Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle easy in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ratzfatz weiter

Hundeforum Der Hund
HappyBorder

Weihnachtsgeschenk für den Herzallerliebsten?

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben, ich bin leider dieses Jahr sooo unkreativ und habe keinen blassen Schimmer, was ich meiner besseren Hälfte zu Weihnachten schenken soll...

Habt Ihr Tipps für das ultimative Geschenk für den besten aller Männer?

Bis zu 150 Euro und bitte keine Pantoffeln oder Krawatten... ;)

Ich freue mich auf Eure Vorschläge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da häng ich mich mal ran.........mir fällt auch nichts ein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hier gab es mal ein Schokoladen geschäft wo man ein individuelles Geschenk machen lassen kann.

Also z.B. ein Fussballer mit dem Namen und der Nummer aufm Rücken.

Gibt es sowas bei euch?

Ich finde es ist ein schönes Geschenk. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:no: leider nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wäre es mit einem Verwöhntag /Wellnesstag zusammen mit dir?

Mit Massagen, Sauna etc.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habt Ihr Tipps für das ultimative Geschenk für den besten aller Männer?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44437&goto=845625

Du willst meinen Mann beschenken? Das ist aber nett von Dir! :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit dem Billigflug 29 Euro pro Person für eine Nacht nach Venedig in ein tolles Hotel. Wirkt Wunder!

Gaaaanz wichtig: Du darfst Deinem Mann nichts sagen, nur so viel, dass am .....er eine Überraschung erleben wird. Damit rechnet er nicht! verpacken würde ich den Hinweis auf dieÜberraschung in Pantoffeln

Alles Liebe

regina

;):clown:zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hier gab es mal ein Schokoladen geschäft wo man ein individuelles Geschenk machen lassen kann.

Also z.B. ein Fussballer mit dem Namen und der Nummer aufm Rücken.

Gibt es sowas bei euch?

Ich finde es ist ein schönes Geschenk.

Lecker, aber Schokolade hält bei uns nicht allzu lange und wenn doch, dann mag ich es nicht, dass diese Figuren so anlaufen...

Und Fussball geht gar nicht, grundsätzlich ist Sport nicht die richtige Richtung.

Danke trotzdem! :kuss:

Wie wäre es mit einem Verwöhntag /Wellnesstag zusammen mit dir?

Mit Massagen, Sauna etc.?

Ich begebe mich aufgrund diverser Komplexe nirgendwo hin, wo man so leicht bekleidet ist... :(

Und für ihn alleine wäre es wahrscheinlich nicht so toll, oder?

Du willst meinen Mann beschenken? Das ist aber nett von Dir!

Quod erat demonstrandum... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm oder ein schönes Candle-light-Dinner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab hier auch noch was:

Für etwas ,,verspieltere,, die keinen Nerv zum ausmalen beim Modelle zusammenbauen haben :Oo : ein Lego Technic Baukasten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.