Zum Inhalt springen
Registrieren

Nach Gabe von Frontline, Hündin seltsam!


gast

Empfohlene Beiträge

Unsere Hündin hat am Freitag Frontline bekommen wegen ihrer Flöhe.....nun war sie gestern extrem komisch! Tagsüber alles wie immer (sie ist generell seit 1 Woche ca. ruhiger als sonst....hat mit dem Beissen in die Füße aufgehört genauso wie das Hochspringen macht sie nicht mehr!! Toll!!!)

wir waren spazieren, so hat sie mit ein paar Hunden wild getollt und am Abend hat sie auch wie immer gefressen und getrunken!

Hat dann aber von 19 Uhr bis 23 Uhr geschlafen und ich wollte mit ihr die letzte Runde machen (sie war davor 6 h nicht draußen gewesen) und sie wollte gar nicht...habe sie mit Leckerlie zur Tür gelockt..sie kam ist aber gleich wieder zurück zu ihrem Kong gerannt......und dann auf ihre Decke...habe sie dann mit LEckerlie an die Tür und dann an die Leine gelockt..wir raus sie im Turbo Pipi gemacht und gleich zurückgezogen ab ins Wohnzimmer zum Kong.....legte die Pfote auf und hat uns so supertraurig angeschaut! Wir haben sie dann gestreichelt und Apettit hat sie aber .....haben dann die Wohnzimmertür offen gelassen damit sie hochkommen kann (darf sie sonst nicht..oder nur wenn sie tagsüber mal allein war) wollte sie aber nicht..war fast schon apathisch...das war am 3. Tag nach Frontline...davor war alles o.k..kann das daran gelegen haben? Muss dazu sagen...sie ist seit 4 Wochen kastriert...kann sie scheinschwanger werden?

Heute ist sie wieder normal...aber das gestern war schon irgendwie schlimm...

Ach oder kann es sein dass sie vielleicht schlecht geträumt hat?

Wir waren vorgestern in einer Heide-Moor-Landschaft (kein NSG!!:o)) spazieren wo sie rumgehüpft ist wie ein Reh und sich die ganze Zeit gewälzt hat und sich wie ein kleines Kind gefreut hat...dann haben wir gesehen dass da Moor ist und haben sie ran gerufen aber sie stand schon drin und kam nur noch schwer raus und ich kann Euch nicht sagen..mir ist ganz anders geworden, mein Mann war dann schon sprungbereit , aber sie ist aus eigenener KRaft rausgekommen.....kann das bei ihr vielleicht ein Albtraum verursacht haben, sodass sie schlecht geträumt (sie hat auch leise gebellt und wild gezappelt) und sie dadurch so durch den Wind war?

So ganz ohne war die Situation nämlich nicht!!!

Link zu diesem Kommentar

Hast du nicht wo anders geschrieben sie hat Probleme mit den Analdrüsen? Das komische Verhalten würde ich eher drauf schieben. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja sie hatte Probleme mit der Analdrüse..die ist ja vor 1 Woche geleert worden....

Das mit dem Nervengift habe ich auch heute gelesen, und mir wurde ganz anders...

aber könnte es nicht auch sein, dass sie wegen dem Moorbad schlecht geträumt hat?

Nochmal wegen dem Frontline..wir haben vorher andere SAchen getestet aus dem Futterhaus, aber das hat nix gebracht und die TÄ meinte eben dann da muss dann Frontline ran...

Link zu diesem Kommentar

Ja das ist wohl das Gift dass in Pflanzenschutzmitteln verboten wurde...mir wird schlecht!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Ganz ehrlich, imletzten Jahr habe

Ich mir 2 Rationen Frontline geholt.

Die erste Ladung hat Ruby noch bekommen.

Sie hatte definitiv danach Juckreiz.

Seit dem bekommt sie gar nix mehr,

Zecken hatte sie genau 3 Stück, die ich

ohne Probleme mit der Zeckenzange

ziehen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Wenn mein Hund Flöhe hat, dann muss auch die Chemie ran.... Vorher nicht

Läufig wird sie nicht zufällig?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...