Zum Inhalt springen
Registrieren

Paket kommt nicht an!?


Tibet-Mix

Empfohlene Beiträge

Überweisungen kann man nicht zurück buchen, nur Lastschriften.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tibet-Mix

    29

  • Nicole10

    10

  • Bella 2

    5

  • Olly

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Tibet-Mix
Vor Ebay muss Sie es beweisen. Hast Du es per Überweisung bezahlt? Wenn ja dann buchst Du den Betrag zurück. Und über PayPal hast Du eh keine Probleme denn dann sorgt Ebay dafür das Du das Geld zurück bekommst.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44425&goto=846181

Ich habe es über Home-Banking abbuchen lassen. :???

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix

Ich habe auch am Freitag eine Bestellung aufgegeben bei STO und habe gestern früh um 9 Uhr eine Mail bekommen, das die Ware versendet ist. Bei STO klappt das immer das ich es am anderen Tag bekomme, darauf ist verlass. Aber auch dieses ist heute nicht angekommen.

Ich weiss nicht was los ist.

Ich sehe aber auch hier nichts in den Strassen, weder DHL Autos noch GLS, nichts fährt im Moment hier rum. Auch von Barf-Gut bekomme ich was., allerdings mit GLS.

Sowas habe ich noch nie erlebt, ich wohne jetzt 3 Jahre hier.

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix

Ich komme mir so erniedrigend vor, so blöd, so verar.........

Der Fall ist für die abgeschlossen, sie hat die Ware versendet und für die ist der Fall erledigt. EBAY macht da nichts.....gar nichts.

Jetzt stehe ich da ....und die hat ihre Ruhe.

Das ist das erste mal, das ich sowas erlebe und mitmache, bin schon jahrelang bei Ebay als Käufer und Verkäufer, aber sowas ist mir noch nie passiert.

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix
Natürlich macht Ebay was, wenn Du einen nicht gelieferten Artikel meldest.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44425&goto=846740

Laut Verkäufer ist der Artikel ja versendet, nur wohin, ist die zweite Frage.

Link zu diesem Kommentar

In demMoment, wo DU einen nichtgelieferten Artikel meldest wird ein sogenannter Streifall eröffnet. Hast Du das?

Dann muss der VK nachweisen wann er verschickt hat ... usw

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich arbeite in einer Firma, wo wir Tag täglich jede Menge verschicken.

Es darf nicht sein, das für die die Sache erledigt ist indem sie sagen es wäre ausgeliefert.

Wende dich an Ebay und beschwer dich. Bei DHL ist es ja wie bei UPS das du den Empfang der Ware unterschreibst. Mit der Sendungsnummer kann man die Unterschrift abgleichen. Man hat sogar die Möglichkeit den Paketdienst mit einer Nachverfolgung noch mal zu der Adresse zu schicken, an die er geliefert hat. Das muss allerdings der Versender tun. Aber als Versender steh ich auch in der Pflicht, nachzuweisen das das Paket ordnungsgemäss angekommen ist.

Da krieg ich echt die Krise, wenn ich höre wie mit dem Kunden umgegangen wird. Man hat so viele Möglichkeiten der Verfolgung eines Paketes, das wissen aber die meisten Empfänger nicht und werden als dumm verkauft.

Hast du die Möglichkeit da anzurufen ?? Dann erzähl den netten Leuten mal was sie zu tun haben, es hilft oft wenn die merken das man Ahnung hat.

So gehts mir immer,ich hatte da auch schon das eine oder andere Mal Probleme mit den Anlieferung. W

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix
Hallo,

ich arbeite in einer Firma, wo wir Tag täglich jede Menge verschicken.

Es darf nicht sein, das für die die Sache erledigt ist indem sie sagen es wäre ausgeliefert.

Wende dich an Ebay und beschwer dich. Bei DHL ist es ja wie bei UPS das du den Empfang der Ware unterschreibst. Mit der Sendungsnummer kann man die Unterschrift abgleichen. Man hat sogar die Möglichkeit den Paketdienst mit einer Nachverfolgung noch mal zu der Adresse zu schicken, an die er geliefert hat. Das muss allerdings der Versender tun. Aber als Versender steh ich auch in der Pflicht, nachzuweisen das das Paket ordnungsgemäss angekommen ist.

Da krieg ich echt die Krise, wenn ich höre wie mit dem Kunden umgegangen wird. Man hat so viele Möglichkeiten der Verfolgung eines Paketes, das wissen aber die meisten Empfänger nicht und werden als dumm verkauft.

Hast du die Möglichkeit da anzurufen ?? Dann erzähl den netten Leuten mal was sie zu tun haben, es hilft oft wenn die merken das man Ahnung hat.

So gehts mir immer,ich hatte da auch schon das eine oder andere Mal Probleme mit den Anlieferung. W
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44425&goto=846756

Sie sagte mir ja auch, das Paket ist ausgeliefert und auch zugestellt. Aber wo, ist die Frage, bei mir jedenfalls nicht. Sie wollte auch nachforschen, wer den Empfang unterschrieben hat, aber nichts kommt. 2 mal hat sie mich schon vertröstet und wollte mir die Ware neu schicken, nichts passiert, hauptsache sie hat die Kohle dafür bekommen. Die Sendungsnummer rückt die nicht raus, habe ich auch schon angefragt.

Ich glaube langsam, da ist was faul dran. :wall::(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...