Zum Inhalt springen
Registrieren

Paket kommt nicht an!?


Tibet-Mix

Empfohlene Beiträge

Tibet-Mix

Ich bin unruhig, ich soll ein Paket über DHL bekommen und es komm hier nichts an. Ich habe am 10.11. eine Mailbenachrichtigung bekommen, das das Paket versendet ist und es ist bis heute nichts angekommen, soll über DHL kommen. Ich habe am Freita bei Sandras TO bestellt, heute die Mail bekommen, das es versendet ist, nun habe ich auch Angst, das es morgen nicht ankommt.

Was kann das sein ??? Streikt die Post ??? Ich weiss, das hier ein Neuer Bote angefangen hat, aber das kannes doch nicht sein, das der heir nicht ausliefert ??? Was mache ich wenn ich Frostfleisch bekommen will ??? Ist das dann auch 1 Woche unterwegs ???

Es ist schade, das der vorige Bote nicht mehr ist, der hat mir immer pünktlich die Pakete gebracht . Ich bin echt in Sorge und weiss nicht wo ich mich erkundigen soll und kann. :???

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tibet-Mix

    29

  • Nicole10

    10

  • Bella 2

    5

  • caronna

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu...

ja die Post Streikt in den gebieten mit 48 und 5???

also noch ein bissel warten wenn Du dabei bist

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix
Huhu...

ja die Post Streikt in den gebieten mit 48 und 5???

also noch ein bissel warten wenn Du dabei bist
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44425&goto=845172

Ich bin 42697 , gehört das auch dazu ??? vielleicht grenzwertig ???

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix
mhhh kann sein das es dann doch 4xxxxx und 5xxxxx war :think: :think:

aber es kamm durchs Radio
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44425&goto=845195

Ab wann ist denn Streik, ich weiss davon nichts, das letze Paketauto habe ich vorige Woche Mi od. Do hier in der Nähe gesehen. Das ist ärgerlich, dann hätte ich nichts bestellt. :???:wall:

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix

Also, das paket was ich bekommen sollte habe ich bei Ebay-ersteigert, war von Mera Dog eine niedliche Kaffeetasse, wobei der ersteigerte Betrag dem Tierschutz zukommen sollte, die ist ja bekanntlich bis heute nicht angekommen.

Nun habe ich der Verkäuferin am Donnerstag schon angeschrieben und sie sagte mir, das sie es versendet hat und ich bis übers WE noch warten soll, dann will sie nachforschen und mir eine neue Schicken.

So, nun habe ich die heute wieder genervt und die sagte mir, sie habe nachgeforscht und die Tasse wurde zugestellt, wenn nicht bei mir, dann bei wem sonst ???

Da ist doch was faul an der ganzen Sache.

Wenn der Bote das Paket bei jemand anderem abgeliefert haben sollte, hätte ich einen Zettel im Briefkasten gehabt... oder ??? Ich war auch immer Zu hause.

Ich bin nun so sauer, was soll ich nun machen ??? Sie sagt es ist verschickt und auch zugestellt, wie soll ich es nun anders beweisen ???? Die 6 Euro sind nun futsch :motz:

Link zu diesem Kommentar

also ich komm aus 5 und bei uns ist alles ok, aber das Wochenende war dazwischen also hab geduld bis morgen !!! ;-))

Link zu diesem Kommentar

lass dir von der Verkäuferin mal die Trackingnummer geben, dann kannst du selbst auf der DHL Seite nachsehen wo das Paket bleibt oder schon zugestellt ist.

Link zu diesem Kommentar

und wenn das Paket aus der Niederlande kommt das dauert...

auf Normale Briefe von dort wartet nan Locker 1 Woche..

also ein wenig gedult...warte bis Mittwoch oder Telefoniere wie Dir schon geraten mit dem Ebay-Verkäufer nochmal

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...