Jump to content

Schön, dass Du zu unserer großen Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Halsbänder etc. für wirklich GROßE Hunde :-)

Empfohlene Beiträge

So Leute, ich muss etwas Platz schaffen und verkaufe deshalb einige Sachen von Pi-chen; er hat einfach soooo viel Zeugs-wir wissen nicht mehr wohin damit und dann sind doch auch einige neue in Arbeit für ihn und Gretchen :D:so

Preise auf Anfrage bitte.

Sie sind momentan ALLE auf Pi eingestellt Halsumfang immer so 56-58cm; kleiner zu stellen gehen nicht alle, aber größer schon noch.

Die Leine ist ein Kurzführer ca. 70cm-1m.

K9 Geschirr Gr.3

Alle Sachen sind gebraucht, aber in gutem Zustand!

post-8724-1406414566,49_thumb.jpg

post-8724-1406414566,52_thumb.jpg

post-8724-1406414566,56_thumb.jpg

post-8724-1406414566,58_thumb.jpg

post-8724-1406414566,61_thumb.jpg

post-8724-1406414566,64_thumb.jpg

post-8724-1406414566,66_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist denn die kleinste Einstellung von Nr. 5?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Werde ich dir heut abend sagen; sitze gerade in der Uni*hüstl* :D

Aber da weiß ich, dass es auf jeden Fall noch ein ganzes Stück kleiner geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Halsbänder!?!

Hat hier jemand was von Halsbändern geschrieben!?! :D

Schade, leider über 10 cm zu groß.

Das erste kann man nicht zufällig noch kleiner stellen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Jenny Halsbänder :D

Ich muss Platz schaffen, brauche den für NEUE :D

Freue mich schon auf unsere UNI-KA-TÖSEN :D

Ich denke es wird nicht passen; es geht schon kleiner, aber so dolle glaub ich nicht.

Werde auch da nachher mal schauen und dann hier posten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nr.5 ist wieder frei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja stimmt, das hab ich ganz vergessen. Eins ist ja noch in Arbeit. :D

Wäre sooooo schön falls es passt, weil genau nach so einem hab ich gestern im Internet gesucht, aber nur hässliche gefunden oder sauteure(die Antiken ;) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vllt. kriegen wir es ja passend gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab auch gerade schon ausgetüftelt, ob es gehen könnte: Notfalls eine Niete raus und dann dort zusätzliche Löcher reinstanzen!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja super schick!!!

Foxi hat einen Halsumfang von 48 cm, meinst du Nr. 3/4 könnte passen?

Grüße, Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.