Zum Inhalt springen
Registrieren

Paket kommt nicht an!?


Tibet-Mix

Empfohlene Beiträge

wenn was verschickt und angekommen ist hat ja wohl niemand einen Grund die Trackingnummer zu verschweigen ausser..........

unter gekaufte Artikel hast du die Option Problem klären, klick das mal an wenn sich die Verkäuferin auf stur stellt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tibet-Mix

    29

  • Nicole10

    10

  • Bella 2

    5

  • Silke-P

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Tibet-Mix
wenn was verschickt und angekommen ist hat ja wohl niemand einen Grund die Trackingnummer zu verschweigen ausser..........

unter gekaufte Artikel hast du die Option Problem klären, klick das mal an wenn sich die Verkäuferin auf stur stellt.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44425&goto=846812

Der Artikel wurde verschickt.

Versandunternehmen: DHL

Versanddatum: 10. Nov. 2009

Sendungsnummer:

Weitere Informationen: Wie bereits besprochen wurde der Artikel versendet, und ebenfalls wurde das weitere Procedere per

E-Mail mitgeteilt.

Das ist das letzte was ich von ihr gehört habe, auf normale Nachrichten meldet die sich nicht mehr.

Ich weiss nicht ob ich es koperen durfte, ansonsten bitte wieder löschen.

Link zu diesem Kommentar

Versuch mal auf der Seite von DHL mit dem Versanddatum und deiner PLZ nach dem Paket zu suchen. Evtl. geht das. Da müsste es einen Butten Paketnachforschung geben.

Und bei Ebay melden. Dann gehen die der Sache noch mal nach. Aber du hast ein Recht darauf, zur Not werd am Telefon etwas frecher. Jede Firma bekommt Nachweise über ihre verschickten Pakete und kann dann alles nachforschen. Man sieht genau wo sich das Paket befindet, wer es evtl angenommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix

Die VK wird sehr frech, ich soll aufhören ihr so unverschämte Mails zu senden, würde schon psychoterror sein. Durch mich hätte sie nun Ärger mit Ebay. Auf der Post war ich fragen, die sagten mir die ist verpflichtet mir die Folgungsnummer rauszurücken.

Ich würde gerne mit Ebay telef. aber das geht nicht, das muss ich erst eine Pin einrichten und sowas.

Bei DHL habe ich auch schon eiine Mail geschrieben, die verlangen auch die Verfolgungspaketnummer und die habe ich nicht.

Ich bin sehr wütend. Für die ist der Fall erledigt, abgeschickt und was danach passiert ist wohl egal. Sie hat ihre TAt gemacht.

Link zu diesem Kommentar
In demMoment, wo DU einen nichtgelieferten Artikel meldest wird ein sogenannter Streifall eröffnet. Hast Du das?

Dann muss der VK nachweisen wann er verschickt hat ... usw
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44425&goto=846755

Ich frage hier nocheinmal nach.

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix
In demMoment' wo DU einen nichtgelieferten Artikel meldest wird ein sogenannter Streifall eröffnet. [b']Hast Du das?[/b]

Dann muss der VK nachweisen wann er verschickt hat ... usw
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44425&goto=846755

Ich frage hier nocheinmal nach.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44425&goto=847357

Ich habe das angeklickt mit den nichterhaltenen Artikel, aber ich weiss nicht ob es richtig war. Jedenfalls kam von ihr eine Stellungnahme, das sie die Ware ordnungsgemäss abgeschickt hat. Dann war für Ebay der Fall geschlossen. Nun passiert im Moment nichts mehr.

Ich hatte so einen extremen noch Streitfall nicht, weiss im Grunde genommen gar nicht so recht wie sowas geht.

Sie ist mich ja am bemotzen, das sie nun Ärger mit Ebay hat. Jetzt werde ich für schuldig erklärt, alle Pakete sind angekommen nur meins nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ebay schliesst den Fall nicht, den kannst nur Du schliessen.

Wenn Dir soviel daran gelegen ist und es Dich so sehr ärgert, dann kannst Du Ebay auch anrufen, die helfen Dir dort auch weiter.

