Zum Inhalt springen
Registrieren

Elchleder Hundeleine , 2 Bücher , 1 x reflektierende Leine + Halsband , 1 x reflektierende Leine , 1 x Blinki


mrsbrainshaker

Empfohlene Beiträge

mrsbrainshaker

Ich verkaufe eine Hundeleine aus echtem Elchleder

Beschreibung:

Länge 1m

mit Handschlaufe

integriertes Stopzug-Halsband

45 cm Umfang (wenn nicht zugezogen)

leichte Gebrauchsspuren

Verkaufspreis : 47 Euro

Ursprünglicher Preis : 62.90 Euro

Ersparniss : 15,90 Euro

falls interesse besteht sende ich gerne per email auch ein Bild zu.

hundeleineelchleder.jpg

1x Hunde sind anders...Menschen auch - so gelingt die problemlose Verständigung zwischen Mensch und Hund

von Jean Donaldson

Kurzbeschreibung

Hunde denken und handeln nicht wie Menschen. Hunde sind anders. Und mit diesem Blick öffnet Jean Donaldson eine erfrischende Sicht auf das Verhältnis von Menschen zu ihren Hunden: Schluss mit der Vermenschlichung und dem Rätselraten, warum der Hund dieses tut oder jenes nicht begreift. Der Weg, den Jean Donaldson anschaulich beschreibt, führt allein über Motivation, positive Bestärkung und Festigung durch Übung. So werden die natürlichen Anlagen des Hundes in die vom Menschen gewünschten Bahnen gelenkt. Bei Übungen und Spielen kann der Hund sein natürliches Verhalten ausleben.

Neupreis: 19.95 Euro

Jetziger Preis: 13.95 Euro

Mängelexemplar

1x So lernt mein Hund - der Schlüssel für die erfolgreiche Erziehung und Ausbildung

von Sabine Winkler

Kurzbeschreibung

Zu wissen wie ein Hund lernt, ist der Schlüssel zum Erfolg! Wer weiß, was im Hund vorgeht und wie er sich ihm verständlich machen kann, wird schnell Fortschritte erzielen. Klar und verständlich erklärt Sabine Winkler, wie der Hund motiviert wird, wie Übungen vermittelt und dann gefestigt werden. Zusätzliches Kapitel in dieser erweiterten Neuausgabe: Häufige Fehler vermeiden.

Neupreis: 16.95 euro

Jetziger Preis : 10.95 euro

Keinerlei Gebrauchsspuren!!!

Beide zusammen für 21.00 Euro

1x Reflektierende Leine + Halsband für insgesamt 25 Euro

Hallöchen, das Halsband ist auf verschiedene Größen Einstellbar von 41 cm Halsumfang bis 67 cm Halsumfang

Desweiteren hat es einen Sicherheitsverschluss der das öffnen des Halsbandes an der Schnalle verhindert , insofern er auf "Lock" geschoben ist. Wir er nicht auf "Lock" geschoben, so kann das Halsband jeder Zeit durch Druck auf die Schnalle geöffnet werden.

Die Leine auf verschiedene größen Einstellbar und zwar auf 108 cm , auf 131 cm und auf 175 cm.

Die Leine und das Halsband sind beide 2,5 cm breit und Wasserabweisend!

reflexleine001.jpg

reflexleine003.jpg

reflexleine006.jpg

1x reflektierende Leine für 18 Euro

Die Leine ist ebenfalls auf verschiedene größen Einstellbar und zwar auf 108 cm , auf 131 cm und auf 175 cm.

reflexleine009.jpg

reflexleine010.jpg

reflexleine012.jpg

1x Blinki (Leuchthalsband) Für 20 Euro

Für das Leuchthalsband sollte der

maximale Halsumfang des Hundes 58 cm sein

und der minimale Halsumfang ist 44 cm

,da man zwischen 44 und 58 cm jede beliebige Größe einstellen kann.

Das Halsband wir geschnallt und hat einen an und aus Knopf.

Der Hacken ist , ich habe nicht die geringste Ahnung, ob es Wasserfest ist oder nicht ...

Es stand zwar ursprünglich auf der Packung mit drauf , ich habe es ihr aber immer abgemacht , bevor sie ins Wasser gegangen ist weil ich der Sache nicht getraut habe ..Sie war damit zwar damit 5 oder 6 mal im wasser wenn sie so schnell zum Wasser ist , dass ich es ihr nicht mehr abnehmen konnte, aber dadurch , dass sie nicht schwimmt hat es hat immer nur Spritzer abbekokmmen ... die jedenfalls hat es sehr gut überstanden.

Das Halsband sieht aus , als wäre es noch nie getragen worden hat absoslut gar keine Gebrauchsspuren und die Lämpchen darin funktionieren alle einwandfrei .

Der Unterschied zu den Leuchtis sind die Licher,sie leuchten nicht dauerhaft sondern jedes blinkt einmal kurz der Reihenach auf. In weniger als einer Sekunde wandert das Licht über drei verschiedene Lämpchen (das Halsband hat 6 Lämpchen) und dann fängt es wieder von vorne an.

Dazu kommt noch , dass es reflektiert , ob das Halsband an oder aus ist spielt dabei keine Rolle und das Halsband ist leichter als das Leuchti.Das gute ist , man sieht das blinken auch noch durch etwas längeres Fell gut

reflektierend

leuchthalsband2.jpg

nicht reflektierend

leuchthalsband4.jpg

verschluss

leuchthalsband12.jpg

Übergang von einem Lämpchen zum nächsten ( Dieses Bild und das nächste )

leuchthalsband.jpg

leuchthalsband1.jpg

Link zu diesem Kommentar
mrsbrainshaker

also , wenn da Halsband offen ist und auf die maximale größe gestellt hat es 68 cm länge

17 euro und 3 euro versandkosten

Link zu diesem Kommentar

Ich hab noch ne Frage, wo durch leuchtet das?

Ist das irgendwie Batteriebetrieben oder wie?

Und wenn, kann man die Batterien austauschen oder wie funktioniert das ?

Link zu diesem Kommentar
mrsbrainshaker

das leuchtet durch eine Lithium battery cr 2032 3V

muss man nur im internet eingeben, dann kann man so ein ding für ich einen euro oder weniger im in einigen shopd kaufen das auswechseln ist gar kein thema aus wechesln ist gar kein thema einfach kläppchen aufmachen , alte batterie rausschieben , die neue reinschieben und fertig =)

Mich interessieren die Katzenaugen im Hintergrund...was ist das denn? Sieht

sehr interessant aus!

Da muss ich dich leider enbttäuschen , dass ist der Bezug von mienem Kopfkissen den ihc da im Moment drauf habe .... das kissen hat augen , die decke n katzenmuster und am ende am reisverschluss hängt ein kleines schwänzchen xD

Link zu diesem Kommentar
mrsbrainshaker

an de,buch ist alles in berster ordnung , nur der umschlag ist ein wenig kaputt ich mach dir ein bild und stelle es hier rein.

Link zu diesem Kommentar
mrsbrainshaker

Das ist das einzige , was an dem Buch nicht in Ordnung ist , die Seiten sind ALLE in einem Top zustand , keine Flecken, nciht verblasst , wie neu (riecht sogar noch nach Buchladen ='D ) buch001.jpg

und das ist die vorder Seite, mit der ist auch alles okay.

buch002.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...