Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lupinchen

Nööö - mein Hund braucht keine Peinlichkeiten ... oder so!

Empfohlene Beiträge

Neeein - mein Hund bekommt keine peinlichen Anziehsachen mit noch peinlicheren Sprüchen, wo sie aussieht wie ein Püppchen.

Neeein - der Hund braucht zwischen den Mahlzeiten keine Extra-Leckerchen..

Neeein -wenn der Hund schon extra-Leckerchen bekommt, dann muss sie sich wenigstens für anstrengen.

Schön wenn man Vorsätze so konsequent einhält wie ich..

4102744261_4a80340c28_o.gif

4103503032_f68f50d173_o.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch:

Wie gut, dass einem Schäferhundemann solche Peinlichkeiten erspart bleiben :D

Aber Maggie steht das Teil irgendwie :think::yes:

Sieht so... weiblich aus :whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi wo hast Du das denn her :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein sehr ausgefallenes Stück - und? wurde sie schon angesprochen auf der Straße von irgendelchen Kerlen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi..Winnie - die Dinger gibts auch größer..und in babyblau mit Kapuze.

Was der Jimmy wohl als nächstes zum Geburtstag bekommt :think::whistle:P

@Susa

Das hat ihr mein Vater mitgebracht..glaube von Kick oder so..

@Poldischatz

Leider noch nicht..ist wohl nicht freizügig genug :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aisha würde das nicht überleben :D:zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Pulli würde Aisha nicht überleben............. ;):D

:klatsch: War Maggie seitdem schon mal wieder draussen oder weigert sie sich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Ute :klatsch::klatsch: Wo Du Recht hast ........... :D

Aber im Ernst, Aisha würde sich in Grund und Boden schämen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war tatsächlich schonma damit draußen..wollte meinem Vater ja eine Freude machen...aber nur im Dunkeln *hust*

Aber wenn Aisha doch als *Schönste* tituliert wird?

Frauen hören doch gerne Komplimente.. :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lach mich schlapp. Wo gibt es denn die schicke Jacke? Ich hätte es gern: Ich bin der schönste von Lagos! Einfach Klasse. :sensation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• K9 - Peinlichkeiten?!

Hallo, ich bin's: Die Rike! Musste mich mal wieder im Kurzgebell auf unserer Seite zu Wort melden. Manchmal ist das ja echt peinlich was unsere Futtersackträger so an Sprüche auf unseren K9-Geschirren plazieren. Aber lest doch einfach selber. Ärgert Ihr Euch auch manchmal über die Sprüche die Euch Eure 2Beiner verpassen? Dann schreibt mir doch mal einen Kommentar in meinem Blog. Ihr müsst Euch dafür auch nicht extra anmelden. Einfach "User/URL" auswählen und dann Euren Namen angeben (URL kann

in Plauderecke

• Draußen Geschäft erledigen bei diesem Wetter? Nööö ...

.. meint KleinMurphy.. Ich schleppe ihn zwar heute schon nicht in den Garten, sondern auf den überdachten Balkon (da hat er auch einen Platz wo er schon oft klein und groß gemacht hat)- aber es ist jatrotzdem furchbar kalt für den Zwerg mit seinen grade mal 9 Wochen. Es ist ihm sichtlich zuwider ! Er zittert schon auf dem Arm... Draußen setzt er sich dann sofort wieder vor die Balkontüre. Selbst wenn er dann was macht, interessieren ihn meine Luftsprünge und Leckerli nicht besonders - er will

in Hundewelpen

• Neue Peinlichkeiten!

Abendrunde mit Shelly! Da wir Vollmond haben, der Schnee schön alles hell ausleuchtet, hab ich nach Wochen heute abend mal wieder eine Runde durch die *Pampa* gemacht! Wir kommen an einer Wiese vorbei, wo ein paar Jugendliche mit ihren Schlitten rodeln und offenbar jede Menge Spass haben. Dann sehe ich, ein gutes Stück oberhalb, etwas kleines übers Feld wuseln, mal stehen bleiben, wieder weiter laufend. Na toll, freilaufender, kleiner Hund! Der kann offenbar nur zu den Kiddies gehören, d

in Plauderecke

• Apropos: Peinlichkeiten ...

Tja, schöner Vollmond heute! Beim Vorbeifahren auf dem Weg nach Hause überlegt, da nimmste nachher die Cam mit! Gesagt - getan! Da ich kein Stativ habe, habe ich mir die Begrenzungspfähle als festen Punkt ausgedacht! Aber an den Stellen, wo man den Mond durch die Bäume sehen kann, keine Pfähle, wo Pfahl, da keine Mondsicht oder zusätzliche Straßenlaterne, die bestimmt das Licht fälscht! Also andere Richtung - raus aus der "Zivilisation"! Ist ja durch den Mond und Schnee schön hell! Habe

in Plauderecke

• Ich packe meinen Koffer ... oder: Peinlichkeiten des gestrigen Abends

Hallo. ich kann euch sagen: Welch einen Spaß man doch mit so einem Pflegehündchen haben kann. Ich habe gestern wieder großartiges auf unserer letzten gemeinsamen Abendrunde mit Timmi und Pflegewürmchen Vilma (14 Wochen alt) erlebt. Wie es bei den meisten jungen Hunden ist, kennen sie vieles noch nicht und vor allem im Dunkeln besitzt selbst eine Mülltonne einen unglaublich hohen Gruselfaktor. Unser gestriger Spaziergang muss für Vilma wie eine „Fahrt durch die Geisterbahn“ gewesen sein.

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.