Zum Inhalt springen
Registrieren

Paket kommt nicht an!?


Tibet-Mix

Empfohlene Beiträge

Tibet-Mix
Gestern hat mich ein Bekannter angerufen.

Hat über nen ebay-Shop ne Hose bestellt, die nicht passte.

Nach Absprache mit dem Verkäufer hat er sie dann wieder zurück geschickt - aber offensichtlich kam nicht an.

Wurde auch als Päckchen verschickt :Oo

Ein kleiner Tipp:

Für 3,90 Euro (gleicher Preis wie Post-Päckchen) kann man per Hermes VERSICHERT verschicken ;)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44425&goto=848634

Ich bin auch Verkäufer bei Ebay, ich lasse alles per Hermes schicken, ist einfacher und um die Ecke an der Jet-Tankstelle ist auch die Hermes-Filiale dabei, ist für mich auch näher.

Ich werde demnächst immer fragen ob die Versendung nicht auch per Hermes geht. Ich bin jetzt schlauer geworden. Aus Erfahrung wird man klug. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tibet-Mix

    29

  • Nicole10

    10

  • Bella 2

    5

  • Silke-P

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Tibet-Mix
Hey, also man kann sich bei der Post beschweren, hab ich selber schon telefonisch gemacht. Über die Internetseite kann man die Nummer einer Hotline erfahren.

Bei mir war es auch so, der Postbote hatte einfach keinen Zettel eingeworfen (er hatte angeblich keine mehr) und mein Päckchen lag Tage lang in der Postfiliale.

Das habe ich gemeldet und seither habe ich auch wieder eine Benachrichtigung im Briefkasten! Kann ja mal passieren...

LG

Maike
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44425&goto=848638

Das ist der gleiche Fall wie bei mir.

Ich hatte am Freitag auch wieder mal bestellt. Am Montag kam die Mail, das die Ware versendet ist, Dienstag kam natürlich der Bote als ich um halb 4 mit dem Hund raus war, habe bis dahin gewartet, weil ich auch dacht, jetzt passiert nichts mehr.

Ich komme nach Hause, nicht ist passiert, BK leer. Gestern mittag bekam ich von dem Versandshop, das ein Paket beit der Postfiliale agegeben wurde und man hat mir die Sendungsverfolgungsnummer mitgezteilt. Damit bin ich zur Post mit Personalausweiss und ich habe das Paket bekommen. So einen Aufstand habe ich keine Lust weiter zu machen und ich bin auf Bestellung angewiesen, schon alleine das Futter für den Hund. Frostfutter kann ich doch auf diese Art und weise vollkommen vergessen.

Ich war schon mal auf der DHL Seite, da habe ich auch eine Nummer gefunden, werde wohl auch dort mal anrufen. Mal sehen was passiert. Der Bote muss wohl neu sein.

Immer wieder neue Methoden. Hat bisher immer einwandfrei alles gepasst und geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Hey, ich habe jetzt eine gefrorene Bestellung über Gls geliefert bekommen, das war echt klasse!

Ich war natürlich nicht da, lag ein Zettel im Briefkasten, dass das Paket beim Gls Shop Adresse xx liegt. Ich natürlich etwas Panik bekommen, dass das gute Fleisch jetzt schon aufgetaut ist. ABER der Gls-Shop ist so´ne Art Kiosk, die haben eine Kühltruhe! Ist das nicht super! Und viel besser Geschäftszeiten als die Post!

Weiß nur nicht, wie das preislich aussieht!

Link zu diesem Kommentar

So wird das auch mit der Ware von E-Bay passiert sein. Wie soll ich wissen, das ich ein Paket bekommen habe ??? Ich renne doch nicht jeden Tag mit dem Personalausweis zur Post und frage ob einPaket für mich angekommen ist. Ist da jetzt so eine neue Masche von DHL ???

.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44425&goto=848631

Dann darf man sich aber auch nicht wundern, wenn ein Verkäufer, der angegriffen wird er habe nicht versendet auch dementsprechend reagiert :Oo

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix

Ich habe heute bei DHL angerufen und mich beschwert, die Daten wurde alle aufgenommen und es wird an den entsprechenden Leiter weiter gegeben. Die haben auch gesagt, das das nicht sein darf und die müssen einen Benachrichtigen.

Ich bin innerlich sehr erleichtert. Hoffentlich hat es was genutzt ???

Vor Weihnachten muss ich noch TF für den Wauzi bestellen für alle Fälle zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix

Immer wieder neues und merkwürdiges !!!!

Ich hatte heute um 15:20 Uhr eine Benachrichtigungskarte vom 17.11. im Briefkasten, bin sofort zur Post. Das war das Paket was ich bereits gestern schon abgeholt hatte.

Ist das schon die Wirkung von der Beschwerde ????

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix
Gibts wegen der Tasse schon Neuigkeiten?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44425&goto=855366

Ja, die Tasse wurde zurückgeschickt, da sie nicht abgeholt worden ist bei der Post, konnte ja auch nicht, hatte keine Benachrichtigung im Briefkasten. Nun soll ich erneut 3,90 überweisen und sie will mir die Tasse erneut schicken. Aber 7,80 Porto und die Tasse kostete nur 2.05, das ist es mir nicht wert. Ehrlich gesagt, ich will die Tasse nicht mehr.

Nun sitze ich erneut auf heisse Kohlen, bekomme vom futterfreund heute erneut ein Paket, beobachte es mit Sendeverfolgung. Das Paket liegt bereit aus für den Empfänger. Bin mal gespannt ob es kommt, kann mit dem Hund dann natürlich nicht raus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...