auch im Straßenverkehr.Nur mit Halsband hatte ich nun schon öfter das Problem,dass sie natürlich rausschlüpfen kann.Konnte immer gerade noch dagegen wirken. Ich würde das K9 gerne trotzdem noch weiter nutzen (brauche ich für die SL ja sowieso)um sie noch zusätzlich zu sichern.Also irgendwie eine Verbindung vom Halsband zum Haltegriff oder Ring vom Geschirr um sie halt noch "an der Leine" zu haben falls sie doch mal rausflutscht... Gibts da was?Oder selbst was basteln mit 2 Karabinern so als zwischenstück? Freue mich auf Ideen....

      in Hundezubehör

    • Angst bei Leine oder lauteren Geräuschen

      Hallo!   Mein kleiner ist jetzt 8 Monate alt und ein Dackel/Jack Russel/Labrador mischling und mein absoluter Liebling nur leider sehr ängstlich :( wenn es zum Beispiel um die Leine geht pinkelt er mir alles voll aber nicht so als wenn er muss sondern zittert und pinkelt einfach im stehen oder laufen wenn ich ihm dann trotzdem anleine drückt er seinen Körper runter legt sich aber nicht hin oder wenn ich z.B. meinen Sohn rufe oder meinen man etwas nach rufe beginnt er auch sofort zum zittern und bepieselt sich dann auch in den meisten Fällen. Draußen war er auch ängstlich da haben wir jetzt so ein Thundershirt aber das wirkt eher bedingt ist aber trotzdem schon viel besser. Wie kann ich das mit dem anleinen erleichtern leckerli und während dem spielen habe ich alles schon probiert hat aber nur 2/3 mal was gebracht dann hat sich das wieder erledigt. Sonst ist er so ein glücklicher Hund aber darunter leidet er sehr und da würde ich ihm gerne helfen :(    Habe ihm erst mit 5 Monaten bekommen von einer bekannten weil ihre Tochter scheinbar eine Allergie hatte und sie hat ihm von einem Bauernhof wo er aber drinnen war. Und wir gehen ca. alle 4-5 Stunden raus in der Nacht jedoch sind es 8-9 Stunden  Hunde mag er auch nicht sonderlich da hat er aber keine Angst sondern ignoriert sie eher und will keinen Kontakt.   Danke für eure Zeit und Hilfe :)

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Halsband+Leine v. Prunkhund | Retrieverleine v. Alsterstars

      Biete hier ein Halsband + Leine Set von Prunkhund an. Es wurde nur einige Male getragen. Es ist aus einem hochwertigen Stoff gefertigt mit Messing Details. 4cm breit, Halsumfang 36-52 cm. Keine großartigen Beschädigungen, wird von mir nochmal von Hand gewaschen. Laut Hersteller verträgt es auch eine Maschinenwäsche. Neupreis lag bei über 100€, dieser Stoff ist bei Prunkhund nicht mehr zu bekommen. Preis: 50€ VB --- Zusätzlich biete ich hier eine gebrauchte Retrieverleine von Alsterstars an. Halsumfang individuell verstellbar. Einzelstück, selbst zusammengestellt. Lässt sich beim Spaziergang bequem über die Schulter legen. Farbe Bordeaux | schwarze Leder Details. Keinerlei Schäden o.a.
      10mm Tau - für große Hunde geeignet. Preis: 30€ VB

      in Suche / Biete

    • Wie ist Eure Meinung zum Buch "Das andere Ende der Leine"?

      http://www.amazon.de/Das-andere-Ende-Leine-bestimmt/dp/3492253253/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1263373933&sr=1-1

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.