Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Pettstadt

VORSTELLUNG - Frischfleisch :-)

Empfohlene Beiträge

Hi ihr da draußen... Also, nachdem ich mehrmals aufgefordert wurde, "uns" vorzustellen, tu ich das nu auch endlich mal... In der Hoffnung, auch anzukommen. Ich, Uschi, alleinerziehende Labbie-Mama, bin 38 ...... uuuuups... 39 Jahre alt, wohne "nicht weit von Dir", im oberfränkischen Pettstadt / Bamberg, bin bereits ins "kleine Bamberger Forum" hier gestolpert, und genieße mein Leben seit es von meiner fast 3jährigen Labrador-Diva "LUNA" bereichert wird, um so mehr als zuvor. =)=)=)

Für "Betreuungs" - und Erziehungstipps bin ich immer unendlich dankbar, vor allem für ersteres, denn als Ganztags-Bürotussi hat man es nicht immer einfach, eine "Tagesmutter" für´s Hündchen zu finden. :(

Als - fast - waschechte Bambergerin (geboren bin ich in Nürnberg) trinke ich selbstredend natürlich gerne ein Feierabend-Bierchen :party: mit Freunden, entdecke grade - wieder mal - ein neues Hobbie namens "Fotografieren statt Knipsen" (was sich aktuell noch eher so --> :wall: am Treffendsten beschreiben läßt... :??? ), verliere ansonsten den allmorgendlichen 5-Uhr-Kampf mit meinem Wecker und lebe ansonsten frei nach dem Motto: "Es gibt ein Leben ohne Hund - aber es lohnt nicht" (Heinz Rühmann).

Wer sich außer für Hunde auch für den Holzhausbau interessiert, ist bei mir an der absolut richtigen Stelle, denn ich habe vor 6 Jahren hier am Waldrand ein Holz-Musterhäuslein gebaut, das jedermann /-frau zur Besichtigung offen steht (keine Firma, ganz private Überzeugung !).

JETZT hoffe ich, ich kriege ENDLICH meine Luna-Fotos runtergeladen :wall: (bin nicht eben ein PC-Genie) und freu mich auf dann und wannige Nachrichten von Euch.

PS: Meine ganz persönliche Empfehlung für alle "regionalen" Hundefreaks: Carmen Boeker - VDH-Hundetrainerin. Und zwar nicht irgendeine... www.hundeausbildung-boeker.de

Liebe Grüße an die "Hunde-Verrückten" dieser Nation... :winken:

post-11713-1406414566,84_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also sowas.... Heute meldest du dich und gestern haben wir uns in Bamberg getroffen.

Guckst du hier: Die (noch kleine) "Bamberger-Runde" - Seite 21 und weiter unten. Bilderfortsetzung folgt noch ;)

Tztztz, hättest perfekt dazu gepasst :yes:

Aber beim nächsten Mal, ja?!?!?

HERZLICH WILLKOMMEN :winken::knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und viel Spaß hier :winken: .

post-10056-1406414567,02_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WelcomeBannerNEU7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!

Viel Spass !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jouw Winnie - *schnauf* Ich hab´s doch gewußt, dass gestern die große Gassi-Party angesagt war... Alex hat mich doch hier her geschleudert und eigentlich wollt ich ja auch... *heul* ... Beim nächsten Mal wird alles besser... :-) Versprochen... :-)

Schönen Abend & lieben Gruß - exp. an die BAMBERGER :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

EIGENTLICH zählt nicht :P

... und Versprechen auch nicht.

Was zählt sind TATEN :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:) Dann "tat" ich etzt meim Hündchen mal was zu essen geben :)

Du hast natürlich völlig recht... Hätt der Hund net... usw...

LG

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.