Zum Inhalt springen
Registrieren

Weihnachtsgeschenk für den Herzallerliebsten?


HappyBorder

Empfohlene Beiträge

Von Hamburg kannst Du schon für 18!!!Euro nach London fliegen.

Schau einfach mal nach, welche Fluggesellschaften in Hamburg sind. Ich hab auch noch einen Venedig-Flug für schlappe 66 Euro gesehen.

Ab Hamburg fliegen German wings, Glauch, mehr weiß ich nicht. Dann geh einfach zu German wings rein, oder schau nach unter "Billigflug Hamburg Venedig". Wenn nicht, sag mir wann Du fliegen willst. Ich helfe Dir dann.

Gruß

Regina

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyBorder

    7

  • jenny12345

    6

  • Sunny1288

    5

  • Goofy

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

RoterCorsa

Vielleicht etwas mehr "Input" über die Zielperson???.

Ein Abendessen bei Kerzenlicht dürfte für die meisten Männer eher uninteressant sein.

Venedig??? naja wenn denn sein muss ....

Parfüm und auch noch der Lieblingsduft der Herzensdame :clown , naja stell in den Schrank zu dem anderen Kram....

Das dürfte die Masse der Beschenkten so sehen....

Übrigens das "beste" Geschenk das ich in 30 Jahren Partnerschaft erhalten habe, war eine sehr gute fast schon Profibohrmaschine... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Mensch Hanni die Seite ist ja Klasse!!!

Hat keine 2 Minuten gedauert und ich weiß jetzt was ich meinem HAL schenke!!!

Danke!!!

=)

Link zu diesem Kommentar
HappyBorder
Google mal oder versuch die Seite mal einzugeben.

Wenn du suchst findest du zwei verschiedene Dinge. Einmal das eigene Bier zusammenbrauen lassen, oder die Lieblingsmarke individuell bedrucken lassen.

Wobei ich eine Kombination aus beiden am besten finde.

Bier selber brauen finde ich für ihn nicht sooo toll, aber die Lieblingsmarke bedrucken lassen fänd ich super! Ich find aber nix mit Weizenbier... :(

Schenk ihm einfach Nacktbilder von Dir! *duck und wech*

gefälltmirganzgut... :whistle

Diesbezüglich habe ich auf mydays.de ein Erotik-Fotoshooting gefunden - das ziehe ich für seinen Geburtstg im Februar mit fünf Kilo weniger in Betracht... :D

Hier: http://www.mydays.de/index.php?action=search&page=1 gibts auch ganz tolle Geschenkideen. Ich hab schonmal Umkreis Köln rausgesucht.

Super klasse!! Vielen Dank für diesen absolut tollen Tipp, ich habe schon ein paar Ideen gefunden!

Das: http://www.mydays.de/besondere-geschenke/kultur-wochenende/kultur-wochenende-koeln.html reizt mich sehr, einfach mal raus aus dem Alltag, unsere Kleine bei den Großeltern parken und jemanden fürs Happy-Sitting finden, das würde mir schon seeehr gefallen!!

DANKE HANNI! :kuss:

Vielleicht etwas mehr "Input" über die Zielperson???.

Ein Abendessen bei Kerzenlicht dürfte für die meisten Männer eher uninteressant sein.

Venedig??? naja wenn denn sein muss ....

Parfüm und auch noch der Lieblingsduft der Herzensdame , naja stell in den Schrank zu dem anderen Kram....

Das dürfte die Masse der Beschenkten so sehen....

Übrigens das "beste" Geschenk das ich in 30 Jahren Partnerschaft erhalten habe, war eine sehr gute fast schon Profibohrmaschine...

Recht hast Du, Du sprichst meinem HAL da bestimmt aus der Seele...

...eine Bohrmaschine ist allerdings schon vorhanden... ;)

Hmm ich muss mir erstmal einen HAL suchen damit ich die tollen Ideen mal umsetzen kann.

Du hast doch schon einen HAL!! :prost:

...auch wenn er sehr haarig ist und mit den meisten Geschenken wahrscheinlich nichts anfangen könnte...

Sarah, vielleicht wäre dass etwas für deinen Mann

wenn er so gerne James Bond mag....

Bezogen auf James Bond superklasse, aberleider braucht man dafür irgendeinen Schein...

Und ob mein Möchtegern-James sich das dann wirklich traut...? :Oo

Link zu diesem Kommentar
Sarah, vielleicht wäre dass etwas für deinen Mann

wenn er so gerne James Bond mag....

Jetzt weiß ich schon was ich mir zu meinen 14. Geburtstag wünsche :D . Zuerst will ich einen Tauchschein machen und dann den Scotertauchkurs!James Bond-Fan bin ich jetzt nicht unbedingt, aber das mit den mit den Tauchen find ich voll cool!

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Es gibt (kleine) Brauerein, die es anbieten sich das eigene Bier brauen zu lassen.

So weit ich weiß musst du nur sagen was du gerne hättest und den Rest erledigen die dann für dich.

Ich finde im Moment leider keinen passenden Link, hab aber vor einiger Zeit einen Bericht darüber im Fehrsehen gesehen.

Link zu diesem Kommentar

Tja...und genau aus diesem Grund (alle Jahre wieder) haben mein Mann und ich beschlossen, dass wir uns nix mehr schenken ;)

Wir gönnen uns ein superleckeres Essen, einen guten Wein dabei und schauen nach einer interessanten Veranstaltung (Theaterstück, Konzert o.Ä.) in unserer Nähe, an der wir uns dann gemeinsam erfreuen.

Sonst mein Tipp: Eintrittskarten für ein Konzert, Comedyauftritt o.Ä. oder einen Gutschein für ein supertolles Abendessen in einem Restaurant seiner Wahl.

Oder laß' Dich ablichten und rahme das Foto für ihn ein ;)

Meine Freundin hat von sich erotische Fotos in schwarz/weiß machen lassen. Sie brauchte nur die Bilder nehmen, die ihr gefielen. So wurde es nicht allzu teuer ;)

Mit 150 Euroleinis müßte das zu wuppen sein ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...