Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tibet-Mix

Paket kommt nicht an!?

Empfohlene Beiträge

Ich bin unruhig, ich soll ein Paket über DHL bekommen und es komm hier nichts an. Ich habe am 10.11. eine Mailbenachrichtigung bekommen, das das Paket versendet ist und es ist bis heute nichts angekommen, soll über DHL kommen. Ich habe am Freita bei Sandras TO bestellt, heute die Mail bekommen, das es versendet ist, nun habe ich auch Angst, das es morgen nicht ankommt.

Was kann das sein ??? Streikt die Post ??? Ich weiss, das hier ein Neuer Bote angefangen hat, aber das kannes doch nicht sein, das der heir nicht ausliefert ??? Was mache ich wenn ich Frostfleisch bekommen will ??? Ist das dann auch 1 Woche unterwegs ???

Es ist schade, das der vorige Bote nicht mehr ist, der hat mir immer pünktlich die Pakete gebracht . Ich bin echt in Sorge und weiss nicht wo ich mich erkundigen soll und kann. :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu...

ja die Post Streikt in den gebieten mit 48 und 5???

also noch ein bissel warten wenn Du dabei bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Huhu...

ja die Post Streikt in den gebieten mit 48 und 5???

also noch ein bissel warten wenn Du dabei bist
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44425&goto=845172

Ich bin 42697 , gehört das auch dazu ??? vielleicht grenzwertig ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhhh kann sein das es dann doch 4xxxxx und 5xxxxx war :think: :think:

aber es kamm durchs Radio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mhhh kann sein das es dann doch 4xxxxx und 5xxxxx war :think: :think:

aber es kamm durchs Radio
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44425&goto=845195

Ab wann ist denn Streik, ich weiss davon nichts, das letze Paketauto habe ich vorige Woche Mi od. Do hier in der Nähe gesehen. Das ist ärgerlich, dann hätte ich nichts bestellt. :???:wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, das paket was ich bekommen sollte habe ich bei Ebay-ersteigert, war von Mera Dog eine niedliche Kaffeetasse, wobei der ersteigerte Betrag dem Tierschutz zukommen sollte, die ist ja bekanntlich bis heute nicht angekommen.

Nun habe ich der Verkäuferin am Donnerstag schon angeschrieben und sie sagte mir, das sie es versendet hat und ich bis übers WE noch warten soll, dann will sie nachforschen und mir eine neue Schicken.

So, nun habe ich die heute wieder genervt und die sagte mir, sie habe nachgeforscht und die Tasse wurde zugestellt, wenn nicht bei mir, dann bei wem sonst ???

Da ist doch was faul an der ganzen Sache.

Wenn der Bote das Paket bei jemand anderem abgeliefert haben sollte, hätte ich einen Zettel im Briefkasten gehabt... oder ??? Ich war auch immer Zu hause.

Ich bin nun so sauer, was soll ich nun machen ??? Sie sagt es ist verschickt und auch zugestellt, wie soll ich es nun anders beweisen ???? Die 6 Euro sind nun futsch :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schubs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich komm aus 5 und bei uns ist alles ok, aber das Wochenende war dazwischen also hab geduld bis morgen !!! ;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass dir von der Verkäuferin mal die Trackingnummer geben, dann kannst du selbst auf der DHL Seite nachsehen wo das Paket bleibt oder schon zugestellt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wenn das Paket aus der Niederlande kommt das dauert...

auf Normale Briefe von dort wartet nan Locker 1 Woche..

also ein wenig gedult...warte bis Mittwoch oder Telefoniere wie Dir schon geraten mit dem Ebay-Verkäufer nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das Paket

Heute Mittag rief der Postbote an. Er hat ein Paket für uns, ob ich zum Briefkasten kommen könnte. Ich schwang mich ins Auto und fuhr die 4 km bis zum Briefkasten. Beim Warten auf den Postmann dachte ich: Das Paket ist bestimmt von Schwiegermutter.   Sie schickt uns nämlich jedes Jahr zu Weihnachten ein Paket mit Keksen. Öffnet man das Paket, ist es liebevoll mit selbstgebasteltem Weihnachtsschmuck, Weihnachtsservietten u.ä. dekoriert und darunter befindet sich das Gebäck.   Ich nahm das Pak

in Plauderecke

• Schlammpackung - das Rundumsorglos-Paket für Leib und Seele...

nachdem Finn und sein Azubi Miro ja schon öfter für Lacher und entgeisterte Blicke gesorgt haben, weil sie sich im wahrsten Sinne kopfüber ins Vergnügen stürzen, habsch mir gedacht, wir sammeln mal ein paar Bilder von solchen Aktionen? es muss doch noch mehr Hunde geben, die die pflegende Wirkung einer solchen Schönheitskur zu schätzen wissen!   (ich meine, es gab schonmal irgendwo so ein Fotothema, aber ich habs auf die Schnelle nicht gefunden... )   Finn macht dann mal den Anfang:   oh.

in Hundefotos & Videos

• Biete: Markenoberteile Gr 36 Paket

Hallo ihr Lieben,   ich biete Euch hier ein tolles Paket mit Oberteilen an.   Die Sachen sind gebraucht aber alle tadellos.   Waren für meine Tochter gedacht (von meiner Freundin) aber meine 11Jährige findet die Sachen nicht so toll. Daher möchte Sie die Sachen verkaufen um sich "was cooleres" zu kaufen. Die Sachen haben alle Größe 36 Farbe: Dunkelblau Marke: Heine Farbe: hellblau Marke: Esprit Farbe: hellblau Marke: Mexx Farbe: Hellbraun-blau Marke: Hampton Bay

in Suche / Biete

• Paket 4 Tage unterwegs

Hallo, ich habe am Donnerstag morgen Fleisch im Internet bestellt. Das Paket ist lt E-Mail am selben Tag rausgegangen, Sendungsvefolgung zeigt heute (Sa)immer noch 60%..... Bestellt habe ich bei haustierkost. Leider wird das Paket nun dann ja erst Mo kommen-nur dann war es mind.4 Tage ohne Kühlung!! Das kann ich doch in die Tonne kloppen, oder?? Und das Geld ist sicher auch futsch; haustierkost kann ja nichts dafür.... Ach Mensch, zum ersten Mal bestellt und dann wieder gleich sowas

in BARF - Rohfütterung

• Großes Leckerlie Paket- der Rest von unserem Allergiker Hund 100%deklariert und getreidefrei

Großes Leckerlie Paket mit 100% deklarierten Zutaten /getreidefrei Da nun feststeht das unser Hund mit seinem Allergiker Futter bestens auskommt verkaufe ich auch die restlichen Leckerlies die sich so in den letzten drei Monaten angesammelt haben. Die Leckerlies sind alle getreidefrei und 100% deklariert da unser Hund schon lange nichts anderes vertragen hat. Ein riesengroßes Paket mit allem was das Hundeherz begehrt. Tüten die nicht verschlossen sind enthalten noch 99% des Inhaltes da meist

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.