Zum Inhalt springen
Registrieren

Es hört nicht auf; jetzt auch noch Durchfall und Erbrechen


gast

Empfohlene Beiträge

Also nun nach Milben, Analdrüsenentleerung und Frontline hat sie heute die Entwurmungstabletten bekommen und danach Durchfall bekommen und eben gespuckt...ist das normal?

Link zu diesem Kommentar

Ich hab jetzt deine anderen Beiträge auch mal so überflogen und ich würde mal mit deinem Hund zum Tierarzt gehen und ihn mal durchchecken lassen.

Da stimmt doch irgend etwas nicht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Was genau soll denn nicht normal sein?

Milben? Kann ein Hund mal haben....Durchfall und Erbrechen von Entwurmungstabletten? Ja...kann vorkommen...

Link zu diesem Kommentar

Ich denke auch es ist erst mal nicht soooo bedenklich, kann von dem ganzen Zeug und der Tabletten schon mal vorkommen, solange der Hund sich gut fühlt, wenns morgen nicht aufhört kannste immer noch zum Doc

Link zu diesem Kommentar

Lasse ihn doch einfach mal krank sein. War ja wohl teuer genug oder? . Betüdeln - schmusen und koche ihm mal ein leckeres Hühnchen ...einfach so wie du es mit einem kranken Kleinkind tun würdest. Ändert sich nach 2 bis 3 Tagen nichts oder es geht ihm schlecht - dann natürlich Tierarzt - aber gönne ihm doch erstmal eine Krankzeit mit Erholung - weißt du - Durchfall macht garnicht Spaß - hatte ich als Mensch gerade und das ist nicht lustig. Für Hundi aber auch nicht. Lasse ihm ein wenig Zeit. Grüßele Nana

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Hallo,

keine Panik!

Wenn es kommt wirds meistens heftig, du solltest aufpassen das dein Hund genug säuft und ihn soweit wie möglich in Ruhe lassen.

Ansonsten kannste deinem Doc mal einen Gruss ausrichten, wenn Behandlung, dann nicht alles auf einmal! ;)

Wenn dein Hund eine gute gesamt Konstitution hat, wird er es wegstecken. :)

Link zu diesem Kommentar

Danke!

Sie ist sonst topfit, und auch lustig drauf wie immer, will fangen spielen und frisst und trinkt wie immer!

Nur vorhin eben das auf den Teppich spucken...das hat sie neulich schon mal gemacht und dann aufgeleckt...mjam lecker...bei ihr wurde vor 4 Wochen Blut abgenommen und da war alles super!

Dadurch dass sie sonst ja fit ist, nur insgesamt ruhiger, gehe ich davon aus dass sie vielleicht ja auch endlich mal verstanden hat, dass das Hochspringen und in die Füße beissen nicht erwünscht ist...hm? Schön wäre das .....

Ich beobachte mal weiter...

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

wenn sie Durchfall und Erbrechen hat, würde ich auf jeden Fall erstmal Diät füttern.

Hast Du mal Fieber gemessen? Ich würde auch auf ihre Spielaufforderungen nicht eingehen. Sie sollte schon etwas langsamer machen.

Schick sie öfter mal auf ihren Platz, das ist auch gut für die Erziehung ;)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

:o)

Ja die haben am Freitag Fieber gemessen:Super!

Wahrscheinlich ist Frontline UND Entwurmung doch etwas zuviel was?

Toller Tierarzt!!!:o(

Armer Hundi!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...