Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

Dringend Amme gesucht!

Hast du eine Hündin die gerade säugt oder aus anderen Gründen Milcheinschuss hat???

Dann melde dich bitte !!!

Denn es wird ganz dringend eine Amme für 6 kleine Welpen die mit

gerade mal einer Woche ihre Mama verloren haben gesucht ..

Telefon: 0421 - 5781424 (Frau Hoderlein)

( Wir suchen in der nähe von bremen und umzu )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich jage es mal über Twitter und Facebook und drücke Euch ganz fest die Daumen, dass sich rechtzeitig eine Amme findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Zurzeit läuft es ja eig. gut mit der Flasche ,

Aber wer weiß für den ein und den anderen wäre eine Amme echt Klasse .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ohhh das tut mir leid...für die kleinen..

Habe zwar eine Hündin allerdings ohne Milch derzeit.

gan viel Glück noch bei der suche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Züchterin mit Welpen wurde gefunden, aber diese lehnte die Hilfe ab, weil sie Rassehunde hat und nichts mit Mischlingen zu tun haben will. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

O weh...

Die sind aber auch zu niedlich, die winzigen Welpis...

Ich drück die Daumen, das sie es schaffen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Peppels , unser Angebot steht noch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eine Züchterin mit Welpen wurde gefunden, aber diese lehnte die Hilfe ab, weil sie Rassehunde hat und nichts mit Mischlingen zu tun haben will. :(
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44432&goto=845477

Was soll das denn? :motz::wall:

Hab ihr es schon hier -> Ammenvermittlung versucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja aber da war nichst dabei.

Ja , schrecklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo gibts denn sowas?????

echt Krass das geht mal garnicht... die Hunde haben trotzdem ein recht zu leben...

Leider habe ich gerade keine Milchspender aber im Züchterforum steht es auch soweit ich weiß... und da haben einige gerade geworfen ob in deiner Nähe weiß ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.