Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Ruby2

Knie-Foren

Empfohlene Beiträge

Im allgemeinen bin ich kein Forenbesucher.

Diesem Hundeforum kann man als Hundebesitzer natürlich

nicht widerstehen. ;)

Nun meine Frage, kennt jemand ein "Knieforum" ?

Gesucht habe ich, rein geschaut auch,

aber viele Beiträge oder Antworten waren

von 2003- 2004, also nicht mehr aktuell.

Bin ich zu doof, was aktuelles zu finden ?

Habe über Google gesucht. :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist ein Knieforum ?! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Forum das Knie? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe bei Google unter

Forum Knieprobleme

gesucht und auch aktuellere Dinge gefunden. Versuch es auch mal unter Orthopädie, da gibt es gewiss etwas.

Gute besserung Deinem Knie!

Gruß

Regina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Knieforum war ja extra in Anführungsstriche gesetzt.

Ich weiss eben nicht, wo ich speziell über Knie-OP`s

was finden könnte.

Trotzdem danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau du musst da spezifischer rangehen, ich war mal im Athrose Forum oder Kunstknie oder sowas ähnliches bin aber da nicht mehr. Als ich mir das immer durchgelesen habe war ich danach kaputter als voher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau noch mal unter

Forum knieoperation, da gibt es diverse Ratgeber. Was hast Du denn am Knie?

:think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@goofy...ich hatte jetzt die zweite Op am

vorderen Kreuzband.

Momentan habe ich das Gefühl,

es stimmt irgend etwas nicht.

Deshalb dachte ich, mich in einem Forum,

mit Betroffenen schalu machen zu können.

Die Seiten mit Orthopädie hab ich mir

angeschaut, wie gesagt, die aktuellsten

Berichte sind von 2003/2004.

Die Seiten scheinen also nicht aktuell.

Danke für dein Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hilfe wenn ich das lese wird mir ja ganz anders.......mir tut aus unerfindlichen Gründen mein Knie weh, aber nur wenn ich mich hinknie, beim laufen merk ich nix und wenn ich von unten nach oben drüberfahre beim Voltaren auftragen tuts auch weh, hab schon die Überweisung da liegen.........hoffentlich nix was man nicht braucht:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@sanne....es muss nicht immer gleich das

Schlimmste sein. :kuss:

Ist es bei mir eigentlich auch nicht,

hatte nur ein wenig Pech.

Also nimm deine Überweisung in Anspruch,

da passiert noch nix schlimmes. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.