Am Telefon musst Du Dich allerdings verifizieren. Früher war es mit Deiner exakten Anmeldezeit bei Ebay. Aber vielleicht weiss das jemand anders wie das inzwischen ist.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es über Home-Banking abbuchen lassen. :???

Meinst du damit, dass per Lastschrift gezahlt wurde oder hast du selbst überwiesen?

Wenn du es hast abbuchen lassen, dann buche zurück!

Wurde denn der Artikel als Paket oder Päckchen versendet? Päckchen haben keine Sendungsnummer, soweit ich weiß.

Aber wenn es ja irgendwo angenommen wurde, muss sie doch in Erfahrung bringen, von wem!

Ich wäre auch sowas von wütend. Hast du denn eine Telefonnummer, dass du die Frau mal anrufen kannst?

Melde dich auf jeden Fall nochmal bei Ebay. Ihr Genörgel, sie hätte nun Ärger wegen dir mit denen, kann sie sich ja wohl sonstwohin stecken.

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix

Ich habe es über Home-Banking abbuchen lassen. :???

Meinst du damit' dass per Lastschrift gezahlt wurde oder hast du selbst überwiesen?

Wenn du es hast abbuchen lassen, dann buche zurück!

Wurde denn der Artikel als Paket oder Päckchen versendet? Päckchen haben keine Sendungsnummer, soweit ich weiß.

Aber wenn es ja irgendwo angenommen wurde, muss sie doch in Erfahrung bringen, von wem!

Ich wäre auch sowas von wütend. Hast du denn eine Telefonnummer, dass du die Frau mal anrufen kannst?

Melde dich auf jeden Fall nochmal bei Ebay. Ihr Genörgel, sie hätte nun Ärger wegen dir mit denen, kann sie sich ja wohl sonstwohin stecken.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44425&goto=847425"

Ich habe es von zu Hause am PC überwiesen. Die Ware war als Päckchen verschickt. Ich bin mit der Kraft echt am Ende, kann schon nachts deswegen nicht mehr schlafen und bin nur am grübeln.

Ist es das alles wert ???? Mit dem Hund traue ich mich auch nicht mehr raus, aus Angst, das das Paket kommen könnte. Die Ware von Barf-gut ist auch wieder zurück gegangen, wel ich angeblich nicht zu hause war, hatte aber keine Benachrichtigung im Briefkasten. :???

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix

Lest mal was ich jetzt von der bekommen habe, da ist ja unverschämt, sie stempelt mich jetzt als betrüberisch ab, das ich die Tasse doppel haben will.

Ich werde mich mit Ihnen auf keine Diskussion mehr einlassen. Dies ist meine letzte E-Mail, und ich werde auch eine weitere E-Mail von Ihnen nicht mehr lesen!

Eine Tasse ist kein Paket sondern ein Päckchen, demnach gibt es keine Sendungsnummer!

Dieses Päckchen wurde an die von Ihnen bei Ebay hinterlegte Adresse geschickt.

Des weiteren teile Ihch Ihnen mittlerwiele zum 4. x mit, dass Ersatz geschickt wird, sollte die Ware bis heute nicht bei Ihnen eintreffen!

Sollten Sie zuviel Freizeit haben, dass Sie am Tag 50 unsinnige E-Mail schreiben können, so schätzen Sie sich glücklich, aber verschonen Sie mich damit!

Ich habe Sie ab sofort für meinen Ebay Account gesperrt, und möchte mit Ihnen nichts mehr zu tun haben, da vermutungen nahe liegen, dass Sie in betrügerischer Absicht die Ware doppelt erhalten möchten. Glauben Sie wirklich, dass wir wegen einer Tasse, die wir als Werbegeschenk erhalten haben, so einen Zirkus veranstalten? Lächerlich!

Es geht uns auch nicht um die Tas se, denn davon haben wir noch über 40 Stück da. Es geht darum, dass wir vermuten übers Ohr gehauen zu werden, und so etwas gehört sich einfach nicht!

Wie seht ihr das jetzt, ist doch echt unverschämt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...